• Holzmichel
    geschrieben 1324340275000

@Reisemarie sagte:

Hallo Ohhhlaf,

wir treffen uns dann schon Donnerstabend, machen vielleicht schon ein Faß auf :beers: :metal:

Soll ich uns eine schöne Location suchen???? Ich denke mal, mcgee, die Holzmichels, Schnuckelhase sind auch mit von der Partie...

Klar liebe Helga, da testen wir schon mal mit ! :prost:

Hoffe ja, dass mir meine liebe Erwine noch ein paar Euronen übrig lässt, denn am Donnerstag werden wir keine Kultur machen, sondern eher ein bissel die Kölner "Shopping-Schnäppchen" erleben wollen.........! ;)

Werden dann aber sicher erst etwas später dazukommen.

Wir freuen uns ! :laola:

die Holzmichels

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1324378390000

Wie oft kommt Günter? Einmal mit zwei und einmal mit drei Personen? :open_mouth:

• wolfswind
    geschrieben 1324395252000

So treibt also HCGünter die Teilnehmerzahl in die Höhe. :laughing:   :open_mouth:

Zu meiner Anreise: ganz unspektakuläre Direktflüge Freitag abends hin und Sonntag abends retour gebucht. - Aber bis ich ankomme, hab ich sicher wieder eine Story zu erzählen. :meinung: Diesmal dürft ich's aber zeitlich definitiv vor der letzten Runde schaffen. :beers:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • Gabi2001
    geschrieben 1324397418000

Hallo an alle Kölner,

hole meine Frage noch mal nach vorn,: Wie kommt man vom Flughafen Köln/Bonn mit dem ÖPNV ins Hotel wo die meißten übernachten ( Linie etc. )

Danke Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1324402912000

Hallo Franz,

ich bin zwar kein Kölner, und wohne ganz in der Nähe der verbotenen Stadt D ;) , aber schau mal hier:

Edit:

auf besonderen Wunsch wurde der link "zensiert" ;)   :-) . Nachricht erfolgte per pn.

S 13 bis Hbf und dann Bus 132 oder 133 bis Severinstr.

Man sieht sich in Kölle!

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Reisemarie
    geschrieben 1324407265000

Liebe Donnerstag-Anreiser ( :-) )

was haltet ihr davon, wenn wir am Donnerstagabend in die Malzmühle gehen? Das ist nicht weit vom Hotel (max. 500 m) und wird u.a. in meinem Reiseführer (Michael Müller)  empfohlen. Wir kennen die Brauerei allerdings nicht persönlich.

Schaut sie euch mal an, ob euch das Lokal gefällt? Wäre 19:00 h an der Rezeption in unserem Hotel zu früh? Zu spät? Was meint ihr?

Wer möchte allles mit? Dann bestelle ich einen Tisch.

Wir waren heute mal wieder in Köln, es hat genieselt und geregnet, Schnee von der Nacht war schnell getaut - es war saumäßig, überall Matsch und Wasser - schade für die wunderschönen Buden auf den diversen Weihnachtsmärkten, aber wie wohl überall findet man auch bei so schlechtem Wetter genug Besucher, die meisten hielten irgend etwas Essbares in den Händen. Das sah alles so lecker aus....

Aber wir waren mal wieder in unserem Freitagabend Lokal, soviel kann ich euch versprechen, die Küche ist super und zu trinken gibt es auch genug :beers: .

Ich wünscche euch viel Spaß beim Vor-Weihnachtsendspurt - klar melde ich mich noch mal...

liebe Grüße eure Reisemarie :kuesse:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Puppy333
    geschrieben 1324408721000

:laughing:

dieganzewelt liegt ja auch in der Hängematte :rofl:

LG Puppy :sm6:

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1324412059000

Liebe Reisemarie, wir waren kürzlich in der Malzmühle und ich bin mir sicher, daß Euch das Lokal gefallen wird. Da gibt es übrigens auch ein Malzbier, das mit normalen Kölsch gemischt echt gut schmeckt. :beers:

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1324416682000

@BlackCat70 sagte:

Liebe Reisemarie, wir waren kürzlich in der Malzmühle und ich bin mir sicher, daß Euch das Lokal gefallen wird. Da gibt es übrigens auch ein Malzbier, das mit normalen Kölsch gemischt echt gut schmeckt. :beers:

Kölsch mit Malz ? Ist wie Alt mit Malz !  Also ein Schuss - und schmeckt bäh!!!!!!!!!!!!!!!!

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1324418404000

@openwater1:Kölsch mit Malz ? Ist wie Alt mit Malz !  Also ein Schuss - und schmeckt bäh!!!!!!!!!!!!!!!! sagte:

Alt mit Malz heisst bei uns Krefelder :frowning: - ist aber durchaus trinkbar :beers:

Man sieht sich in Kölle!

LG

reiselilly

PS - gibt es dort auch etwas für Weintrinker? ;)

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!