Neee, Schätzchen, wirste nicht Wir muntern uns dann gegenseitig auf-da fällt uns sicher was ein :hap:
Forentreffen in Köln Juli 2011
-
geschrieben 1296549356000
-
geschrieben 1296856965000
20 Seiten durchlesen ist mir deutlich zu viel Arbeit und die Suchfunktion verweigere ich auch.
Kann mir deshalb bitte jemand sagen welches Hotel im Moment fuer Koeln bei euch angesagt ist.
Wobei ich hoffe dass euer Hotelfavorit eine nette Bar hat in der man noch ein schoenes Alt als Absacker bekommt.
-
geschrieben 1296899113000
Ich meine mal, noch immer das Hilton. Ich brauch ja keins, Ronja wird sich sicher mal melden. Das mit dem Interconti war ja meine ich ein relativer Flop
Ja, ich würd auch gern was wissen. Möchte meinen Flug buchen - nicht, dass ich dann alleine in Köln steh
-
geschrieben 1296902182000
Bin ja jetzt wieder unbemannt unterwegs und kann alleine entscheiden wo ich nächtige (hat eben alles Vor- und Nachteile ).
Ich geh in's Hilton, als Absacker bietet sich dort einer der vielen Vodkas an :crazy: .
@mfkpa: Die Ice-Bar ist cool, das passt schon aber Alt :ouch: . Wenn du dort ein Alt bestellst, spendier ich dir nen Vodka :sm3: .
PS: OT @mfkpa: Berg ist gebongt, ich bin über Pfingsten bei meiner Cousine.
-
geschrieben 1296925325000
@ mkfpa
nette provokation, ich mag sowas
aber sollte es das in einem guten hotel in köln geben und publik werden, kannste davon ausgehen, dass der f&b-manager ziemlich schnell gemobbt wird :sm3:
@ nicki
keine angst süsse, wirst bestimmt nicht alleine sein!
-
geschrieben 1296934136000
Ja stimmt-bei dir und Merz kann ich mir fast sicher sein, dass ihr mal auf n Kölsch kommt
-
geschrieben 1297172332000
@Merz sagte:
Sagt mal, wo kommt ihr denn plötzlich alle her ? Fremde User die man doch zum Teil noch nie im Thailandforum gesehen habe.
Nochmals der Hinweis das es kein offizielles HC-Treffen sein wird. Also definitiv NIX mit Namensschildern, großem Programm und viel TamTam. Und ich will mich auch nicht über andere Länder unterhalten - ich hab nur den Thailandvirus.
Im Fun Forum Thailand - Thread hatten wir uns nur auf einen gemütlichen Abend verabreden wollen und entscheiden dann spontan was wir machen. Am Ende werden wir dann ein Brauhaus stürmen und Kölsch vernichten.
Aber irgendwo habe ich in einem anderen Beitrag gelesen das Düren was planen wollte Düren , übernehmen Sie
Also ihr Lieben,
da es sich ja hierbei nicht um ein HolidayCheck-Usertreffen handelt - und nur für diese Usertreffen dieses Unterforum zur Verfügung steht - schließen wir diesen Thread an dieser Stelle wieder ab.
Tut mir leid, aber das geht gar nicht ! Ihr habt damit einigen Usern vor den Kopf gestossen, die gerne gekommen wären.
Ihr könnt euch ja gerne weiterhin in eurem Thailand-Laberthread austauschen oder euch für euer privates Treffen PNs schicken.
Hier mache ich zu !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )