Schade, dass es der 28. Juli ist
Nach Nürnberg wären wir sonst auch gekommen.
Wünsch euch trotzdem viel Spass und ein schönes Treffen.
Vielleicht fahren wir zu dem Riesentreffen nach Nürnberg. Mal schaun.
Schade, dass es der 28. Juli ist
Nach Nürnberg wären wir sonst auch gekommen.
Wünsch euch trotzdem viel Spass und ein schönes Treffen.
Vielleicht fahren wir zu dem Riesentreffen nach Nürnberg. Mal schaun.
Ich möchte auch kommen!! :D
Mir ist es egal wann, kann immer: , Juli, August, September. Fliege erst wieder im Oktober weg (und jetzt nächste Woche). Darf man den Anhang mitbringen???
@'LadyLuck' sagte:
Ich möchte auch kommen!! :D
Mir ist es egal wann, kann immer: , Juli, August, September. Fliege erst wieder im Oktober weg (und jetzt nächste Woche). Darf man den Anhang mitbringen???
Hallo "LadyLuck" Klar kannst Du deinen "Anhang"mitbringen.
Bis jetzt ist die Gruppe ja noch recht übersichtlich.Allerdings hinsichtlich des Termins -- da weiß der Geier,was letztendlich dabei heraus kommt!
Hallo Lady Luck.
Natürlich kannst du "mit Anhang" kommen.Mußt dann nur Bescheid sagen mit wievielen,wegen Tischreservierung.
Termin ist der 28:juli (siehe weiter oben).Kanns auch gerne Restaurant-vorschläge machen
Okay, dann sage ich mal wir kommen zu zweit und der 28 Juli passt!
Düsseldorf soll es doch sein oder?? Ist der Mexicaner in der Nähe der Schadowarkaden?? Kenn mich nicht so 100% in Düsseldorf aus.
Hallo Lady Luck.Die Schadowarkaden sind zu Fuß ca 10-15 min entfernt vom Mexikaner,je nachdem im welchem Tempo man läuft.
Von welcher Richtung würdet ihr denn kommen? (Ich kenn mich aber nur mit den Strassenbahnlinien aus).
In der Nähe von den Schadowarkaden ist ja der Jan Wellem Platz.
Von dort fahren die 703,712,713 bis zur Jacobistrasse (das ist 1 Haltestelle).Auf der Ecke befindet sich Karstadt/Kaufhof.Am Karstadt vorbei geht ihr ca 2-3 min,bis zum Ende.Auf der Ecke liegt das "El Paso",wo auch die Ostrasse kreuzt.
Kommt ihr vom Hauptbahnhof,dann von dort direkt mit der 707 entweder bis Jacobistrasse ,oder eine früher aussteigen (Klosterstrasse).Von Klosterstrasse auch ca 2 min Fußweg.
Hier mal die Liste,ich setzte mal hinter allen ein ? ,da man ja eh meistens erst ca 1-2 Wochen vorher fest zusagen kann:
Sa 28 Juli
Woody? 1 Person
Erika?
Eiskristall ?
Brigitte-Anke?
Sokrates ?
Salvamor ?
Lady Luck ,2 Personen
Hallo Lady Luck.Die Schadowarkaden sind zu Fuß ca 10-15 min entfernt vom Mexikaner,je nachdem im welchem Tempo man läuft.
Von welcher Richtung würdet ihr denn kommen? (Ich kenn mich aber nur mit den Strassenbahnlinien aus).
In der Nähe von den Schadowarkaden ist ja der Jan Wellem Platz.
Von dort fahren die 703,712,713 bis zur Jacobistrasse (das ist 1 Haltestelle).Auf der Ecke befindet sich Karstadt/Kaufhof.Am Karstadt vorbei geht ihr ca 2-3 min,bis zum Ende.Auf der Ecke liegt das "El Paso",wo auch die Ostrasse kreuzt.
Kommt ihr vom Hauptbahnhof,dann von dort direkt mit der 707 entweder bis Jacobistrasse ,oder eine früher aussteigen (Klosterstrasse).Von Klosterstrasse auch ca 2 min Fußweg.
Hier mal die Liste,ich setzte mal hinter allen ein ? ,da man ja eh meistens erst ca 1-2 Wochen vorher fest zusagen kann:
Sa 28 Juli
Woody? 1 Person
Erika?
Eiskristall ?
Brigitte-Anke?
Sokrates ?
Salvamor ?
Lady Luck ,2 Personen
Ich haben eine Stadtplan von Düsseldorf. Werden das schon finden. Ich frage mal meine Nachbarin, die auch hier im Forum ist, ob sie mit will. Freu mich schon drauf. Habe so was noch nie gemacht (ein Forumtreffen)!! :D
Hallo zusammen!
Das Fragezeichen hinter "Sokrates" könnt Ihr wegmachen!
Angelika und ich kommen am 28.07..
LG
Sokrates
An das Event-Management "HC-Usertreffen Düsseldorf-Neuss"!
Mariette und ich möchten auch gerne kommen. Ich hoffe, das gibt keine diplomatischen Verwicklungen, weil wir ja aus Köln, dem feindlichen Ausland, kommen!?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!