Hallo,
das geht ja hier nur sehrr schleppend voran. Wie siehts denn mit der Crew vom Bodensee aus? Über die A81 ist`s doch nur ein Katzensprung nach Stutgart.
Also ,wie siehts aus am 4.Juli 2010?
Viele Grüße Silvia
Immerhin fast eineinhalb Stunden Fahrzeit, Einfach! Hab leider keinen Porsche.
Ein großer Katzensprung.
Gruß Poly3
Hallole,
hab mir mal den Termin 04.07. sky beach notiert und halte ihn nachmittags frei.
An welche Uhrzeit habt ihr ungefähr gedacht?
Grüßle Ralf
Ich weiß nicht, was denkst du ist die beste Zeit um ein Cocktail in der Beach bar zu trinken? Vielleicht so gegen Lunchtime?
Oder wollt ihr euch eher gegen späten Nachmittag treffen, ein paar Cocktails etc. trinken und dann zusammen Abendessen?
Hallo
Nur mal so:Ist nicht am 04.07. ein WM Spiel.Habe gerade keinen Spielplan,aber wenn da ein Spiel ist würde es eng in "S".
Gruß Ute
PS.:Hab geschaut,ist kein Spiel.
die Uhrzeit ist mir wurscht , ich richte mich da gerne nach den Wünschen der anderen user. Hab ja nur 30 km Anfahrt - und bei gutem Wetter komme ich auf zwei Rädern.
Das mit den Cocktails muß ich auf einen beschränken - ansonsten falle ich mit meinem Mopped an der Ampel um...
Ralf
Hallo,
später Nachmittag mit anschließendem Abendessen wär nicht schlecht. Ich komme wahrscheinlich mit dem Zug oder der S-Bahn.
Viele Grüße Silvia
Hallo, da das ganze ja so schlepend voran ging und sich kaum jemand gemeldet hat lassen wir das ganze wohl besser bleiben... Man sieht ich vielleicht mal auf einem anderen Treffen
Tja die Schwobe widder .. komme oifach net in d`Gänge
Ja, da das Treffen so schleppend vorangeht, haben Vicky und ich entschieden uns in Karlsruhe in der Sykbar (im Karstadt) uns an einem unverbindlichem Tag zu treffen. Wer trotzdem Lust hast kann sich melden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!