Hey ihr Lieben... Habt ganz viel Spaß und gebt ab und zu mal nen Status ab, damit ich weiß, welcher Pegel erreicht ist...
Grüße an alle die ich kenne und an den Rest erst recht. Ich kann euch von meiner Terrasse (fast) sehen!!! *wink
Trippledingens
Hey ihr Lieben... Habt ganz viel Spaß und gebt ab und zu mal nen Status ab, damit ich weiß, welcher Pegel erreicht ist...
Grüße an alle die ich kenne und an den Rest erst recht. Ich kann euch von meiner Terrasse (fast) sehen!!! *wink
Trippledingens
Na dann winken wir mal zurück. Wir haben weit das Fenster auf, den Dom vor unserer Nase, sehe die Schiffe auf dem Rhein fahren, nur fantastisch.
Mit Flori waren wir schon im Schoki-Museum-Foyer Kaffee trinken, dann haben wir draussen in der Sonne gesessen, die wechselt sich mit einigen unbedeutenden Wolken ab - allen Prognosen zum Trotz.
Gleich gehts in die Malzmühle.
Euch allen liebe Grüße aus Köln - hach wat schöööön....
eure Reisemarie
Hallo ihr lieben von Nah und Fern,
leider muss ich auch erst mal absagen, bei mir hat sich heute überraschend Besuch für das Wochenende angekündigt, dem ich nicht absagen kann. Vielleicht schaffe ich es noch am Samstag, abends im Brauhaus vorbeizuschauen, aber bitte nicht warten.
Viel, viel Spass und Freude wünsche ich allen in meiner Heimatstadt, und Petrus wird schon mitspielen, da bin ich ganz sicher....
lg
ruth
Schon auf der Zielgeraden - gibt es nun aber wirklich Schwund.
Schade. :sad: Aber vllt. klappt es ja doch noch am Samstagabend.
Hallo Kourion,
das müssen wir halt doppelt und dreifach wieder ausgleichen...und werden ein fröhlich, winkendes Prosit senden.
Gruß Sabine
So, nun isses soweit. Nur noch einmal schlafen.
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und den Donnerstaglern natürlich einen schönen Abend in der Malzmühle.
Schade, daß nicht alle beim Usertreffen in Kölle dabei sein können.
Da lobe ich mir doch die Cuba- Fraktion . Autos gewaschen, getankt, Koffer gepackt - y nos vemos a las 3 por la tarde!!
Auch ich möchte mich anschliessen und euch allen ein ganz tolles Usertreffen wünschen! Habt viel Spaß und ein unvergessliches Wochenende!
Von meiner Seite Euch allen ein super HC-Treffen mit tollen Usern, leider ist es bei mir nicht gegangen da ich noch Geld scheffeln muss
Reisemarie ganz tolle Organisation vom ganzen einfach supi und wenn Du im August in Franken bist, melde dich doch kurz bei mir, habe es ja versprochen.
So macht mal diese Reagenzgläschen leer, Curi und Ich nehmen lieber eine Maß (Grins), tolle WoEnde gglg.
Viiiieeeel Spaß euch in Köln!!!! Und daß ihr genauso viel Fun habt wie wir letzten Juli beim "Thai-User-Treffen" dort!!!!!
Ach ja - wenn hier alle ausgeflogen sind und am Reagenzglas nippen, wer paßt den denn hier aufs Forum auf??? Oder kann der Rest hier übers WE die *** rauslassen......*gggg*:::)))))
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!