Gemütliches Treffen in Punta Cana zu Cocktails Dezember 2008 (Iberostar)

• ronjaT
    geschrieben 1226570629000

@ Michi: ja, ja Hotel Mama gelle ;)

• Marcolinovic
    geschrieben 1226598843000

Das hab ich auch gebucht das Hotel ...

Noch bis mindestens nächstes Jahr Juni...

Dann heißt es entscheiden, ob ich irgendwo nach FFM ziehe oder doch noch ein bisschen eingecheckt bleibe^^

Ach ja das Treffen... die Gesprächsthemen gehen uns schon nicht aus, das merke ich schon...

Bin mal gespannt was dabaei rauskommt, wenn wir dann vor Ort heiteres Beruferaten machen... bei Deki wissen wirs ja schon er ist Masseur und nebenberuflich Lehrer ("Haustierthread *auf Finger schlag*") :laughing:

ist nur ein Witz Deki... solang uns hier kein Moderator sagt wir sollen uns ans Thema halten ist es denke ich noch im Rahmen...

Aber meinen Beruf erratet ihr niemals, wenn ihr mich Live erlebt ^^ :shock1:

GlG

• Anschla
    geschrieben 1226656128000

Tanzlehrer?

Boah, jetzt bin ich neugierig ;-)))

Naja, wir weichen schon mal kurz vom Thema ab, aber kommen doch immer wieder auf unser Treffen zurück, dies ist halt das Spassforum, welches extra dafür da ist, dass die eigentlichen Urlaubsthemen nicht zugemüllt werden. Hier darf man sich verabreden und sich kennenlernen. :kuesse:

Bin mal gespannt, denke in rund 10 Tagen sollten die Tickets eintreffen, freu, wieder ein Schritt Richtung Urlaub....

Hoffe, die Flugzeiten sind geblieben, waren recht ideal für mich.

Freu mich auf den ersten leckeren Cocktail an der 25 ;)

Wünsch Euch allen einen schönen Tag!

Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...)
  • ronjaT
    geschrieben 1226656651000

Tanzlehrer? Micha, bist du Tanzlehrer? Angela, woher weißt du? Jetzt ratet mal was ich bin :p

Micha, wenn du Tanzlehrer bist: ich will tanzen!!! Und zwar jeden Tag! machst du mit mir diese Tanzlessons (Merenque, Bachata, Salsa) mit? Mein Mann hasst tanzen.

• Anschla
    geschrieben 1226667621000

Nee, wissen tu ichs nicht....aber er schreibt in seinem Profil soviel von Sport, dann noch tanzen als Hobby, etc....

Fitnesstrainer???

Nee, fische total im Trüben!

Ich hab tatsächlich übrigen in meiner Jugend tanzkurse bis Gold Star gemacht, kann es heute gar nicht mehr, hasse tanzen und bekomme keinen einfachen Discofox Schritt mehr hin weil ich immer führe ;-)))))

Ronja, ich leiste Deinem Mann dann an der Bar Gesellschaft!!!

Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...)
  • Marcolinovic
    geschrieben 1226672574000

Na gut also dann erklär ich mich bereit für ein heißes Tänzchen lol...

Tanze eigentlich sehr gerne, nur mit der Salsa hat ein europäischer Mann denke ich doch ein bisschen Probleme,...

Und das mit dem Lehrer hab ich doch nur gesagt, weil er Euch mit dem "Bitte beim Thema bleiben" belehren wollte... Ist wohl nicht so rübergekommen...

Naja wie auch immer...

LG

• Transpirator1973
    geschrieben 1226676084000

gegen Spass hat keiner was aber wenn man nicht aufpasst geht das eigentliche Thema und der Sinn verloren,und man merkt ja dass es gar net so einfach ist nen richtigen Zeitpunkt und Ort festzumachen.

Ach ja,tanzen tu ich auch ganz gern-wenn man die Bewegungen so nenen kann,grins.Was die Latino Tanzstile angeht so könnte man meinen dass die Latinos ne eigens dafür geschaffene Muskulatur und Gelenke dafür haben :laughing:

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • Anschla
    geschrieben 1226680276000

Hi Deki!

Och, wir haben jetzt nur noch eins im Kopf: 25!!!!!!!! Das ist ja schon geklärt per Lageplan. Jetzt gibt es keine Ausrede mehr, dass man an der falschen Bar war ;-))

Lach geht ihr alle tanzen, Ronjas Mann und ich halten die Hocker frei, lach.....

Ronja, grüß ihn mal schön von mir, er ist mir jetzt schon symphatisch.

Wenn ich heute den 22h Spätdienst hinter mich gebracht habe, sind es noch 10 Arbeitstage!!!!!!!!!!!!!

Welchen Cocktail probier ich denn als erstes???

Na, nach der Anreise wohl erst mal einen Liter Wasser ;-))

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende. Bin Ab Morgen Früh unterwegs und schau erst wieder Montag hier rein....

• Transpirator1973
    geschrieben 1226704115000

das mit dem Lageplan hab ich jetzt erst gesehen,hab noch mal zurückgreblättert,in der Ecke hab ich mich auch Strandliegentechnisch meistens aufgehalten

ich hab noch 3 Arbeitswochen,genau gesagt 15 volle Tage und 2 halbe Tage,1 Seminar und evtl der eine oder andere Hausbesuch.arbeite bis freitags(5.12) mittags,der Rest geht für den Countdown drauf,in der Nacht zum Nikolausitag gehts dann zum Zug nach Frankfurt

• Transpirator1973
    geschrieben 1226875553000

bin ja schon mal gespannt wann die Tickets etc eintrudeln,irgendwie kommen einem knapp 3 wochen lang vor aber ehe man es sich versieht sind die Tage vorbei und man muss schauen hier alles erledigt zu kriegen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!