Dito, dito...
Ich war hungrig... und hab den Bordstein nicht gesehen. Das "Ding" ist mein Fuß und Mausebaer riet zur Kühlung. Aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen.
Und nun muss ich Fotos gucken
So ihr Lieben,
auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen, haben uns die liebe Lapis als Besuch mitgebracht.
Auf dem Heimweg haben wir noch kurz bei der Spargelbude gehalten und eingekauft. Schnell waren ein paar neue Kartoffel gekocht, gepellt und goldbraun in der Pfanne geröstet, dazu kleine Schnitzelchen, hach war es lecker... Es geht doch nichts über heimische Kost.
Natürlich möchten wir uns auch bei allen Usern, die nach Köln gekommen sind, herzlich bedanken. Ohne euch alle wäre es nicht das größte HC-Treffen aller Zeiten geworden - ihr ward echt Spitze! Auch ein riesiges Dankeschön für die vielen wunderbaren Geschenke, auch wenn es nicht nötig war, habe ich mich sehr darüber gefreut.
Und jetzt freuen wir uns auf Konstanz....
ganz liebe Grüße eure Reisemarie
Ja moinsen ,
auch ich bin wieder heil und fast gesund ( meine Füße bluten immer noch vom vielen laufen, , ne Quatsch ) zu Hause eingetroffen.
Ich glaube den Besitzer der stinkenden Jacke zu kennen, sage aber nix.
Ja, das war ein super tolles Treffen, schade das einige es nicht nach Köln geschaft haben. Da habt ihr echt was verpasst.
Über den Rest müssen wir leider Stillschweigen,
und Anne, kein Ding aber vieleicht ???
ganz liebe Grüße an alle und nochmals ein grossen Dank an Helga und Norbi
der Fränkimän
( bei mir gehen immer noch keine Smiley's )
Hola y muchas gracias:
Es war schön, sehr schön.
Nicht nur die Organisation, auch das Hotel und die Truppe waren klasse.
Wir, die wir extrem weit fahren mußten (38 km), sind gut daheim angekommen und mit einer Hagelschicht von 1 cm Höhe überrascht wurden.
Danke an die Organisatiorin und ihre Helfer, un abrazo fuerte y un beso!
Hasta pronto.
Rainer und Chefin
Mit den Smilies bist Du nicht alleine, Fränkimän!
Ich war gestern abend um kurz nach 23:00h schon wieder bei meinem kranken Weibe, dem es heute aber Gott sei Dank wieder etwas besser geht - viele Grüße von ihr an Euch, Helga und Norbi. Ihr hat es sehr leid getan, dass sie nicht kommen konnte, aber das holen wir in Konstanz dann nach.
Es war sehr schön in Peters Brauhaus, mal wieder richtig lecker Flönz bei "Himmel und Ääd" jejesse, jood jedrunke (Fassbrause Anno 2011) und nette Verzällches jehat.
Hat sich echt gelohnt!
LG
Johannes
P.S.: Finde ich echt toll, extra wegen des Treffens aus Finnland anzureisen, Andrea! Spitze!
Auch von uns ein Dankeschön an Helga und Norbi, Ihr habt alles toll organisiert, es war ein wunderschönes Wochende, heute sind wir noch Dampfer gefahren ( leider allein ), dann noch eine Stadtrundfahrt, dann ging schon der Flieger nach Leipzig.
@ Kourion,
habe Dich nicht mehr gefunden, hatte Dir noch eine Packung Ibo rausgesucht, weiterhin gute Besserung.
Beste Grüße an alle
Gabi 2001 ( Franz )
dann mal gute Besserung für dein Ding da unten [/quote]. Ich hab noch ein bisken "Wade" von der Bergetappe (Turmbesteigung) mit den "Bergkatzen" und Frau Ohhlaf.
LG
reiselilly
Auch von mir einen ganz herzlichen Dank an Helga und Norbi, die das Ganze phantastisch organisiert haben. Angefangen mit der Wahl des Hotels bis zum Programm war alles super.
Ich hatte sehr viel Spaß und finde es klasse nun auch mal einige Gesichter hinter den Nicks kennen gelernt zu haben.
Es war ein tolles Treffen , auch wenn ich nur paar wenige Stunden dabei war. Ganz großen Dank an die Organisatoren.....und die paar Tropfen "nasser Sonnenschein" haben auch nicht die Stimmung verregnet.Und es war sooo schön, dem Singsang der "Ossifraktion" zu lauschen !Diese Töne höre ich hier so selten.
@Kourion , alles Gute Dir und Deinem Bein.
@Reisemarie,danke nochmal für Deine PN-Anfrage, ich hätte das wirklich sonst verbrummt.
Liebe Grüße an alle von mutteraufreisen
Nochmal kurz, bin grad kurz vorm einschlafen, aber die waren nicht schlecht....
Frau Ohhhlaf...lol
Und dann die Jacke habe ich langsam das Gefühl, dass meine gemeint ist. Die war auf einmal mit vermutlich "Kölsch" getränkt. ...mmhhh. Und wenn ich nicht auf meinen Stuhl geschaut hätte, wäre es noch deutlicher unangenehmer geworden.
Weiter denke ich noch an angefangene Teller, die vor der Nase entwendet wurden und viele viele weitere nette Begebenheiten.........
Gruß, Olaf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!