:sm3:
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
-
geschrieben 1328781813000So viele Länder, so wenig Zeit.
-
geschrieben 1328812734000
Hmmm. Wir (also :katze: und ich) waren schon mal im Schokimuseum. Einmal reicht eigentlich völlig aus. Soviel gibt es schließlich nicht zum probieren. :klappe:
-
geschrieben 1328817586000
...aber zu kaufen gibt es dort eine Menge. Wir waren erst gestern wieder dort und haben uns viele Leckerchen mitgebracht hmmmm :sm3:
Ich könnte jede Woche einmal dorthin, die Auswahl ist riesig
LG
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1328822347000
Hier kommt mal ein Überblick über die Kölner Museen. Wenn wir die alle besuchen wollen wegen der Kultur, brauchen wir aber die Nacht der Museen.
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1328828206000
Hallo Freunde,
will auch mal wieder ein "Lebenszeichen" abgeben !
Die Vorschläge sind allesamt wunderbar, sicher hat jeder seine Vor-und Nachteile.
Wir hatten uns bei der Rheinschiffahrt eingetragen, weil uns das an einem Sonntagvormittag/mittag am Besten gefallen würde.
Da können wir alle nochmal zusammenhocken, die vorherigen Stunden bequatschen und sicher auch das eine oder andere "Reagenzgläschen" an Kölsch trinken !
Denn ich meine, wir sollten unser Treffen ganz zwanglos nehmen.
Und ob nun wenige mitschiffen oder viele, ist doch egal.
Jeder soll machen, was er mag.
Für uns ist und bleibt es auch am letzten Tag ein Usertreffen bzw. ein Treffen mit alten Bekannten - da brauch ich garnicht soooviel und unbedingt "Kultur" - einfach nur nochmal zum Abschluss zusammensitzen und Quatschen und Lachen !
Und für uns gerne auf so`m Kahn oder auch anderswo ! :laola:
Bis bald !
die Holzmichels
-
geschrieben 1328874148000
Seh' ich auch so wie Holzmichel-Erwin, Hauptsache schön zusammen ausklingen lassen, egal wie .
Grüßle aus Süd-Sibierien.
dieganzewelt
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1328881881000
Hallo,
schließe mich den beiden Vorschreibern an, Kultur zum Sonntag Vormittag ist auch nicht so unser Ding, gemütlich auf dem Fluß ausklingen lassen ist unser Favorit.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
geschrieben 1328901406000
Habe mal kurz alle Vorschläge aufgelistet und hoffe, nichts vergessen zu haben.
Wer könnte sich was vorstellen: (Mehrfachnennungen möglich. )
Sonntag 10.30: Rundfahrt mit KD (Köln-Düsseldorfer-Schifffahrtsgesellschaft)
Reisemarie /2
Mühlengeist /2
nonetl /2
susi63 /2
mcgee /2
Kourion /1
Gabi /2
Holzmichel /2
Schnuckelhase /1
BlackCat /1
WhiteCat /1
dieganzewelt /1
Sonntag ab 11 Uhr: Vorschlag "Karnevalsmuseum"
Mühlengeist /2
nonetl /2
BlackCat /1
White Cat /1
dieganzewelt /1
jogging- und schaukelfreies Ersatzprogramm:
wolfswind /1
dieganzewelt /1 (auch ohne Kätzchen?)
Römisch-Germanisches Museum
muenchnerkindl /1
Sonntag ab 11 Uhr: Imhoff-Stollwerck-Schokoladenmuseum
dieganzewelt /1
wolfwind /1
Reisemarie /2
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1328907281000
Hallo Kourion,
neee am Sonntagvormittag fahre ich vielleicht und evtl. mit dem Rheinschiff, ich möchte es auch so gemütlich haben wie die Holzmichels :sm3:
Sonst nichts! :laola:
Liebe Grüße
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1328908128000
Hallo,
heute bei dem Dingens war eine aus dem Schokomuseum...
Na,ja Stollwerck und Co. habe ich genügend zu Hause, hatte ich beim letzten Treffen nicht verraten, sonst hättet Ihr vielleicht unsere Bude gestürmt...
Das mit dem Schiff ist schon i.O.
Endlich mal kein Segelhissen oder Wellengang
https://picasaweb.google.com/106870443510471410209/Wismar#5598444876546167282