Danke TripplexXx
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
-
geschrieben 1315851917000Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
-
geschrieben 1315853506000
Danke auch von mir, TripplexXx
Hab mich nicht getraut. Bin manchmal etwas schüchtern.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1315853755000
...eine kleine Änderung, da April und Oktober bei mir immer sehr "zu" sind:
Bislang zugesagt haben:
Ohhhhlaf mit Petra
Mausebaer
Günter (HC)
Wolfswind
Curiosus
Black Cat
Holzmichel
reiselilly
Reisemarie mit Norbi
dieganzewelt/1
TripplexXx
Kourion
-
geschrieben 1315853885000
Da wär ich auch gern dabei zum Usertreffen-schnuppern. "Leider" sind wir in dem Zeitraum im Urlaub. Schade.
-
geschrieben 1315854246000
Dieses
Heimspiel lassen wir uns natürlich auch nicht entgehen und kommen direkt aus dem Urlaub zum Usertreffen
Bislang zugesagt haben:
Ohhhhlaf mit Petra
Mausebaer
Günter (HC)
Wolfswind
Curiosus ?
Black Cat
Holzmichel
reiselilly
Reisemarie mit Norbi
dieganzewelt/1
TripplexXx
Kourion
nonetl und Heino
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1315862056000
:laola: :laola:
Da simma dabei, dat is pri-i-ma !!! (<- das sollte ganz groß sein, klappt aber nicht)
:laola: :laola:
(Ich gehe einfach mal davon aus, daß es klappt - schon mal für´s organisieren, liebe Reisemarie und grüß mir auch den Norbert schön).
-
geschrieben 1315869507000
Freue mich soooo, Euch alle kennenzulernen, Curi mit ? , daß täte mir sehr leid.
:sm5: :sm3: :laola:
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1315897259000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1315913093000
:laola:
Ein Grund, um nach längerer Forumsabstinenz endlich mal wieder ein Lebenszeichen zu setzen !
Und da ich - sehr zum Ärger meiner (Oma) Erwine - immer noch ein kleiner Trunkenbold bin , setze ich natürlich auch diesen Smiley :prost: :prost: !!
Wir freuen uns auf Köln ! :sm5:
liebe Grüsse aus Thüringen
die Holzmichels
Achso, schon mal für die Org-Menschen:
Falls Ihr auch Treppensteigen auf den Dom geplant habt - das kenne ich schon und ausserdem kann ich soviel T-Shirts garnicht mitnehmen, wie da (bei mir) sicher gebraucht werden..........!
-
geschrieben 1315917866000
Wie? - gibts da keinen Lift?
So viele Länder, so wenig Zeit.