Rhodos-Peter:
wenn Du ein Usertreffen möchtest, könntest Du doch auch die Organisation, Termin, etc. in die Hand nehmen, anstatt sich einfach "ins gemachte Nest" zu setzen und das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint.
doch bisher suchst Du nur Organisatoren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Genau das wollte ich mit meinem Thread bezwecken!
Er war auch von mir nie geplant, so einen Thread hier in diesem Forumsteil "Usertreffen" anzusiedeln.
Den hatte ich ganz wo anders eröffnet, wurde aber zwangsweise hierein verschoben!!
Wenn sich dann wirklich Berliner gefunden hätten, wäre schon rechtzeitig hier in diesem Forumsteil ein entsprechenden Vorschlag=Thread gekommen.
Aber jetzt sowieso nicht mehr relevant - es gibt einen neuen Thread mit einem konkreten Ort. Wobei auch da vielleicht wieder das "Flughafenproblem" auftreten könnte?
Und Orte, wo ich selbst mit aktiv werden könnte, gibt`s nicht Viele. Das Interesse würde sich außerdem extrem in Grenzen halten. Und außer bei Leipzig, gäbe es in den anderen Städten auch keinen Flughafen.