• Kourion
    geschrieben 1334496436000

@Mühlengeist

Die Endstation des 133er Busses (ab Breslauerplatz) ist Zollstock Südfriedhof.

Beim 132er (ab Dom / Hbf) ist es Mengenich oder Meschenich (?) - keine Ahnung, warum unterschiedliche Angaben. ( "Einheimische" sind gefragt. ;)   )

Der 106 (ab Breslauerplatz) hat lt. JoachimPabsch die Endstation Marienpark.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Mühlengeist
    geschrieben 1334496612000

@ kourion: Danke!

Aber da du so schnell warst konnte ich meinen Bimmelbähnchen-beitrag nicht mehr editieren. Damits was zu lachen gibt folgt das jetzt:

Ich hab doch am Freitag noch ein Köfferchen fürs Bimmelbähnchen dabei, und dann spuke ich nicht auf verkehrten Pfaden, sondern bin erst mal am Hotel.

:ghost:

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1334498457000

Hallo liebe Treffler :kuesse: ,

da ist man mal 2 Tage nicht im Lande, und hier im Forum war ja richtig action :sm3:   angesagt.

Wir werden am Samstagmorgen so gegen 9.00 Uhr im Hotel eintreffen :open_mouth: , und wir erwarten einen gebührenden Empfang von euch :laola: .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Reisemarie
    geschrieben 1334508654000

reiselilly wie meinst du das mit Empfang???

So?????????????? :sm4:   oder :gun:   sooooooooooooooo??????

Oder so??? :couplekiss: , vielleicht so :angry:   oder doch lieber so :sm5: ????????????

Du kommst Samstagmorgen leider zu spät :klappe:

Der offizielle Empfang findet Freitag, 18:00 h statt :thumbsup:

Aber dennoch freuen wir uns auch auf Nachzügler. Allerdings kann ich dir nicht versprechen, daß du dann nicht schon viele gute Sachen verpasst hast.... wir geben unser Bestes :sm6:

Bis Samstag dann :wave: , hoffentlich verschläft dein Schatz nicht, damit er euch frisch und fröhlich im Hotel absetzen kann.

Liebe Grüße an deine Lieben zu Hause und an Irene

bis in 6 Tagen also :laola:

herzlich Reisemarie :kuesse:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1334511478000

Am liebsten hätten wir es so: :laola: , dann so :sm5:   und dann so :beers: (allerdings mit Schampus) ;) .

Außerdem sind wir keine Nachzügler, sondern das Beste kommt doch immer zum Schluss :sm3: , und mit uns kann das Treffen nur noch besser werden :stuck_out_tongue_winking_eye: .

Mein Schätzelein wird schon nicht verschlafen, ich kenne eine gute Weckfunktion :laughing: :klappe: .

LG auch an Reisenorbi und alle anderen Treffler

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Gabi2001
    geschrieben 1334511792000

Tja liebe Forumler, manchmal kommt es anders als man denkt.

Leider muß ich  unsere Teilnahme nächstes Wochenene  in Köln absagen, durch einen Trauerfall in der Familie müssen wir nächstes Wochende in den Norden der Republik.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochendene, und hoffe auf das nächste Jahr.

Grüßle

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Kourion
    geschrieben 1334514904000

@Gabi2001

Tut mir sehr leid. Und mehr mag ich dazu gar nicht schreiben... fällt mir in einem solchen Fall immer ein wenig schwer.

Nehme euch von der Liste. Vllt. klappt's ja beim nächsten Mal. LG

Die Stadtführung!   Wer bei Welcher...?

Reisemarie: Programm findet ihr auf Seite 71:kuesse:

Teilnehmer Altstadt-Führung I groß

mcgee  / 2

susi63   / 2

nonetl    / 2

Johnny (1.) / 1

wolfswind  / 1

whitecat68  / 1

BlackCat70 / 1

Olaf / 2

Fränkimän / 1

Trieli  / 1

muenchnerkindl / 1

openwater / 2

colonia64 / 2

Schnuffel-5 / 2                            

Mühlengeist / 2     

Reisenorbi / 1

Joachim Pabsch (1.) / 1

Lt. Reisemarie (siehe auch letztes Posting von Reisemarie):

Die Anzahl der Teilnehmer an der Führung ist auf 25 Personen beschränkt !

Die Liste ist nun leider vollständig.

Teilnehmer Altstadt-Führung II klein

Reisemarie / 1

reiselilly / 2

Schnuckelhase / 1

Johnny (2.) / 1

Mausebaer / 1 

Kourion / 1

Ahotep / 2

Holzmichel / 2

JoachimPabsch (2.) / 1

mutteraufreisen / 1

crystina / 1                               (Aktualisiert)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Reisemarie
    geschrieben 1334518070000

@Gabi2001

Hallo Franz,

ohh wie schade. Das ist natürlich sehr bedauerlich.

Da wünsche ich dir/euch alles Gute, es bleibt mir die Hoffnung auf ein nächstes Treffen :sweat1:

Wir hätten euch gerne dabei gehabt.

Liebe Grüße

Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Kourion
    geschrieben 1334529294000

@reiselilly sagte:

Wir werden am Samstagmorgen so gegen 9.00 Uhr im Hotel eintreffen :open_mouth: , und wir erwarten einen gebührenden Empfang von euch :laola: .

Um 9 (neun !) Uhr ? Am Samstag ? Am Wochenende ? Nach dem Freitag-Abendessen ?

Gnaaaade !  :cry1:                  ;)   :couplekiss:

• Reisemarie
    geschrieben 1334532666000

Liebe Kourion,

das heißt ja nicht, daß du reiselilly um 9:00 h schon begrüßen musst :sm6:

Ich als Frühaufsteher sitze dann bestimmt noch bei einem Käffchen, aber wer erst samstags in der Früh nachzügelt :laughing: , kann nicht erwarten, daß alle die, die Freitagabend topfit waren, es am nächsten Morgen immer noch sind, gell reiselilly???? :laughing:

Gute Nacht ihr Lieben :sadangel:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!