Hallo liebe Hollywood-Checker!
Kein Usertreffen ohne Story von puupsi: :hot:
Aufgrund des Aprilwetters hab ich nach dem Auschecken beschlossen Sightseeing mit herumschleppen des Handgepäcks zu beenden und schon eher zum Flughafen zu fahren um dort noch in Ruhe einen Kaffee zu trinken.
Als ich mit der S-Bahn ankomm schau ich auf die Anzeigetafel und sehe: OS 19:55 Wien - annuliert
Schnell schau ich die Anzeige durch und merke - später geht heute kein Flug mehr nach Wien. Doppel- :shock: :shock:
Also schau ich nochmal alles durch und entdecke in der :shock: 1. Zeile: 4U Wien. :sarcastic:
Sport am Sonntag mit puupsi: im Laufschritt also von S-Bahn zu Checkin B - nein dort bin ich falsch - im Laufschritt zu Check in C - die buchen mir den Flug um - ich muss mit dem Ticket jetzt aber schon noch zum Check in B - "aber beeilen sie sich bitte!" :heul: - also dort auch noch hin. Durch die Security - :angry1: "ja, lassen Sie da vor mir sich ruhig Zeit - Sie können ruhig noch ihr komplettes Handgepäck um- und auspacken, ich habs ja nicht eilig" .... zum Gate - das war zum Glück ganz nah - geschafft!
Sowas kann auch nur mir passieren... :rofl:
Ich auf jeden Fall wieder für ein weiteres unvergessliches Usertreffen!
Reisemarie und Reisenorbi ihr seid SPITZE! :knuddel: