• wolfswind
    geschrieben 1335133846000

Hallo liebe Hollywood-Checker! :smoking:

:fire: Kein Usertreffen ohne Story von puupsi: :hot:

Aufgrund des Aprilwetters hab ich nach dem Auschecken beschlossen Sightseeing mit herumschleppen des Handgepäcks zu beenden und schon eher zum Flughafen zu fahren um dort noch in Ruhe einen Kaffee zu trinken. :sunglasses:

Als ich mit der S-Bahn ankomm schau ich auf die Anzeigetafel und sehe: OS 19:55 Wien - annuliert :shock1:

Schnell schau ich die Anzeige durch und merke - später geht heute kein Flug mehr nach Wien. Doppel- :shock: :shock:

Also schau ich nochmal alles durch und entdecke in der :shock: 1. Zeile: 4U Wien. :sarcastic:

Sport am Sonntag mit puupsi: :heart_eyes: im Laufschritt also von S-Bahn zu Checkin B - nein dort bin ich falsch - im Laufschritt zu Check in C - die buchen mir den Flug um - ich muss mit dem Ticket jetzt aber schon noch zum Check in B - "aber beeilen sie sich bitte!" :heul: - also dort auch noch hin. Durch die Security - :angry1: "ja, lassen Sie da vor mir sich ruhig Zeit - Sie können ruhig noch ihr komplettes Handgepäck um- und auspacken, ich habs ja nicht eilig" .... zum Gate - das war zum Glück ganz nah :thumbsup: - geschafft!

Sowas kann auch nur mir passieren... :laughing: :rofl:

Ich :thumbsup: auf jeden Fall wieder für ein weiteres unvergessliches Usertreffen! :D

Reisemarie und Reisenorbi ihr seid SPITZE! :knuddel:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1335147030000

Nur mal am Rande gefagt! Es war ja wohl das grösste Treffen der letzen Jahre!

Bisher nicht erkennbar; sozialer Nutzen! Im Blog-Archiv /(alls es das gibt) steht der Nutzen so einer Veranstaltung, wenn Erwin, Erwine, Dylan &Holger Eberle alles AUF EINE KARTE setzen!

Gab es Tombola? Gab es user, die Preise zur Verlosung mitgebracht haben? Gab es user, die Lose gekauft hätten? Fragen über Fragen----nur aus Blödsinn würde ich mich nie mit fremden Leuten treffen. !!!! GAB es einen user, der sofort wusste, wer die Kohle kriegen soll? Die genannten hatten es drauf! ABER: DAS war HC!!!

• Schnuffel-5
    geschrieben 1335163115000

Hallöle nun auch wieder aus dem Norden! Da wir dann doch recht spät wieder in der Heimat ankamen (wir haben uns noch mit Freunden aus Kölle und der bösen Nachbarstadt welche mit D anfängt getroffen) nun auch von uns einen lieben Gruß an alle "Hollywood-Treff-Teilnehmer" und vor allem ein suuuuuper dickes DANKE und LOB an Helga und Norbi und allen anderen tatkräftigen Helfer/innen. Ohne Euren Einsatz wäre das Treffen nicht zustande gekommen und das da gaaaaanz viel Arbeit hinter so einer Organisation steckt ist wohl wirklich jedem von uns klar. McSchlurf und mir hat das Wochenende wirklich klasse gefallen und wir sind immer noch total begeistert, dass ihr selbst die Wetterorganisation im Griff hattet :)

Gaaanz liebe Grüße aus dem Norden und lasst die Woche alle langsam angehen,

Gruß Schnuffel-5 und McSchlurf

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1335164014000

Einen wunderschönen guten Morgen alle miteinander

Liebe Reisemarie und lieber Reisenorbi ( ja, den Namen hast Du nun weg ;) ) , euch beiden vielen, vielen lieben Dank für dieses traumhafte und super organisierte Mega-Hollywood-Usertreffen :knuddel:

Es war alles supertoll geplant und vom ersten Moment an hat alles hervorragend geklappt - Hut ab ! :laola:

Ihr habt es sogar geschafft, Ersatz für Trixi zu finden, damit manche von uns nicht auf dem trockenen sitzen müssen :laughing:

@Kourion

Ich hoffe das Ding ist jetzt nicht mehr ganz so hässlich und vor allen Dingen, Du hast keine allzu großen Schmerzen. Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung. War schön, Dich endlich mal kennzulernen :kuesse:

@Lapis

Gut, daß keiner einen Fotoapperat zur Hand hatte, als Du auf mich zukammst. Hätte wohl ein echt dämliches Bild abgegeben, wie ich so mit offenem Mund am Tisch saß :shock1:

@Fränkiman

Hast den Rückweg vom Dom tapfer durchgehalten mit uns "Weibern" - deswegen werden wir Dich auch nicht mehr .........-Fränki nennen :laughing:

@openwater

Ich hoffe ihr habt eure lange Fahrt gut überstanden Vielen Dank nochmal für das Angebot mit der Kuba-Zigarette :kuesse: Aber die war wohl zu stark für uns schwachen Frauen ...

Gruß nochmal an Deine äußerst sympathische Chefin !

@reiselilly

"Bergkatzen" und Frau Ohhhlaf :rofl:

@ fernweh

Mein lieber Mann, Du kommst aus Finnland ? Ist ja kaum zu glauben, was manche für Wege auf sich genommen haben. ( Aber Du wolltest ja eh nur sehen, wer da immer mit Dir meckert ... ) ;)

Ach, ich könnte jetzt grad so weiter schreiben - es war eine große und wahnsinnig sympathische Truppe.

Freue mich schon auf das Treffen in Konstanz und hoffe, daß viele ( oder alle ... ) wieder dabei sind ! :bounce:

Ganz lieben Gruß und euch allen einen schönen Start in die Woche

Mausebaer

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mühlengeist
    geschrieben 1335165058000

So, auch wir sind wieder gut zu Hause gelandet, es war wunderschön. Danke noch mal an Euch Helga und Norbert. Wir sehn uns spätestens im nächsten Jahr (wenn irgendwie anreisetechnisch für 1 Wochenende machbar). Ansonsten muss ich eben mal wieder alle in unsere Ecke einladen :) - ihr wißt ja - in der Beziehung bin ich zu fast jeder Schandtat bereit.

Ich glaub wir waren die letzten die zu Hause ein geflogen sind - waren nach 22.00 Uhr dann wieder daheim, haben es aber wie Schnuffel 5 gehalten (warum hast du nichts gesagt :))

Sdo, jetzt muss ich aber erstmal hier klar Schiff machen und dann noch ein bißchen arbeiten.

Birgit

• Kourion
    geschrieben 1335170094000

@gastwirt

Sozialer Nutzen ? Damit kann ich mich heute in der Früh noch nicht auseinandersetzen. da eben zu früh... obwohl ich nun halbwegs ausgeschlafen bin.   ;)

Finde, bei solcher Art von Treffen ist das Miteinander wichtig und das klappt oder es klappt nicht. Hier hat alles prima geklappt und war somit ein Gewinn.   ;)

Drum nochmals danke an alle (ich war ja nun zum ersten Mal dabei) ... und Reisemarie möcht ich noch einmal ganz feste knubbeln.  :D

@crystina

Ich schick dir gleich was und hier erneut und öffentlich mein mea culpa für meine "Löschwut".   :kuesse:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1335170394000

Wer oder was wurde denn von Dir gelöscht, Kourion ? :rolleyes:

Was macht Dein hässliches Ding heute morgen ?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • colonia64
    geschrieben 1335171668000

Guten Morgen,

schön das alle wieder gesund und mehr oder weniger munter zu Hause angekommen sind.

Es war ein tolller Abend mit euch !!!!!

Danke nochmal an Helga u. Norbert und denkt an das gemeinsame Kölsch wenn ih´r wieder in der Stadt seid.

Liebe Grüße aus Köln

conny

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • crystina
    geschrieben 1335171763000

Auszüge aus dem 1. Beitrag in diesem Thread: 12.09.2011 von Reisemarie:

Endlich wollen wir wieder ein Usertreffen in Köln durchführen und an die großen Erfolge der letzten wunderbaren Treffen anknüpfen (hoffentlich).

.......

Es wird bestimmt schön !

......

Ich hoffe auf einen neuen Teilnehmer-Rekord ....

......

Liebe Reisemarie -

ALLES eingetroffen - sogar noch ÜBERTROFFEN

- ich kann mich den vielen DANKESCHÖN's an dich & Reisenorbi nur anschließen :-)

Ebenso DANKE an euch ALLE ganz einfach für's dabeisein, die netten Gespräche usw.

- es ist schon was Besonderes zur HC Userfamilie zu gehören !!!

Ich freue mich heute schon auf unsere "Hollywood UT" in Mallorca & Konstanz,

Liebe Grüsse aus dem Osten des Ösilandes,

Christine

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • Kourion
    geschrieben 1335172882000

@Mausebaer

Noch dick aber schon sehr viel beweglicher.

Zum Glück hab ich nicht zusätzlich noch - wie reiselilly - "Wade"  :laughing:

Zum Löschen: Jaaa, meine Kehrmaschine ist so programmiert, dass sie alles nicht wirklich Bekanntes wegfegt - auch F-Anfragen. Und das tat mir vor Ort dann echt leid.

Wodurch wieder mal bewiesen ist: Es gab einen sozialen Nutzen und was meine persönliche Sozialkompetenz betrifft: Noch ist nicht Hopfen und Malz verloren... :D

... auch, wenn ich fast nur Kastriertes getrunken habe.

Apropos Kastriertes: Absolut heiß fand ich die Sache mit dem trockenen Rotwein in der Braustube.  :smile:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!