• juanito
    geschrieben 1417451718000

Ich würde K U B A vorschlagen.

kuckst du:

http://files.homepagemodules.de/b2001662/f11793254t545265p7912890n2_QRgyOTXn.jpg

War allerdings Silvester, ist dort üblich.

Bin am 31. 12. 14 wieder dort.

In Berlin wären die Bullen nach 15 min. da.

Ach so, ich bin der braune Braune. lol

Einer muss den Spieß drehen.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Fränkimän
    geschrieben 1417452537000

stimmt Rohdos-Peter,

genau dann - Mitte November - sind doch viele in Palma ....  ;)

• Holzmichel
    geschrieben 1417465892000

Rhodos-Peter:

wenn Du ein Usertreffen möchtest, könntest Du doch auch die Organisation, Termin, etc. in die Hand nehmen, anstatt sich einfach "ins gemachte Nest" zu setzen und das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint.

doch bisher suchst Du nur Organisatoren.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Genau das wollte ich mit meinem Thread bezwecken!

Er war auch von mir nie geplant, so einen Thread hier in diesem Forumsteil "Usertreffen" anzusiedeln.

Den hatte ich ganz wo anders eröffnet, wurde aber zwangsweise hierein verschoben!!

Wenn sich dann wirklich Berliner gefunden hätten, wäre schon rechtzeitig hier in diesem Forumsteil ein entsprechenden Vorschlag=Thread gekommen.

Aber jetzt sowieso nicht mehr relevant - es gibt einen neuen Thread mit einem konkreten Ort. Wobei auch da vielleicht wieder das "Flughafenproblem" auftreten könnte? 

Und Orte, wo ich selbst mit aktiv werden könnte, gibt`s nicht Viele. Das Interesse würde sich außerdem extrem in Grenzen halten. Und außer bei Leipzig, gäbe es in den anderen Städten auch keinen Flughafen.

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1417475521000

@Holzmichel

ich weiß ja (hoffe ich) was und wie Du es meinst. Und je nachdem, wer dann gerade mal wieder streikt (Fluglotsen, Piloten, Lokführer, Schaffner, Busfahrer) könnte jede Usertreffendestination schwierig zu erreichen sein, wichtig wäre aus meiner Sicht, sich überhaupt erstmal auf Ort und Zeit festzulegen, doch daran wird wohl schon in einem anderen Thread gearbeitet...

@Fränkiman

:shock1: ... stimmt ja. Und möglich, dass sogar Herr Rhodos samt Entourage aus gegebenem (anderen) Anlass genau an diesem verlängertem Wochenende an der Playa zugegen ist, Zufälle gibt´s, einfach unglaublich...

doch sorry, lasst Euch bitte nicht weiter stören, ich wollte nur mal meine Sichtweise darlegen, mehr nicht

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Garffield
    geschrieben 1417515108000

@ Erwin...warum (mit)organisierst nicht einfach einen regionalen "Berliner Treff",  oder muss es immer ein "DeutschlandTreff" sein/werden?

@ Mühlengeist... dat konnt ich...außer Dusseldorf...net wisse...damit wäre FFM_Waldstadion ja paasé ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Holzmichel
    geschrieben 1417519757000

Garffield:

@ Erwin...warum (mit)organisierst nicht einfach einen regionalen "Berliner Treff",  oder muss es immer ein "DeutschlandTreff" sein/werden?

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry, habe ich jetzt erst gelesen.

Das wäre natürlich auch eine Idee.

Einfach mal eine "Berliner Runde", die sich aus alten und neuen, beliebten und unbeliebten oder ganz normalen Usern zusammensetzt........!

Und dabei nicht das übliche Touri-Programm durchzieht sondern eher das "unbekanntere" Berlin.

• Garffield
    geschrieben 1417521235000

Holzmichel:  Und dabei nicht das übliche Touri-Programm durchzieht sondern eher das "unbekanntere" Berlin.

hmm...jetzt hast mich neugierig gemacht...na mal schaun wie sich alles entwickelt... ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!