• ich
    geschrieben 1107051412000

Das war es nun, das ERSTE HC-User-Treffen NRW.

War ein super-toller-netter Abend, der dringendst bald wiederholt werden sollte.

Leider waren es nur Woodstock, Salvamor41 mit Gattin Mariette und meine "Kleinigkeit". Aber das hat auch seinen Vorteil. Bei nur 4 Leuten kann man sich wunderbar unterhalten und jeder kommt mal zu Wort, auch wenn der Eine oder Andere etwas "stimmgewaltiger" ist.

Das Schöne bei so einem "Holiday-Check"-Treffen ist, daß das größte Hobby aller Teilnehmer der Urlaub ist. So erfährt man viel Interessantes, Neues und auch Lustiges aus anderen Ländern.

Mir persönlich hat dieses "Mini-Treffen" riesig gut gefallen und ich hoffe, daß wir das wirklich so kurz nach Ostern noch mal - evtl. in Köln - wiederholen können.

DAZU SIND DANN ALLE KÖLNER, DÜSSELDORFER, LEVERKUSENER, SOLINGER, HILDENER UND ALLE AUS UM- UND ANGRENZEDEN GEBIETEN HERZLICH WILLKOMMEN.

Fazit: war ein toller Abend und ich habe mich sehr gefreut, Euch Drei persönlich kennenzulernen.

Gute Nacht und Grüxle, ich :sunglasses:

Das Neue Leben ruft !!!
  • "Ex"-Antje
    geschrieben 1107078169000

Erzählt doch mal, wie war das mit den Erkennungszeichen,

hat alles geklappt, oder habt Ihr nach dem User-Treff-Tisch gefragt?

Für nach Ostern ein Treffen in Köln???!

Das wäre ja super! Dann komm ich bestimmt!

Antje

• salvamor41
    geschrieben 1107082813000

HIXX hat es treffend beschrieben, es war ein durch und durch lustiger Abend.

Gefunden haben wir uns auch ohne Express unterm Arm, der war nämlich ausverkauft.;) 

Wir 4, Daniela+Dagmar+Mariette+Wolfgang, haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, obschon wir uns vorher noch nie gesprochen oder gesehen hatten. Wir haben natürlich viel über Urlaub gequatscht, aber auch über persönliche Dinge.

Zu allem gab es süffiges Schlüssel-Alt (keine Werbung! Es gibt auch Schumacher-Alt, Gatzweiler-Alt, Hannen Alt und viele andere mehr!), saure Nierchen, Holländer und Halve Hahn.

Mit Frau Schröder hatten wir eine flotte, freundliche "Schlüssel-Köbessin" erwischt.  

Uns hat es sehr, sehr gut gefallen, und jetzt schauen wir mal, daß es in den nächsten Wochen eine Wiederholung in Köln gibt, zu dem alle User der näheren und weiteren Umgebung jetzt schon herzlich eingeladen sind. Näheres in Kürze.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Woody_
    geschrieben 1107088732000

mir hat es auch gefallen gestern!

War echt lustig.

Den Salvamor habe ich mir im Aussehen wirklich fast so vorgestellt.Die anderen in der Kneipe mußten

uns zeitweise für verrückte gehalten haben(kein Wunder ,haben wir uns zeitweise über Xse bzw Blähungen unterhalten :laughing: )!

Müssen wir wirklich noch mal wiederholen,solange

die kleene (Dagmar) noch da ist.X

@ salvamor

Na,hat es nicht geklappt mit deinem Brasilien-

Avatar?Habe dir extra eine Anleitung ins X reingeschrieben  :-)

• salvamor41
    geschrieben 1107094101000

Daniela, das mit dem Avatar muß ich mir noch mal ganz in Ruhe ansehen, das dauert immer etwas länger bei mir, bin ja nicht mehr der jüngste! Jedenfalls Dank für Deine Hilfe!

• mary_jam
    geschrieben 1107104982000

Hallo !

Also wenn euer Treffen in Köln stattfindet, würd' ich auch versuchen zu kommen, denn immerhin will ich euch ja gerne persönlich kennenlernen!

Und vom Flughafen in Köln kann's ja dann nicht mehr all zu weit sein zum Treffpunkt! Das werd ich ja mit nem Taxi schaffen , oder was meint ihr??????????????

Grüße

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Woody_
    geschrieben 1107105012000

SUPER SALVAMOR,

du hast es ja geschafft!

Das freut mich für dich!

• salvamor41
    geschrieben 1107107694000

Hallo Mary, wenn das klappen würde, das wäre wirklich ein Hammer!! Taxi vom Flughafen nach Köln? Kein Problem, ich würde mir erlauben, Dich in Köln/Bonn abzuholen.

Wegen des Hotels gebe ich Dir eine private eMail, damit es keine Konflikte gibt, Du weißt, was ich meine.

Also, ich werde schon nächste Woche vorfühlen, wo und wie wir es machen, da wir zeitlich etwas eng sind wg. verschiedener User-Urlaube ab März '05. 

Wir würden uns alle sehr auf Dein Kommen freuen. Ich melde mich schnell wieder.

• mary_jam
    geschrieben 1107109169000

Hallo Salvamor!

Danke für deine Hilfe schon mal im Vorfeld!

Wär echt super wenn's klappen würde!

So kann ich ja endlich einige aus unseren Forum kennenlernen!

Bis dann

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • salvamor41
    geschrieben 1107115089000

Daniela,

noch mal herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Habe mich schon im x bedankt, aber da ist das bei den vielen "Ixen" wahrscheinlich untergegangen.

Gruß Wolfgang

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!