Da kommen wir auch noch drüber!
LG
Sokrates
Von wegen "feindliche" Ausländer !
"Ausländer" (egal woher) sind in Düsseldorf immer willkommen !
Allerdings: umgekehrt kriegt der/die Düsseldorfer/in Probleme (es sei denn, man/frau behauptet gegenüber "Einheimischen", mal so eben ins Vorstadtviertel Kölle am Ring zu fahren).
Im Ernst: auch für den 28.07. steht bei mir noch ein klitze-kleines . Ich hoffe aber, es klappt endlich mal, beim User-Treff dabei zu sein.
LG Brigitte-Anke
P.S. für die Kölner: Ich liebe Köln, ich sag's nur keinem !
Sooo,jetzt mal aktualisieren,hoffentlich vergesse ich nichts:
Sa 28 Juli
Woody? 1 Person
Erika?
Eiskristall ?
Brigitte-Anke?
Sokrates 2 Personen
Salvamor 2 Personen
Lady Luck ,2 Personen
@ all
Ihr könnt aber auch gerne Vorschläge bzgl der Lokalität machen,falls euch der Mexikaner nicht zusagt.
@ Lady Luck
Falls es 100%tig bei dem Mexikaner bleibt,schreibe ich dann ca 1-2 Wochen vorher nochmal ausführlich die Anfahrt mit der Strassen-Bahn.
@ salvamor
Du hast bis jetzt alle Treffs im "Feindesland" überlebt,ohne "Verwicklungen" (ich ja bei dir auch),warum sollte es diesmal anders sein
@ Brigitte-Anke
Wäre es bei dir 1 Person?
nochmal Lady Luck
Guck mal beim El Paso Link unter "Kontakt"
Dann unter "Düsseldorf,dann "Anfahrtsplan"
Dann kommt da so ein Plan.Allerdings etwas winzig.Da ist nicht mal die Jacobistrasse zu sehen.Darunter ist aber ein Routenplaner,vielleicht hilft dieser.
@ Lady Luck
Mir ist da ein Fehler passiert.
Muß heissen:
Wenn ihr aussteigt ,die Strassenbahnhaltestelle heisst zwar Jacobistrasse:
Die Strasse,die ihr dann aber rechts runter gehen müßt,bis zum El Paso ,heisst Tonhallenstrasse.
Ich hab hier noch ein Plan gefunden,mal sehen,ob der Link klappt:
Oben steht "Strassen".
Anklicken ,und Oststtrasse (war das 39?) eingeben.Dann siehst du auch in der Mitte die grosse Oststrasse,darüber die Tonhallenstrasse.
@ all
Wenn noch jemand Fragen zur Anfahrt hat,versuche ich sie bestmöglich zu beantworten.Ich schreibs dann nochmal genau,ca 2 Wochen vorher.Hoffentlich seid ihr jetzt nicht zu sehr verwirrt durch den Fehler :oops:
Hallo !
Super,das jetzt schon mal ein termin steht,und auch einige leute kommen wollen.Leider,leider kann ich am 28.7.nicht,aber vielleicht klappts es dann ja mit einem anderen termin noch.
:kitty:
Das ist aber schade,Eiskristall :sad:
Sicher wird es nach dem 28 wieder ein Treffen geben in Köln/Ddorf oder sonst in der Nähe.Das ist jetzt schon immerhin das fünfte,ich glaub pro Jahr waren es immer 2.
Vielleicht schaffen wir es danach nochmal im Okt/Nov.
So,da ich ab morgen in Urlaub bin,muß sich jemand anders um die Liste kümmern
WoOoOdy
Hallo Woodstöckchen,
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub (sag mal, warst Du nicht gerade erst mal weg ?).
Sofern es bei mir klappt - ich arbeite gerade daran, das Fragezeichen abzuklemmen -, komm ich allein, meinem Männe werde ich dann mal eine Auszeit gönnen.
LG Brigitte-Anke
Ich bin Duisburger und würde mich dann auch mal mit Fragezeichen hier zu diesem Treffen anmelden.
wenn die Planung festgezurrt ist, wird man die letzten Einzelheiten aber per e-mail bekommen oder?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!