• Kourion
    geschrieben 1333654766000

Hallo an alle, die schon am Donnerstagabend in Köln sind und Lust haben...

18:30 Uhr im Hotel Treff (wer vorher schon da sein sollte, kann sich ja nach Lust und Laune entsprechend z.B. an der Hotel-Bar treffen)

19:00 Uhr gemeinsam zur "Malzmühle"

mcgee 2

Ohhhlaf 2

Holzmichels 2

Reisemarie 2

Schnuckelhase 1

Fränkimän 1

JoachimPabsch 2   (kommen später dazu)

Wer noch????    (Aktualisiert)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Reisemarie
    geschrieben 1333681847000

Hallo zusammen,

so, wir sind wieder wohlbehalten und müde gelandet. Leider bin ich inzwischen bereits ausgeschlafen - Jetlag lässt grüßen.

Kurze Info lieber Ohhhlaf, vom Hotel bis zur Malzmühle sind es ca. 5 Minuten zu Fuß.

Sollen wir sagen, 18:45 h Treffen an der Hotel-Rezeption und wir gehen dann gemeinsam???

Was ist denn mit den Kölnern? Haben die am Donnerstag noch keine Lust dabei zu sein?

Wir werden dann für 19:00 h einen Tisch in der Malzmühle bestellen, je nachdem wie flexibel die sind, können wir ja evtl. noch den einen oder anderen Teilnehmer dazu nehmen.

Euch allen einen erholsamen Feiertag,

liebe Grüße - herzlich Reisemarie

@Kourion Ganz lieben und herzlichen Dank für deine Mühe, daß du uns die Teilenhmer-Listen anlegst bzw. aktualisierst :kuesse:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • wolfswind
    geschrieben 1333705400000

Na dann wuensch ich viel Spass am Donnerstag!  :sm3:

Das mit den Namensschildern ist eine gute Idee! Du koenntest sie auch unbeschriftet lassen und jeder beschriftet sie selbst - dann hast du nicht soviel Arbeit!

Lieben Gruss aus Rumaenien!

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • Holzmichel
    geschrieben 1333711855000

@Reisemarie sagte:

Sollen wir sagen, 18:45 h Treffen an der Hotel-Rezeption und wir gehen dann gemeinsam???

Wäre uns persönlich auch angenehmer, da müssen wir bei Rückkehr von unserer "Kölner Shopping-Tour" nicht so sehr hetzen....und Erwine und Erwin haben noch etwas mehr Zeit, um sich für den Abend schön zu machen...! ;) :laughing:   

Achso, gibt`s von den Kölnern irgendwelche Empfehlungen, welche Shopping-Mall wir für den Donnerstag auswählen sollten ? Muss jetzt nicht sowas wie der Ku`damm oder die Kö´sein !

schöne Ostern noch !  :beers:

die Holzmichels :wave:

• JoachimPabsch
    geschrieben 1333714714000

@Helga; ich glaub, du hast zuviel Jogging-Touren auf Deck 5 zw. NZ und US gedreht: in 5Min bis´se nicht v. Hotel an der Malzmühle. Das täuscht !! Die Uferstr. B 51 oder auch in der zweiten Reihe von Severinsbr. bis Deutzerbr sind per Pedes 15 - 20 erforderlich. Klar, auch zu schaffen.

Drei Dollar Scheine v.d.Cooks geangelt ?  Dreiecksmünzen ? Restdollar AUD / NZ / Cooks bitte mitbringen, tausche ein. Wer hat noch SIN - $$ ??

Laß´Dich bei der Malzmühle - Tischreservierung nicht (!) zur rechten Drehtür abdrängen. Drehtür links ist das wahre Leben.

@mcgee; wir nehmen die STRAB Linie 9, nicht U. Die setzt uns direkt an der Haustür der Cocktail-Bar ab. Zurück in die Federn am Besten per Taxi.

cya

JP

JP ** 08.04. - 20.04.16 AUD_BNE- SouthSea by CruiseShip ** 20.04. - 10.05. SYD - BNE **
  • Trieli
    geschrieben 1333732535000

@Holzmichel: Das hängt ganz davon ab was ihr für Klamotten sucht. Direkt vom Domplatz geht die Hohe Strasse ab und diese widerum stösst am Ende auf die Schildergasse. Da gibt es reichlich Geschäfte. Und am Ende von der Schildergasse kommt man am Neumarkt raus und dort rechts in einer Seitenstrasse ist dann der Olivandenhof. Da gibt es auch noch mal zahlreiche Geschäfte. Da kann man sich schon ein paar Stündchen austoben. 

Die Shoppingcenter in Weiden und Kalk sind zwar auch gut, aber komplizierter zu erreichen.

• Reisemarie
    geschrieben 1333752646000

Hallo Joachim,

also bevor du mich hier total verunsichert hast, habe ich sowohl in meinem Reiseführer als auch noch einmal bei google nachgesehen. Es sind zu Fuß gerade mal 300 m - allerhöchstens 400 m. Wie lange läufst du denn über diese Distanz????

Kann es sein, daß ihr im falschen Hotel seid??? Wir schlafen am Holzmarkt und der liegt ebenso zwischen Deutzer- und Severinsbrücke wie die Malzmühle am Heumarkt auch an der Deutzer Brücke liegt.

Ja, ich habe ein dreieckiges 2-Dollar-Stück, das kriegst du aber nicht :stuck_out_tongue_winking_eye: Ich bin froh, daß ich selbst eines ergattert habe. :sm4: Du darfst es dir aber mal anschauen :laughing: Dann habe ich noch einige wenige CPF, die ich leider auch nicht missen kann :-) .

Wir freuen uns auf unser Wiedersehen.

Frohe und sonnige Ostern für euch, grüß mir deine liebe Frau und bis ganz bald in der Malzmühle

herzlich Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • dieganzewelt
    geschrieben 1333794329000

Liebe Helga,

na, schon ausgeschlafen und den Jetlag überwunden, nö-oder, so schnell geht das nicht :engel2: . Leider bin nicht am UT dabei, deshalb hier auf diesem Wege 

OSTERN ist die Zeit des Schenkens

und des aneinander Denkens,

zwar kein Porsche und kein Nerz;

dafür eine Email ... mit HERZ!

Frohe Ostern!

Liebe Grüße

Chistine

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • JoachimPabsch
    geschrieben 1333799855000

Hallo Helga, Moin, moin

das für uns gebuchte liegt doch am Holzmarkt 47 ??, im Schlagschatten der Severinsbr. gegenüber alter Zollhafen beim Schoki-Museum =  700 m Fussweg zum Heumarkt jenseits der Deutzerbr. Hast du dich vom Schiffsarzt operieren lassen ? Bisher warst du nicht auf Tempo - Fussweg bedacht !

O.k., die Cooks-Dreickecksmünze sei dir gegönnt. Habe selbst noch ein paar Restbestände samt gekränzten 1-$$ und 50Ct. Schier abbetteln mußte ich schon damals bei einer örtlichen Bank die zwei verfügbaren 3-Dollar-Scheine. Wobei mir der von Aitutaki am besten gefällt.

Deiner Schilderung nach muss wohl die einheimische Währung versteckt werden, wenn ein Cruise-Ship im Hafen liegt und die Tenderboote Tsd-psg rüberschiffen. Du bist hoffentlich nicht am ersten Perlenstand hängengeblieben ??? Rundfahrt mit Local-Bus gemacht ?

...  das wird ein lustiger Do.-Abend !!!!

Ach ja; CPF Alu-münzen haben wir auch noch im geringen Umfang. Wir machen dann am Sa.-Abend eine Tauschbörse auf: welcher HC-ler reist als nächstes nach Frz.Polynesien ???

Freuen uns sehr auf das gesamthafte Wiedersehen.   ....  und die Übersee-Bar hat ja schon mcgee für uns ausbaldowert !!!!!

cya

JP

JP ** 08.04. - 20.04.16 AUD_BNE- SouthSea by CruiseShip ** 20.04. - 10.05. SYD - BNE **
  • tripplexXx
    geschrieben 1333804456000

Das Usertreffen in [u][color=#ff0000; text-decoration: underline]Köln[/u][/color] beginnt in

114395 Sekunden

oder

19066 Minuten

oder

317 Stunden

oder

13 Tagen

oder

1,8 Wochen

oder

0,04 Jahren

Ein Service von:

Trippledingens

* * * * * .▀▀▀▀▀

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!