Na vielleicht lassen sich die Katzen ja noch zum jogging- und schaukelfreiem Brunch überreden.
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
-
geschrieben 1328357823000So viele Länder, so wenig Zeit.
-
geschrieben 1328382525000
@wolfswind: Brunch nach Frühstück?! Ist das Dein Ernst?! :sm4:
Mir ist es (bis auf Brunch) vollkommen wurscht, was wir machen. Schaun mer mal, was der Rest der Truppe sagt. Ein paar Meinungen fehlen ja noch.
-
geschrieben 1328438094000
Euch allen einen schönen Sonntag zusammen
Heute habe ich noch eine Bitte:
Ich brauche von allen Teilnehmern die richtigen Vornamen, einfach nur den Nickname und dann die Vornamen der teilnehmenden Personen. Natürlich nicht von denen, die ich bereits kennen gelernt habe bzw. die ich schon weiß (Wer aber möchte, kann mir trotzdem schreiben ) Einfach kurze PN an mich genügt.
Wir wollen uns schließlich mit unseren Namen ansprechen und nicht immer fragern müssen: Wie heißt du denn?
Danke für euer Verständnis
und liebe Grüße Helga
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1328449215000
@Reisemarie sagte:
Wir wollen uns schließlich mit unseren Namen ansprechen und nicht immer fragern müssen: Wie heißt du denn?
Hallo Reisemarie,
das ist auch wichtig, sonst passiert uns noch so etwas:
Hääää,wer bist du denn??
Answer:
Das weiß ich nicht mehr
Answer:
Kommt drauf an wieviel du trinkst, aber man schläft dann sehr gut.
Answer:
Nur ganz wenig. Ist ja nicht viel drin in so ner Stange.
Answer:
Scheint so……..ich weiß noch nicht mal, wieviel ich gestern von der "Suppe" in mich reingeschüttet habe.
Answer:
nein alkohol fördert das gedächtnis weiß doch jeder!
Answer:
wenn du genug stangen intus hast bestimmt.
Answer:
Macht das nicht jede Sorte Alkohol?
Answer:
Achtung! Kölsch enthält weibliche Hormone. Bei Übermässigen Kölschkonsum treten typische Eigenschaften des weiblichen Geschlechts auf.
1. Mann nimmt zu.
2. Man(n) redet eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.
3. Mann hat Probleme beim Fahren.
4. Es wird unmöglich, auch nur im entferntesten logisch zu denken.
5. Es gelingt nicht zuzugeben, wenn man im Unrecht war, auch wenn es noch so eindeutig schien.
6. Man(n) glaubt, Mann wäre der Mittelpunkt des Universums.
7. Mann hat Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
8. Die Emotionen werden schwer kontrollierbar.
9. Mann erhält die Anmut einer Klolüftung.
10. Mann trinkt sich hässliche Weiber schön.
11. Und zur Krönung: Mann muss alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.
Answer:
Nur wenn du mehr als 2 Liter trinkst. Dann wird aber auch dein Freund zu einem muskelbepackten Athleten.
Answer:
Nur wenn man es im Übermaß genießt, was bei den Mengen, in welchen es augeschenkt wird, schon schwierig ist.
Answer:
Jetzt wollte ich Antworten, habe aber die Antwort vergessen!
Sorry das nächste mal antworte ich vor dem Kölsch!
:laola:
Ich wünsche allen Trefflern einen schönen Sonntag
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1328472153000
Als kleines "Zwischenspiel" und ich glaube für alle UT-Treffler im April doch zutreffend:
http://www.youtube.com/watch?v=s3YiBgACCss
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1328477202000
an die schwarze Katze: sag bloß wir haben diesmal Hotel inkl. Frühstück - so genau hab ich unsere Konditionen nämlich noch gar nicht gelesen.....
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1328483487000Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
-
geschrieben 1328560870000
Mein Rückflug geht So um 13.35h, ich nehme an da muß ich spätestens um 12h am Flughafen sein. Schade, da kann ich an keinem Programm teilnehmen.
Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich". -
geschrieben 1328720972000
Hallo Ihr lieben Treffler!
Hab mich grad durch die letzten Seiten durchgelesen; mit Schifferlfahr'n und Karneval hab ich's nicht so :sarcastic: .
Ich wollte eigentlich am Sonntag VM noch hier hin: Römisch-Germanisches Museum ; mein Flieger geht erst um 19:00.
A bisserl "Kultür" und wer mich kennt, der weiss, dass dies mein Lieblingsthema ist :benetton: . Ich mache hier nur den Vorschlag: Wer will, kann mich gern begleiten.
Liebe Grüsse an Alle - Eure Iris
-
geschrieben 1328743257000
Wie wärs mit dem Imhoff-Stollwerck-Schokoladenmuseum?
Sa./So./feiertags 11:00 - 19:00 Uhr
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub