@ ronja
musst ja nen netten chef haben, wenn da solche freudschen versprecher bei raus kommen, oder war es nur ein versprecher :klappe:
@ ronja
musst ja nen netten chef haben, wenn da solche freudschen versprecher bei raus kommen, oder war es nur ein versprecher :klappe:
an meinen Chef hatte ich dabei nicht gedacht, ganz bestimmt nicht!!!
Ich sach nur: "Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken"
Und wieder einmal ist der Beweis erbracht das Frauen völlig inkompetent sind wenn es darum geht mal beim Thema zu bleiben. Thema = Usertreffen.
Die Frau die meint das in Köln kein Bier gebraut wird möge das Wochenende dann bitte 40km nördlich von Köln verbringen :gun: - Mit einem Einreisevisum für Köln wird es eh nichts werden :sm5:
Ich schlage hiermit zwei Treffen vor.
!. Männertreffen: Kultur, Essen, Trinken und nette Frauen anschauen
2.Frauentreffen: Quatschen
Kein Wunder das so viele Männer ****** sind
Ohohoh jetzt hamma den Initiator verärgert .
Sorry Merz, wir benehmen uns versprochen .
@Merz sagte:
Kein Wunder das so viele Männer "in Köln" ****** sind
eben... bei dem "Bier"
Nein, ich fahre nicht nach D'dorf, aber ich bleibe auch gern weg, wenn es Dir dann besser geht
ich setz Dich mal auf Bewährung - hast gerade wieder einen Pluspunkt gesammelt weil Du nicht nach Dummdorf willst - aber Du musst mich nicht gleich küssen
@Merz sagte:
Ich schlage hiermit zwei Treffen vor.
!. Männertreffen: Kultur, Essen, Trinken und nette Frauen anschauen
2.Frauentreffen: Quatschen
Also bitte. Fandest du unsere Gespräche bisher wirklich so unsinnig ? Mit dir red ich kein Wort mehr
Ich will auch MIT !!
Mal den netten Haufen persönlich kennen lernen
Ist das Mitkommen der 2. Hälfte Pflicht, oder darf ich auch alleine kommen????
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!