• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1295123866000

Danke für das gute Statement - somit kann Merz wieder ruhig schlafen... :sm3:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Holzmichel
    geschrieben 1295124224000

Erstmal ganz herzliche Grüsse von Thüringen in Euer wunderschönes Köln ! :wave:  

Und natürlich für Eure Kölner Thailand-Stammtischrunde ein gutes Gelingen, vielleicht wird es sogar mehr als nur ein spontaner Kneipengang. :beers:  

Ich wünsche es Euch !

Ich find es nur etwas schade, dass hier einigen interessierten Usern das Gefühl gegeben wurde, dass sie mangels Thailand-Erfahrung sich bei dem Treffen vielleicht nicht wohlfühlen könnten.

Andereseits wird es immer Themen geben, wo einer mehr, der Andere weniger drüber weiss oder interessiert.

Deshalb nutzt so eine Gelegenheit, neue User für Thailand zu begeistern.

Was UT betrifft, bin ich auch der Meinung, dass man nicht unbedingt immer ein besonderes Programm haben muss.

Einfach mal treffen und Quatschen tut auch gut!

Andererseits zähle ich zu den Usern, die gerne an solchen UT teilnehmen, wo man gleichzeitig eine neue Stadt/Region erlebt.

Deshalb hängen wir meistens an sowas noch ein paar Tage dran - wie jetzt z.B im Mai beim Usertreffen in Wismar an der Ostsee.

Soll aber jeder so machen, wie er sich wohlfühlt.

Ich wünsche Euch jedesfalls gutes Gelingen und viel Spass !

:laola:  

Erwin

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1295125616000

@Holzmichel:

Keiner wollte hier jemanden ausschließen - aber die Idee an sich wurde hier nur falsch verstanden.....Der Ursprung dieser User-Treff-Idee stammte daher, daß sich diejenigen "gefühlten ca. 10 Leute", die ständig online im Thai-Fun-Forum herumblödeln, sich einfach virtuell von face-to-face zum Blödeln treffen....nicht mehr und nicht weniger....und um einen gemeinsamen Termin zu finden bzw. eine bessere Übersicht darüber zu bekommen, hat Merz den Punkt ins User-Treff-Forum gestellt....wir hätten dies besser im Thai-Fun-Forum klären sollen, dann hätte es keine Verwirrungen gegeben.... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • thiele43
    geschrieben 1295126436000

Also möchte mich doch noch einmal melden, fühle mich überhaupt nicht ausgegrenzt oder abgechoben oder sonst was. Habe einfach nur

"Forentreffen Köln " gelesen und nicht das Kleingedruckte inoffiziell Thailand.

Aber irgendwann wird  es vielleicht auch ein "Usertreffen Köln" geben  und dann melden wir uns wieder. Euch allen noch ein schönes Wochenende wünscht

Euch Elke.

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
  • Merz
    geschrieben 1295128758000

Hallo zusammen

zunächst einmal sorry das ich mich erst  jetzt zu Wort melde - aber aufgrund einer Familienfeier bin ich erst jetzt wieder nach Hause gekommen. Wir waren beim "Chinesen" essen.  :p  Gut das es die thailändische Küche gibt . Schmeckte alles irgendwie gleich. Nun aber ein paar klärende Worte. 

Ich habe gegen niemanden von Euch der sich hier angemeldet hat - und nicht Stammuser des Thailandforums ist - was . Mit meinem Posting wollte ich niemanden beleidigen, ausgrenzen oder auf die Füsse treten. 

Die Idee zu dem Treffen in Köln kam im Thailand - bzw. im Thailand-Fun-Forum und wir hatten überlegt uns mal zu treffen nachdem wir im kleinen Kreise bereits in 2010 ein Treffen in Köln hatten. Einige von uns RonjaT, Nicki3, Chriwi , Karin234 und ich haben uns so mal in Köln, Bangkok, Hua Hin oder Wien getroffen. Wir hatten schöne Stunden, haben uns viel über Thailand ausgetauscht, gegenseitig Infos abgeschöpft  ;)  und eben immer über Thailand gequatscht. Nebenbei natürlich immer über den gelästert der gerade ins Bett gegangen ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aus diesen gemütlichen Stunden ist die Idee entstanden das wir unsere thailändische "Runde" nun mit interessierten Usern aus dem Thailandforum vergrößern.  So ist die Idee dann entstanden und aus Gründen der Übersicht habe ich einen Beitrag im Thailand-Fin Forum aufgemacht und die entsprechende Umfrage gestartet. 

Ein Admin hat den Beitrag  dann der Ordnung halber in das Forum "User-Treffen " verschoben und ich hatte keine Option mehr den Beitrag zu editieren und darauf hin zu weisen das es ein reines Treffen der Thailand User sein soll.

Die nachfolgende Resonanz hat mich dann überrascht. Ich weiss ja das Köln die schönste Stadt Deutschlands ist  ;)  und es kein Bauwerk in Deutschland gibt das mehr Besucher anzieht als der Kölner Dom (so ging es die Tage durch die Nachrichten) aber bitte nicht alle HC-User nach Köln kommen wenn wir unsere gemütliche Thai-Runde machen möchten. 

Und nein, wir möchten da weniger über Tunesien, Türkei, Amerika oder Buxtehude reden und uns austauschen - wir sind halt unflexibel und nicht multitasking - wir bleiben gerne bei Thailand. 

Eure Urlaubsziele sind natürlich aus schön. Wenn nun jemanden von Euch das Kölnfieber gepackt hat und er ein offizielles HC-User Treffen in Köln planen möchte so möge er/sie das gerne tun. Ich helfe auch gerne mit Rat und Tat und machte Euch auch gerne den Stadtführer. Aber ich möchte sowas nicht im grossen Rahmen organisieren. denn an ein offizielles Treffen habe ich gewisse Ansprüche die ich persönlich aber nicht erfüllen möchte. 

Um es zum Abschluss noch mal auf den Punkt zu bringen: Ich habe gegen niemanden etwas der sich hier zu dem Treffen angemeldet hat und kein Thailand-Fan ist. Ich habe zwar die eine oder andere dumme Mail bekommen (von niemanden der sich hier angemeldet hat)aber das prallt mit der thailändsichen Gelassenheit an mir ab. Nochmals sorry an all die User die sich auf ein offizielles Treffen in Köln gefreut haben. 

Viele Grüsse

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • ronjaT
    geschrieben 1295129337000

immer über den gelästert der gerade ins Bett gegangen ist .

Das ist der Grund warum ich immer als Letzte in's Bett gehe :smoking:

• Merz
    geschrieben 1295130135000

"UND  DEINEN SCHMUSI" dann in der Bar vergisst :kuesse:

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Reisemarie
    geschrieben 1295130573000

@thiele43

Hallo Elke,

ja, ich finde es auch sehr schade, daß hier dieser Thread 'Usertreffen' für etwas derartiges hergenommen wird. Wenn das Thema von den Admins ins Fun-Forum abgeschoben wurde, warum ist es dort nicht geblieben?

Übrigens war in Köln schon mal ein sehr schönes Usertreffen, an dem ich teilgenommen habe. Es wäre wirklich an der Zeit, mal wieder ein Treffen in Köln zu haben.

Die Stadt gibt so viel her, mehr als sich zum Blödeln zu treffen, aber wer's mag.... bitteschön. Mir ist das zu dumm.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • ronjaT
    geschrieben 1295132870000

@Merz:pensive:  Ja, ich hab mich auch schrecklich geschämt, der arme kleine Kerl...zum Glück hat sich der Barkeeper dem Wölfchen angenommen.

Dieses mal kommt Hasi mit :D .

• Merz
    geschrieben 1295133416000

sag mal, hast du irgendwo geschrieben oder gelesen das wir "rumblödeln" wollen ?  :sos:      Ich denke, wir machen es wie immer: quatschen, trinken, kuscheln. Egal ob mit Wölfi oder Hasi.  :couplekiss:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!