Reisemarie:
Da die Treffler-Karawane bereits einmal in Nürnberg war, sind wir der Meinung, daß es doch noch viele andere Städte gibt, die noch nicht berücksichtigt wurden, Berlin z. B., aber auch Düsseldorf oder Hannover... Vielleicht ...wenn uns irgendwann eines Tages nichts Besseres mehr einfällt, fangen wir gerne auch mit Wiederholungen an.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stimmt, Nürnberg war schon mal.
Habe aber trotzdem in dessen Thread nochmal eine Bemerkung gemacht, bei "Organisatoreninteresse" diesen Ort auch in die Runde für 2014 (oder auch später, denn eigentlich sollte es ja jetzt im September sein) zu werfen.
Du irrst allerdings, was Berlin und Hannover betrifft (Düsseldorf weiß ich nicht), denn dort waren auch schon UT.
Das seinerzeitige Berliner Treffen - von Sandra und Erik organisiert - war z.B mein erstes Treffen (Juni 2008) und war ganz toll. :laola:
Einen ähnlichen Ablauf könnte man sicher ohne große Probleme nochmal auf die "Beine stellen!" :prost:
Welchen Ort ich sicher noch vor allen bevorzugen würde, wäre Leipzig !
Hatte ich damals schon anstelle Dresden in die Diskussion geworfen.
Bestimmt liesse sich da auch eine Orga-Truppe finden, sogar unser Santiburi könnte und würde da garantiert tolle Hinweise geben.....! :klappe:
Aber auch diese Stadt kann warten, ich werde sehen, was mir am Meisten zusagt !