Ne Lift ist nicht. ca 580 enge und ausgetretene Stufen warten auf Euch
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
-
geschrieben 1315926585000Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
-
geschrieben 1315927489000
na dann kann ich mir schon vorstellen, wer aller ins Cölner Hofbräu auf ein Kölsch geht während wir auf die Stufenerklimmerer warten. :rofl:
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1315927703000
Na schreibt uns mal mit Fragezeichen dazu - ich hab da meine technischen Schwierigkeiten. Würden aber erst Freitag abend oder wahrscheinlich nachts mit den Flieger ankommen und bis Sonntag zum späten nachmittag bleiben. Eher und länger geht leider nicht, am Wochenende drauf sind wir in Soltau und dann müssen endlich mal die Familienfeiern vorbereitet werden :sm5: - unsere Chefs steinigen uns wenn wir nur auf Achse sind.
Und deshalb noch ne Frage: welches Hotel - ganz grob - liegt zu dem was ihr plant günstig - linksrheinisch oder rechtsrheinisch - würden nämlich ganz pauschal so nen mix und spar Angebot nutzen.
Birgit
-
geschrieben 1315929305000
Teilnehmerliste
Ohhhhlaf/2
Mausebaer/1
Günter (HC)/1
Wolfswind/1
Curiosus/1
Black Cat/1
Holzmichel/2
reiselilly/1
Reisemarie/2
dieganzewelt/1
TripplexXx/1
Kourion/1
nonetl/2
Mühlengeist/2 :frage:
Bisher sind 18-19 Teilnehmer angemeldet!
:laola: :laola:
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1315933441000
Hallo ihr Lieben,
na die Liste kann sich ja schon sehen lassen. Prima! :sm3:
Liebe Birgit,
wir haben noch keinen Schimmer, was unser Hotel anbelangt. Die meinen alle, es ist noch zu früh. Ich möchte gerne ein Hotel in der Altstadt, damit wir alles zu Fuß erreichen können. Aber das ist bislang nur mein Wunsch.
Natürlich werden wir uns verstärkt darum bemühen. Die genannten Preise sind nur Richtwerte von dem was sie dieses Jahr um die gleiche Zeit gekostet haben.
Glaubt mir, ich bin sehr bemüht, es allen recht zu machen und ein Hotel zu finden, das für alle passt, sowohl von der Lage, als auch vom Preis und von der Ausstattung. Es soll auch keine Kaschemme sein. Bedenkt bitte, daß es eine Großstadt ist, da sind die Preise doch etwas anders als auf dem Land.
Gebt uns einfach noch etwas Zeit. Bis zum Jahresende werden wir sicherlich mehr wissen.
Euch allen liebe und herzliche Grüße
eure Reisemarie
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1315940613000
Darf der Schnuckelhase denn auch wieder dabei sein? :sm6:
Köln ist ja fast meine Heimat und ich würde dann einige Tage länger bleiben (auch mit Umzug in ein anderes Hotel). Da habe ich viel vor und kann viele Bekannte besuchen!
Ich muss aber erst schauen, ob es dienstlich passt, aber vielleicht bin ich bis dahin ja schon in Rente! :jucken:
Aber nehmt mich erstmal bitte in die Teilnehmerliste auf! Unbedingt...
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1315943516000
Aktuell
Teilnehmerliste
Schnuckelhase: Aber nehmt mich erstmal bitte in die Teilnehmerliste auf! Unbedingt...
:laola:
Ohhhhlaf/2
Mausebaer/1
Günter (HC)/1
Wolfswind/1
Curiosus/1 ?
Black Cat/1
Holzmichel/2
reiselilly/1
Reisemarie/2
dieganzewelt/1
TripplexXx/1
Kourion/1
nonetl/2
Mühlengeist/2 ?
Schnuckelhase
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1315946167000
Prima Schnuckelhase, :laola:
bitte setz alles daran, daß der Termin hin haut.
Wir freuen uns :sm3:
Auf Wiedersehen in Köln und ganz liebe Grüße
Reisemarie
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1316079842000
Supi, endlich Heimspiel :sm6:
möchte auch dabei sein
Ohhhhlaf/2
Mausebaer/1
Günter(HC)/1
Wolfswind/1
Curiosus/1 ?
Black Cat/1
Holzmichel/2
reiselilly/1
Reisemarie/2
dieganzewelt/1
TripplexXx/1
Kourion/1
nonetl/2
Mühlengeist/2 ?
Schnuckelhase
colonia64/2
Freu mich schon :laola:
Gruß aus Köln
Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer -
geschrieben 1316112581000
gerade erst entdeckt....Usertreffen in meiner Heimat!
"drum habe ich die Bitte, lasst mich sein, der wievielte auch immer, in eurer Mitte"
gerne würde ich auch vor Ort behilflich sein, ich bekomme z.B. die Citydeals immer zugeschickt, da sind auch interessante Hotelangebote dabei. Also falls ich helfen kann, immer gerne.
lg
ruth
Nil admirari!