Natürlich auch von mir ein herzliches " an Günter und Hc für den "hollywoodcheckblaugrünen" Umschlag, wobei der Inhalt ja doch besser war, als sein Äußeres .
LG nochmals an alle Treffler
reiselilly
Natürlich auch von mir ein herzliches " an Günter und Hc für den "hollywoodcheckblaugrünen" Umschlag, wobei der Inhalt ja doch besser war, als sein Äußeres .
LG nochmals an alle Treffler
reiselilly
Also egal ob der Umschlag grün oder blau oder türkis war,
der Inhalt war jedenfalls genial!!
Danke an HC!!!!!!
LG aus Köln
Bei mir werden leider immer noch keine Smilys angezeigt.
Wow! Schon die 1. NH Hotelbewertung online...tja, da kann ich nicht mithalten...
Ich war bzw. bin über den Inhalt des Umschlags immer noch von den Socken. Danke an HC!!!!!
Ansonsten mal eine Frage am Rande: Ich war ja vorher noch nie auf einem Usertreffen und von daher unwissend. Es haben ja etliche Leute gaaaaaaaanz viele Bilder gemacht. Gibt es irgendwann die Möglichkeit diese zu bekommen oder irgendwo einzusehen? Wie wurde das denn bisher bei Treffen gehandhabt?
@Wolfswind: Zwei sind schon online. Ich habe gestern auch schon bewertet und war Nr. 1. Aber ich war ja auch schon um kurz nach 11 zu Hause und hatte Zeit!
Hier kommt noch einmal die Liste mit den tatsächlich teilgenommenen Usern
am größten HolidayCheck-Usertreffen aller Zeiten:
Ohhhlaf 2
Mausebaer 1
Günter mit Tatjana und Marc (HC) 3
Wolfswind 1
BlackCat 1
Holzmichel 2
reiselilly 2
Kourion 1
nonetl 2
Mühlengeist 2
Schnuckelhase 1
colonia64 2
mcgee 2
Sokrates 1
JoachimPabsch 2
Gabi2001 2
Fränkimän 1
mutteraufreisen 1
muenchnerkindl 1
whitecat 1
openwater 2
Triele 1
Schnuffel5 2
crystina 1
Ahotep 2
fernweh 1
Lapislazuli als Überraschungsgast 1
Reisemarie 2
43 Personen - das gilt es in Konstanz zu toppen, lieber Günter - der Countdown läuft...
wir sind in jedem Fall wieder dabei...
Danke nochmals an euch alle, die ihr meinem Ruf gefolgt und zu unserem Treffen nach Köln gekommen seid. Danke auch nochmals für die vielen Geschenke und Aufmerksamkeiten, wir haben uns sehr darüber gefreut (auch wenn es wirklich nicht nötig war).
Danke auch für die vielen netten Gespräche mit euch, soweit die Zeit halt reichte. Ihr wart echt eine tolle Truppe - es war rundum schön - danke nochmals euch allen...
eure Reisemarie (hier soll jetzt das Winke-Winke-Smiley stehen)
Hallo zusammen,
Das schwarze Kätzchen und ich sind seit gestern Abend wieder zu Hause.
Unsere Reise verlief ganz problemlos.
Liebe Puupsi, Gott sei Dank hat am Ende doch noch alles geklappt.
Wie allen meinen "Vorrednern" hat es auch mir viel Spaß gemacht in Köln.
Es ist immer wieder schön "alte" Bekannte wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.
Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Treffen (in Konstanz ?).
Schön, dass alle gut zu Hause angekommen sind.
Liebe Reisemarie, lieber Norbert,
Euch nochmal ein herzliches Dankeschön für das Organisieren und die Zeit, die ihr euch für uns
genommen habt.
Danke auch an alle, die beim Organisieren mitgeholfen haben.
An HC vielen vielen Dank für die tollen Geschenke, vor allem für den türkisfarbenen Umschlag.
Ist echt blöd mit den nicht vorhandenen Smileys, aber ich wollte mich jetzt nicht ewig mit den Tastaturcodes beschäftigen. Jetzt muss es halt so gehen.
Liebe Grüße
Das weiße Kätzchen
Ich freue mich, dass es Euch allen so gut gefallen hat.
Ich hoffe auch, dass meine persönlichen Grüße den einen und anderen erreicht haben.
Schön zu lesen, daß es euch allen Dank einer perfekten Organisation in der "Verbotenen Stadt" so gut gefallen hat. Nee Nee, wie kann man denn in *ölsch baden..., lol
Schade, daß ich an diesem Mega-Treffen nicht teilnehmen konnte.
Hallo liebe Metrostar,
ja, das ist wirklich schade. Die wenigsten wollten mir glauben, daß wir jetzt ja das 2. Treffen in Köln hatten.
Sokrates und wir beide haben uns gerne an das erste Kölner Treffen, an dem du ja auch teilgenommen hast, erinnert. Auch damals hatten wir viel Spaß, auch wenn es nur an einem Abend stattgefunden hatte. So ändern sich die Zeiten.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal???? Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Reisemarie
Hallo lieber Dylan,
natürlich sind die lieben Grüße angekommen (Bussi) und die schicke ich dir hiermit gerne zurück.
Auch mit dir würde ich gerne ein Wiedersehen feiern. Also Augen auf und sich schnell anmelden, wenn der Termin für Konstanz feststeht (grins).
Alles Gute und bis dahin
Grüße Reisemarie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!