Au ja, schön 2 Franken. Ich mag euren Dialekt, ich hab mal 4 Jahre in Erlangen gelebt . Freu mich auf euch.
Gemütliches Treffen in Punta Cana zu Cocktails Dezember 2008 (Iberostar)
-
geschrieben 1227387070000
-
geschrieben 1227392941000
Man, langsam bereu ichs glaub ich dochn bissel....Mensch Ronja, sach a mal...des sagst du ned zu mir als zugreistem Nürnberger
Bei mir sinds noch 22 Tage bis Mexico und noch 42 bis zum "Auswandern" nach England
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1227434411000
Ich bin geb. Nürnbergerin und bin auch immer in dieser schönen Stadt geblieben. Mein Mann ist gnädigerweise aufgenommen worden da er schon mit 3 aus Hamburg hier zugezogen ist.
Sag mal Neskoba fliegt Ihr am 13. von Frankfurt aus? Wenn ja dann erkennen wir Euch am großen Handgepäck.
Wie mein Alter heißt wisst Ihr ja. Ich bin die Annette.
-
geschrieben 1227459241000
Michi, als ich in Erlangen gewohnt habe gab es dich noch gar nicht !
Wir sehen uns ja in Heidelberg
Annette, in Nürnberg war ich auf der Schule, auf der FOS für Kunst und Gestaltung am Schafhof.
-
geschrieben 1227460413000
Hallihallo und erstmal herzlich willkommen an Annette und Co.!
Schön, dass wir immer mehr werden!!
Kaum schaut man mal 2 Tage nicht hier rein, gibt es schon gute Nachrichten! Wir werden eine immer buntere Truppe...hoffentlich geht mein Ausflug am 16. schnell vorbei....DAS habe ich mir auch noch nie gewünscht, lach, aber ich bin ja sehr neugierig auf Euch! Vom Alter finde ich es genau richtig! Bunt eben!! Nur unser Quotenkind fehlt uns noch!!!
Werde die Bar dann ab dem 9. (oder 10., jenachdem, wie spät der Flieger ist) schon mal einsitzen
Tja WonderfulNZ, es hätte seeehr lustig werden können, aber Dein Urlaub wird bestimmt auch nett! Oder doch noch umbuchen???
Noch eine Woche arbeiten!!!!!!!!!!!!!
Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...) -
geschrieben 1227470285000
Hab wieder Alter geschrieben. Das kommt manchmal falsch an. Wollte nur richtigstellen bei uns heißt meine Alte oder mein Alter hier soviel wie Mausi, Schatzi, Schnuckelputz usw.
Ronja Kommentar von Klaus O Gott Schafhuf.( =Glasscherbenviertel)
Zählen auch schon die Tage bis es losgeht und freuen uns auf Euch.
-
geschrieben 1227471318000
Dass, keine Mißverständnisse aufkommen: ich war dort auf der Schule! Ich hab da nicht gelebt!!!
-
geschrieben 1227573288000
@Anschla sagte:
Tja WonderfulNZ, es hätte seeehr lustig werden können, aber Dein Urlaub wird bestimmt auch nett! Oder doch noch umbuchen???
Dat wird er....Awa sowat von :rofl: :rofl:
Umbuchen?! Never ever...obwohl wir gleich 4 Quotenkinder für euch wären, alle zwischen 19 und 21
Obwohl ich glaub ich son ruhigen Urlaub besser gebrauchen könnte, als unseren Party-Trip, um nochmal vor dem stressigen Flugbegleiter-Leben ausspannen zu können ^^
Ich hab ja schon ein bissel Schiss das wir 12 Tage mehr betrunken als nüchtern durch Mexico wanken :rofl:
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1227621926000
Bist mir schon sehr symphatisch....bei uns im Dorf fallen Leute, die mich nicht so gut kennen, immer halbtot um, wenn ich meinen Vater "Alterchen" nenne....ist hier äusserst liebevoll!!!
Ich werde auch eher relaxen im Urlaub....zu viel Allohol ist nur anstrengend
Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...) -
geschrieben 1227622089000
Eben grade kamen meine Unterlagen ins Haus
Flugzeiten etc. ... alles geblieben...
Anschla wie siehts bei Dir aus ? Auch schon alles da ?
Musst mir dann bescheid geben wenn sich bei Deinen Flugzeiten was geändert hat... nicht dass ich umsonst am 09.12. an der Bar sitze und warte
Jetzt kann ich es wirklich nicht mehr erwarten...
JIPPPPIEEE !!