jo, Olaf ha ha ha ....
das hätte voll in die Hose gehen können
jo, Olaf ha ha ha ....
das hätte voll in die Hose gehen können
War doch nur Kölsch, davon gibts keine Bierflecken......
Auch wir sind wieder heil und gesund daheim gelandet. Wir hätten uns so gerne noch von den vielen, die doch mit uns Bötchen fahren wollten, persönlich verabschiedet, aber es sollte wohl nicht sein. Es war ein schönes Wochenende mit vielen netten Menschen, und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehn.
Leonore und Heino
richtig Ahotep,
denn was haben wir gelernt ? Kölsch ist kein Bier, aber witzig wäre es doch geworden.
Ohne Worte, denn die Smilis gehen immer noch nicht bei mir..
Und die nasse Hose möchte ich niemanden wünschen...... meistens lol
Gruß, Olaf
Hallo ihr Lieben - es war einfach super - habe mich sehr wohlgefühlt beim HOLLYWOODCHECK - Usertreffen ....
Fränkimän:
richtig Ahotep,
denn was haben wir gelernt ? Kölsch ist kein Bier, aber witzig wäre es doch geworden.
Hat eigentlich irgendwer heute morgen sein Müsli in Kölsch genossen? Ich hatte keins und openwater wollte partout kein Kölsch in seinen Kaffee!
Hallo crystina,
das ist eben Kölle, da wird aus einer Brauhaus- Reservierung für HolidayCheck schnell mal ein HollywoodCheck draus. Aber bei solch einer Truppe ja kein Wunder.
Hoffe, Du hattest eine gute Heimreise.
Liebe Grüße
Sabine
Von mir an dieser Stelle nur ein ganz schnelles an Helga und Norbert für die Organisation. Das Treffen hat mir viel Spaß gemacht. Und natürlich war es schön, die alten Bekannten wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen.
Wir sehen uns dann allerspätestens in Konstanz wieder. Lesen werden wir uns vorher, aber für heute ist Feierabend.
Statt Kölsch hättest du für deine Jacke besser mein "Kastriertes" genommen.
Wär kein Verlust gewesen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!