Gemütliches Treffen in Punta Cana zu Cocktails Dezember 2008 (Iberostar)

• Anschla
    geschrieben 1225893742000

Ah, ok, dann kann ich mich am 18. hinter der 3. Palme rechts verstecken und ein romantisches Tränchen verdrücken ;-))))))

Übrigens habe ich mal gehört, dass nach Rücksprache ein Brautkleid in einem Kleidersack als Handgepäck mitgenommen wurde, haben die Flugbegleiterinnen dann wohl verstaut!! Mal nachhören? Oder habt ihr schon "die Lösung"?

Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...)
  • neskoba
    geschrieben 1225896408000

Ja, wir führen das Kleid auch im Handgepäck mit.

Wenn wir die genauen Flugdaten haben wird sofort bei Condor angerufen

und das abgeklärt.

• Marcolinovic
    geschrieben 1225924662000

Wo ist denn der Themenstarter wird hier gefragt... lol

Na ich bin berufstätig und hab hier nicht groß die Zeit um 13 uhr mittags im Forum zu schreiben :laughing:

War ein Scherz meine Lieben... also ich freu echt auf den Urlaub... hab ihn jetzt auch endlich komplett bezahlt... d.h. jetzt gehts nicht mehr zurück^^

Anschla ich will auch einen Platz an der Palme... schau mir Hochzeiten auch immer gerne an... dann brauch ich selber so schnell keine :rofl:

Anschla wir könnten uns doch am 09.12. eigentlich gleich mal abends an der Bar irgendwo treffen oder? und irgendwer war doch noch da bis dahin...

@Anschla: Welche Ausflüge hast du denn geplant? Hast du schon was gebucht? Ich habe nämlich über den ortsansässigen deutschen Reiseveranstalter (RH-...) zwei Ausflüge gebucht...

am 12.12. SAONA EXCLUSIV und

am 16.12. LAND UND LEUTE ... vielleicht lässt Du dich noch hinreißen?

Bin ja immerhin alleine ^^

Ganz Liebe Grüße nochmal in die Runde hinein...

Bin wieder öfter hier jetzt...

Marco

• Transpirator1973
    geschrieben 1225925238000

wieviele Leute sinds denn bisher die definitiv dort sind?Eventuell gibts noch irgendwo nen User von dem man noch nix weiss bzw umgekehrt :laughing:

ist eigentlich auch "geplant" mal beim Essen an einem grossen "deutschen" Tisch zu sitzen?Letztes Jahr hat sich das bei etlichen deutschen Paaren so ergeben dass sich die zusammengehockt haben als man feststellte dass es noch paar deutsche gab.Da ich allein unterwegs war wollte ich mich nicht unter die Paare mischen,aber diesmal ists ja bunt gemischt.Zwar sind die einen im Punta Cana und die anderen im Dominicana ,aber da man ja beides nutzen kann ....

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • neskoba
    geschrieben 1225970957000

Wir machen unsere Ausflüge am

19.12. - Dominican Safari;

26.12. - Saona Exklusiv;

Viele Grüße an euch - Michael

• Anschla
    geschrieben 1225971377000

Hi Marcolinoviv, schön, von Dir zu hören!

Irgendwo in diesem Chaos hier hatte ich meine Ausflüge schon mal aufgelistet, find es aber im Moment selber nicht ;-)

Hab auch schon einige Zeit über RH gebucht:

13.12. Santo Domingo

16.12. Land und Leute

19.12. Punta Cana Sailing.....

Und in den Animal Adventur Park möchte ich auch noch!

Am 16. sind wir also zusammen unterwegs ;-))

Ja, Deki, zusammen Essen ist mal nett, aber muss ja keine feste Institution werden, denke, dass ergibt sich vor Ort. Mal ja, mal nein....

Aber Spezialitätenrestaurant und Steakrestaurant würde ich gerne mal machen und DAS ist allein Doof ;-)))

Ach ja, fast vergessen, am 9.12. kann ichnoch gar nicht sagen, wann und wo ich auftauche, dürfte bei pünktlicher Landung NICHT vor 22h da sein...

Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...)
  • Marcolinovic
    geschrieben 1226000033000

Naja also ich denke wir sollten auf alle Fälle ca. eine Woche vor Abflug ein paar Eckdaten hier festlegen... am besten mehrere Tage und Treffpunkte, denn falls es einer mal nicht schafft, findet er die anderen ja nicht mehr außer über die Bilder, die wir hier eingestellt haben^^ also gut einprägen ;o)

Weil sobald man von daheim wegfährt zum flughafen hat man ja erstmal keine Möglichkeit irgendwie sich weiter abzusprechen,... es sei denn dort ist irgendwo ein Internetcafé, aber im Urlaub vorn PC setzen ist irgendwie nicht so prockelnd...

Aber ich freu mich wirklich schon riesig, ich denke wir werden uns alle super verstehen, wird sicher einige schöne Erinnerungen und lustige Abende geben^^

• ronjaT
    geschrieben 1226000488000

Also, Marco, dich, Anschla und Deki erkenn ich auf jeden Fall. Ich mach auch noch mal ein Bild von mir rein sobald das Usretreffen in München rum ist.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch und ich denke wir werden auch viel Spaß zusammen haben. Eine Woche vor Abflug ist relativ Marco, ist ja indeviduell verschieden... ;) Ich bin leicht zu erkennen glaubt mir! Ich hab eine total hässliche Tätowierung in Form eines Schmetterlings auf dem Schulterblatt, zum Glück hängen meine Haare drüber ;) !!!

• Marcolinovic
    geschrieben 1226000791000

Ich hab auch ein paar Sterne auf der Brust^^

Da hängen bis dahin keine Haare mehr drüber lol ...

Ja stimmt... also ich sag jetzt wie gesagt einfach mal, dass ich auf alle Fälle am Dienstag den 9.12.2008 ab 20 Uhr in der Strandbar vom Iberostar Punta Cana sitze und meine ersten Cocktails schlabbere ^^

Ich warte auch auf alle Fälle bis 22 uhr wenn ich weiß dass ANschla an dem Tag auch kommt... dann sitze ich sozusagen so lange da bis jemand kommt...

Ja und Ronja reist ja am 16.12. an... da müsst ihr einen Treffpunkt und eine Uhrzeit sagen, denn Anschla und ich sind ja beide an dem Tag in Higüey und probieren die Dominikanischen Zigarren... :o)

• ronjaT
    geschrieben 1226001137000

Wir hocken bis Sendeschluß an der Strandbar im Punta Cana und danach an der Lobbybar zu mehr werd ich wohl nicht fähig sein...

Anschla hat auch meinen richtigen Namen, oder? Zur Not hinterlasst eine Nachricht im Bavaro!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!