Leute, bin schon auf Hotel und Flugsuche!
Also dann überlegt mal, wann das Treffen stattfinden soll!
Wieviele sind wir denn bis jetzt?
Es grüßt aus den bitter kalten Wien
Mary
Leute, bin schon auf Hotel und Flugsuche!
Also dann überlegt mal, wann das Treffen stattfinden soll!
Wieviele sind wir denn bis jetzt?
Es grüßt aus den bitter kalten Wien
Mary
@ Salvamor
ja,jetzt habe ich dein zweiten Beitrag gesehen im X...
:-)
@ all users in NRW and neighbourhoods
Für unser nächstes Treffen, das wegen Dagmars Abreise im März noch im Februar '05 stattfinden sollte, möchte ich das Lokal "sorgenfrei - wein und speisen" in Köln-City, Antwerpener Str. 15 vorschlagen. Es ist ganz leicht von Köln Hbf. mit der U-Bahn zu erreichen, Linie 5 bis Friesenplatz, Ausgang Friesenplatz nehmen, dann über den Platz am Modehaus Weingarten vorbei in die Antwerpener Str.
Als Termine bieten sich nur noch der 12., 19. oder 26.02. an.
Ich bitte herzlich um baldige Rückmeldung, denn wir müssen dort rechtzeitig einen Tisch, oder zwei oder drei...bestellen.
Danke.
Gruß salvamor
Hallo Salvamor!
Also du bist ja der geborene Organisator
Hab mir soeben die Hotels angeguckt, und glaube es wird das "Conti" werden !? Danke für deine Hilfe
12.02. wär' für mich schon sehr knapp,aber der 26.02. ginge!
Allerdings richte ich mich nach den Großteil!
Müßte nur noch nen halbwegs günstigen Flug bekommen, und
schon steht dem Treffen nix mehr im Wege!
Wer kommt denn alles?
Meldet euch doch !!!!!!!!!!!
Grüße
Mary
Du hast da was miss(t)verstanden:
Ich bin ab Anfang April weg. Und wenn Ihr auch meinen Mann kennenlernen wollt, müsstet Ihr mit dem nächsten Treffen bis nach Eurer Reise warten - so kurz nach Ostern vielleicht.
Ich würde auch alleine nach Köln kommen, aber 1. mit Mann wärs mir lieber und 2. bin ich vom 24.2. - 3.3. mal wieder auf Achse.
Da Ihr ja auch anfang März verreist und erst Ostern wieder da seid, wie wär's mit folgendem Vorschlag:
Freitag, 1.4.05 (Aprilscherz) oder Samstag, 2.4.05
Dann hättet Ihr ein paar Tage, um Euch von Eurem Urlaub auszuruhen, es wäre entweder Freitag oder Samstag, was sicher für die Berufstätigen unter Euch von Vorteil wäre und ich müsste nicht wieder ohne meinen Mann aufkreuzen.
Das Lokal, das Du vorgeschlagen hast kenne ich zwar nicht, aber in der Beziehung bin ich absolut flexibel.
Was sagen denn die Anderen?
Grüßle, ich
Also diesmal würde ich gern auch kommen.
Den Vorschlag von Dagmar finde ich sehr gut, im April ist die Schneegefahr nicht mehr da und ich bräuchte mir den Termin nicht noch knapp vor meinen Urlaub zu legen.
Anfang April wäre super!!
Toll, daß Salvamor schon die Initiative übernommen hat,
hoffentlich paßt es den anderen auch am 1. oder 2. April.
Dann hat Mary auch noch etwas Luft für ihre Planung.
Viele Grüße, Antje
April wäre mir auch lieber(nicht mehr ganz so kalt).
Dann aber Samstag(Freitag könnte ich Spätschicht haben).
@ Salvamor
Kann man denn da was anderes trinken ausser Wein?
Ist ja hoffentlich kein Schicki-Micki Schuppen???(Du weißt
schon,mit Kleiderordnung o.ä).
habe jetzt erst gerade die E-Mail gelesen Salvamor.
Also gehobene Küche und keine Cola zu trinken,ist dann doch nichts für mich.
Da muß ich leider doch absagen.
Hallo !
Also mir ist es ganz egal,hauptsache wir treffen uns!
Denke daß Salvamor nicht wirklich böse oder so sit,wenn's erst im April stattfindet ? Oder Salvamor
Und was die Lokalität betrifft, denk ich, wird dies auch unser Salvamor verstehen, und auch noch eins finden, wo es nicht sooooo nobel ist,oder?!?!
Ne,ne, Woodstock muß schon dabei sein............
Oder was meint ihr ?
bis später
Mary
Also mir ist der April eigentlich auch lieber, wollte nur Dagmar entgegenkommen. Dann sollten wir direkt den 02.04. festzurren!
Das "sorgenfrei" habe ich heute mittag besichtigt, das ist nun wirklich kein Nobelladen, sondern mehr eine Weinkneipe mit schlichtem Ambiente und bodenständiger Küche, wo es schon ab Euro 6,50 was zu essen gibt. Das Lokal würde sich für unsere Zwecke deshalb gut eignen, weil es klein ist, der Geräuschpegel infolge dessen so, daß man sich unangestrengt unterhalten kann. Cola gibt es allerdings wirklich nicht dort, wenn das ein k.o.-Kriterium sein sollte, Daniela, dann suche ich etwas anderes. Auswahl an Kneipen gibt es genug in Köln. Du kannst ja noch mal drüber nachdenken, wir haben jetzt Zeit genug.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!