Schliesse mich gerne an. Also im El Paso? Habe es dann nicht so weit
HC-User treffen im Raum Düsseldorf/Neuss
-
geschrieben 11803403920002004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
-
geschrieben 1180602274000
ich will auch mitmachen
das treffen ist ja noch so weit weg, da habe ich nichts geplant.
ob ich alleine oder mit begleitung komme, weiß ich zu diesem zeitpunkt aber noch nicht.
es werden ja immer mehr
lg özlem
-
geschrieben 1181603360000
Hallo zusammen,bin wieder da.Klar könnt ihr auch mitmachen.
Bist du auch aus Düsseldorf ,eomer,weil du meintest,du hast es nicht weit?
-
geschrieben 1181759256000
@'LadyLuck' sagte:
Ich haben eine Stadtplan von Düsseldorf. Werden das schon finden. Ich frage mal meine Nachbarin, die auch hier im Forum ist, ob sie mit will. Freu mich schon drauf. Habe so was noch nie gemacht (ein Forumtreffen)!! :D
Hallo Zusammen,
ich bin die Nachbarin von LuckLady. Ihr Männe hat nicht so die rechte Lust. Wenn LuckLady mich mitnimmt würde ich gerne zum Treffen kommen.
Gruss
Rosi
Die Menschen sind so. Andere gibt es nicht -
geschrieben 1181771729000
Hallo rosi.Du bist also die Nachbarin Willkommen.Wär ja schön wenn Lady Luck dich mitnimmt.
So,alle die noch kommen möchten ,bitte in die Liste eintragen:
Sa 28 Juli
Woody, 1 Person
Erika?
Brigitte-Anke?
Sokrates 2 Personen
Salvamor 2 Personen
Lady Luck ,2 Personen
olli_o2 ?
eomer71,1Person
_emel_ , x Person(en)
rosi0808 ,1Person
-
geschrieben 1181823925000
Hallo Woodstöckchen,
ein herzliches Willkommen zurück aus dem Urlaub.
Vielleicht komme ich auch vorbei.
LG Karin
-
geschrieben 1181831053000
Wäre auch so gerne mit dabei gewesen. Komme aber erst am 29. Juli aus dem Urlaub. Hätte sogar den weiten Weg nach NRW auf mich genommen, um euch mal zu treffen.
Zumal ich das dann mit einem Verwandtenbesuch dort verbinden hätte können. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Köln/ Düsseldorfer Ecke wäre schon ideal für mich. Zumal die lieben Mituser aus dem Norden ja irgendwie nix auf den Schirm kriegen.
Also beim nächsten Treff bin ich dabei!!!!
Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spass. :laola: Und trinkt einen für mich mit.
Eure Claudia
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1181839100000
Ach,schade ditschi,hatte gerade noch im Thread "Typ unter mir" geschrieben,das ich auf dem Treff kennen lernen würde.
-
geschrieben 1181839413000
Daniela, schön, daß Du wieder da bist!
Aber es schließen sich ein paar Fragen an: Wieso fährst Du eigentlich in Urlaub, ohne uns um Erlaubnis zu bitten?
Wo bist Du gewesen? Können wir einen Bericht mit Fotos erwarten?
Wir sind zwar alte Reisehasen, aber von Dir kann man urlaubsmäßig noch was lernen!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Düsseldorf!
P.S. Im "Reissdorf am Hahnentor", wo wir unseren Treff hatten, hängt jetzt neuerdings ein Schal oder was das ist mit der Aufschrift
"LIEBER REISSDORF ALS DÜSSELDORF". Ist aber nicht böse gemeint, das weißt Du ja! Nur ein bißchen Fopperei!
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1181840433000
Woody, dass tut mir auch leid. Ich hätte auch liebend gerne alle kennengelernt. obwohl ich ja fast alle schon ein kleines Bisschen vom Forum kenne. Und da ich, glaube ich eine gute Menschenkenntnis besitze, meine ich, den Einen oder Anderen schon ganz gut zu kennen.
W er hat sich eigentlich den Termin mitten in den Ferien ausgesucht??????
Aber beim nächsten Mal.........
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)