• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1334884393000

Hallihallo

Auch ich wünsch Euch Allen ein super Treffen, viel Spaß und viele neue Erkenntnisse. ;-)

Macht es jut, bleibt "genügsam" (haha) und habt viel Vergnügen.

Grüßchen

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1334886655000

Möchte mich gerne persönlich, auch im Namen meiner Frau Heike, allen guten Wünschen anschliesen!!!

Köln soll so gut wie Erfurt werden!

Habe jetzt keine Teilnehmerliste zur Hand, nur irgendwann gelesene Anmeldungen: Alle passen in mein Weltbild, welches auch das Forum hergibt!

Dort wird sich automatisch sortiert: Am liebsten mag ich user, die auch im Forum IMMER ehrlich rüber kommen: Von den mir bekannten Nicks sind das:am Treffen teilnehmend: Erwin&Co, die Katzen, die Taxifahrerin aus "Ösiland", Birgit (Mühlengeist) und vielleicht noch einige, die ich nicht erwähnt habe.

Wenn es das Prädikat für besomders wertvoll fürs Forum (und uns) geben würde, REISEMARIE (super drauf) und Joachom Pabsch. Gerne auch einen Gruss an Schnuckelhase!!! Wird die Brotzeitplatte reichen?

• Kourion
    geschrieben 1334905728000

@Reisemarie und alle UTler

Na dann mal bis später... :D     :laola:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1334906823000

Wünsche allen eine gute Anreise bzw. denjenigen, die gestern schon unterwegs waren, ein frohes erwachen :D

Bis später :wave: Ich freue mich schon auf euch :laola:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • fraenni
    geschrieben 1334914409000

Einen sonnigen guten Morgen allen HC-User in Kölle. :D

Ich wünsche Euch Allen viel Spaß und tolle Eindrücke "en Kölle de schönste Stadt am Rhing".

:beers:   :laola:  "Hey Kölle"

Tschüss :wave:

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1334915125000

Für alle noch ein aktueller Wetterbericht:

das Thermometer steigt ständig und zeigt schon 13,7 Grad an, leichter Sonnenschein inbegiffen!

Liebe Grüsse bis heute Abend. Wir freuen uns schon!

Leonore und Heino

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • wolfswind
    geschrieben 1334920437000

Ach ja - wenn hier alle ausgeflogen sind und am Reagenzglas nippen, wer paßt den denn hier aufs Forum auf??? Oder kann der Rest hier übers WE die *** rauslassen......*gggg*:::)))))

Freu dich nicht zu früh, Palme, ;) wir haben ja Curi zu Hause gelassen. :laughing:

Liebe Usertreffler, ich hoff ihr seids alle gut angekommen, denen die noch anreisen, eine gute Reise! :wave:

Ich bin dann wieder die letzte die heut Abend ankommt, hoffentlich mal ohne Taxi, stellts mir bitte ein paar Kölsch (wegen den kleinen Gläsern wär's) kalt und haltets mir ein Platzerl frei. :beers:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • Kleefeld
    geschrieben 1334930678000

Endlich – U -Treffen - Köln 

Endlich: ist es soweit, es geht los!

Das Treffen startet, es wird grandios 

Endlich: ist es allen klar

Solche Treffen sind schon rar 

Endlich: Noldi und die liebe Reisemarie

mit Herzblut organisierten sie 

Endlich: in Köln soll das Treffen sein,

egal ob bei Regen, oder Sonnenschein

Endlich: sind nun alle angemeldet,

einige leider wieder abgemeldet 

Endlich: Wer noch dabei sein will, mache einen Versuch,

vielleicht ist ja noch nicht alles ausgebucht 

Endlich: ist es soweit und wir, die bleiben hier, wünschen Euch

ALLEN, viel Vergnügen, ein fröhliches, schönes und interessantes 

HolidayCheck – User - Treffen

Allure of the seas
  • Reisemarie
    geschrieben 1334931942000

Hallo liebe Kleefeld,

ach wie schöööön, das hast du aber echt gut gemacht. Ganz herzlichen Dank für soviel Mühe und extra liebe Grüße in die Schweiz.

Ja endlich ist es soweit, der erste Abend war schon heftig, wir haben reichlich trainiert.

Nun haben wir jetzt noch Zeit, uns etwas auszuruhen. Aber der Countdown läuft, um 18:00 h gehts los...

Bussis in die Schweiz und liebe Grüße

herzlich Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • wolfswind
    geschrieben 1334932196000

Na ich hoffe, ihr habt's noch genug Kondination bis ich heut abend hinkomme! :sunglasses:

So viele Länder, so wenig Zeit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!