Hallo Ihr Lieben,
also ein paar Leute hier aus dem Forum haben sich bereits gefunden und planen für den Zeitraum vom 09.12. - 23.12. 2008 ein Treffen mit gemütlichem Beisammensein und leckeren Cocktails in Punta Cana (BAVARO STRAND - ABSCHNITT) in der Umgebung der Iberostar Hotels (liegen alle 3 nebeneinander) !
Sinn und Zweck ist das Kennenlernen von Leuten und unter Umständen der Drang mal wieder ein paar deutsche Wörter zu sprechen, denn einige von uns sind Alleinreisende.
Also wenn jeman einen Vorschlag hat, wo man sich treffen kann, darf er das gerne hier zum Besten geben, wir können dann gemeinsam einen schönen Platz finden. (Es gibt auch eine DIskothek auf der Anlage... *lach)
Ronja hat bereits in einem anderen Beitrag vorgeschlagen, dass man sich an der Strandbar, der Iberostar Hotels am 16.12. gegen 16 Uhr treffen könnte. Von dort aus könnte man ja dann gemeinsam nach einem gemütlichen "Trink-Eckchen" suchen.
Da ich mal ganz stark davon ausgehe, dass es wieder vergessen geht, bis es soweit ist, werde ich zu gegebener Zeit hier wieder etwas schreiben, dass der Beitrag wieder nach oben rutscht.
Ich freue mich auf viele Meinungen, Ideen und Beiträge
und warte gespannt auf die Antworten.
LG Marco
(ich bin übrigens 22 Jahre alt, reise zu diesem Termin alleine, fliege von Frankfurt aus am 09.12., bin 1,98m groß, wiege 84 kg und bin blond, bin also vermutlich kaum zu übersehen unter den ganzen kleingewachsenen Latino-Dominikanern)