I'm easy Von mir aus können wir das Treffen auf den 15.07/16.07 verschieben. 17.07 geht leider nicht mehr, flieg abends wieder zurück nach Australien.
I'm easy Von mir aus können wir das Treffen auf den 15.07/16.07 verschieben. 17.07 geht leider nicht mehr, flieg abends wieder zurück nach Australien.
Hallo,
werde vielleicht auch kommen falls ich Zeit habe , ich habe gerade erst davon gelesen.
Viele Grüße
Andrea
15./16. ist für mich doof :o(
Hallole,
obwohl ich Badener bin :bounce: würde ich auch dazustossen - allerdings hätte ich nur an dem WE am 03=04. Juli Zeit.
Der Sky Beach auf dem Kaufhof, Neuwirtshaus oder die Calwer Str. hört sich gut an - Sophies Brauhaus bin ich eher Sonntags zum brunchen.
Grüßle Ralf
Hallo Ralf,
super das du dazustosst Da Vicky ja auch nur am 3.07 / 04.07 kann und mir es auch besser zusagt belassen wir es bei diesem Datum. Sky Beach hört sich auf jeden Fall super an :sm3:
P.S Bin ürsprünglich auch Badenerin
Hi folks,
o.k., dann feiert ordentlich in Stg auf´m Dach dem Kaufhof´s als Sky-Beach eingerichtet und laßt es Euch gut gehen. Die Location ist jedenfalls TOP und war letzte Jahr für mich mehrfach Anlaufstation.
Sandra, wir treffen uns wohl mal in der Ferne zwischen SIN - Phills - AUD - Cooks. Next term: Mai-Juni 2012
cu
JP
Hallo,
mir würde dann am besten der Sonntag, 4.7. passen. Ob ich Samstags frei bekomm ist fraglich, weil ich schon die Woche vorher Samstags einen wichtigen Termin hab und frei brauch.
Viele Grüße Silvia
Also wenn niemand andere Einwände hat dann nehmen wir doch einfach Sonntag den 4.
Was sagt ihr?
yepp, sonntag hört sich gut an
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!