Hallihallo
Auch ich wünsch Euch Allen ein super Treffen, viel Spaß und viele neue Erkenntnisse.
Macht es jut, bleibt "genügsam" (haha) und habt viel Vergnügen.
Grüßchen
Bernd
Hallihallo
Auch ich wünsch Euch Allen ein super Treffen, viel Spaß und viele neue Erkenntnisse.
Macht es jut, bleibt "genügsam" (haha) und habt viel Vergnügen.
Grüßchen
Bernd
Möchte mich gerne persönlich, auch im Namen meiner Frau Heike, allen guten Wünschen anschliesen!!!
Köln soll so gut wie Erfurt werden!
Habe jetzt keine Teilnehmerliste zur Hand, nur irgendwann gelesene Anmeldungen: Alle passen in mein Weltbild, welches auch das Forum hergibt!
Dort wird sich automatisch sortiert: Am liebsten mag ich user, die auch im Forum IMMER ehrlich rüber kommen: Von den mir bekannten Nicks sind das:am Treffen teilnehmend: Erwin&Co, die Katzen, die Taxifahrerin aus "Ösiland", Birgit (Mühlengeist) und vielleicht noch einige, die ich nicht erwähnt habe.
Wenn es das Prädikat für besomders wertvoll fürs Forum (und uns) geben würde, REISEMARIE (super drauf) und Joachom Pabsch. Gerne auch einen Gruss an Schnuckelhase!!! Wird die Brotzeitplatte reichen?
@Reisemarie und alle UTler
Na dann mal bis später... :D :laola:
Wünsche allen eine gute Anreise bzw. denjenigen, die gestern schon unterwegs waren, ein frohes erwachen
Bis später Ich freue mich schon auf euch :laola:
Einen sonnigen guten Morgen allen HC-User in Kölle.
Ich wünsche Euch Allen viel Spaß und tolle Eindrücke "en Kölle de schönste Stadt am Rhing".
:laola: "Hey Kölle"
Tschüss
fraenni
Für alle noch ein aktueller Wetterbericht:
das Thermometer steigt ständig und zeigt schon 13,7 Grad an, leichter Sonnenschein inbegiffen!
Liebe Grüsse bis heute Abend. Wir freuen uns schon!
Leonore und Heino
Ach ja - wenn hier alle ausgeflogen sind und am Reagenzglas nippen, wer paßt den denn hier aufs Forum auf??? Oder kann der Rest hier übers WE die *** rauslassen......*gggg*:::)))))
Freu dich nicht zu früh, Palme, wir haben ja Curi zu Hause gelassen.
Liebe Usertreffler, ich hoff ihr seids alle gut angekommen, denen die noch anreisen, eine gute Reise!
Ich bin dann wieder die letzte die heut Abend ankommt, hoffentlich mal ohne Taxi, stellts mir bitte ein paar Kölsch (wegen den kleinen Gläsern wär's) kalt und haltets mir ein Platzerl frei.
Endlich – U -Treffen - Köln
Endlich: ist es soweit, es geht los!
Das Treffen startet, es wird grandios
Endlich: ist es allen klar
Solche Treffen sind schon rar
Endlich: Noldi und die liebe Reisemarie
mit Herzblut organisierten sie
Endlich: in Köln soll das Treffen sein,
egal ob bei Regen, oder Sonnenschein
Endlich: sind nun alle angemeldet,
einige leider wieder abgemeldet
Endlich: Wer noch dabei sein will, mache einen Versuch,
vielleicht ist ja noch nicht alles ausgebucht
Endlich: ist es soweit und wir, die bleiben hier, wünschen Euch
ALLEN, viel Vergnügen, ein fröhliches, schönes und interessantes
HolidayCheck – User - Treffen
Hallo liebe Kleefeld,
ach wie schöööön, das hast du aber echt gut gemacht. Ganz herzlichen Dank für soviel Mühe und extra liebe Grüße in die Schweiz.
Ja endlich ist es soweit, der erste Abend war schon heftig, wir haben reichlich trainiert.
Nun haben wir jetzt noch Zeit, uns etwas auszuruhen. Aber der Countdown läuft, um 18:00 h gehts los...
Bussis in die Schweiz und liebe Grüße
herzlich Reisemarie
Na ich hoffe, ihr habt's noch genug Kondination bis ich heut abend hinkomme!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!