Schade Bulgarienfan, vielleicht dann wirklich beim nächsten mal. Auf jeden Fall aber VIEL SPASS bei Bulgarien
Und Mirius SUPER das Du Dich angemeldet hast
Schade Bulgarienfan, vielleicht dann wirklich beim nächsten mal. Auf jeden Fall aber VIEL SPASS bei Bulgarien
Und Mirius SUPER das Du Dich angemeldet hast
ich bin auch ein sogenannter Randberliner und hätte Interesse mal so ein Usertreffen live zu erleben. Denn wenn man liest, wie es bei anderen so zugeht, muss dass echt Spaß machen. Wie würde das denn ablaufen, also wo genau soll das Ganze in Berlin über die Bühne gehen und so weiter? Terminlich würd ich mir auf jeden Fall frei dafür nehmen.
Hallo Wüstensand
herzlich Willkommen beim Usertreffen vom 7.-8.06.08 in Berlin.
Das Lokal ist noch nicht aus gesucht, daher werden Vorschläge immer gern gelesen.
Über den genauen Ablauf ist auch noch nicht entschieden.
Da jetzt der Termin feststeht wird nun über die Ausfüllung der 2 Tage geschrieben.
liebe Grüße
Pitt
Herzlich Willkommen lieber Andreas ( Wüstensand )
[quote=Holzmichel]
[color=red][u][size=18]BERLIN-Treffen am 07./08. Juni 2008[/b][/color][/size][/u] [/color]
Es nehmen teil :
[color=blue]clou =1
[b]Erwin = 1
Sandra = 2
Erik = 2
Erika = 2 unter Vorbehalt
mocoberlin = 1
Sue1975 = 1
gutenmorgen = 1
mirius = 1
Wüstensand = 1
Lapis = 1 ?
[/color]
Aktueller Stand von Samstag den 1. Dezember 2007, um 8:00 Uhr !
liebe Grüsse an Alle
Erwin[/quote]
und Pitt
Ups, das ging aber schnell, ich bin also regestriert. Schön. Also plane ich schon mal den Termin ein und schaue hier regelmäßg rein, um genaueres über den Ablauf zu erfahren. Wenn der soweit feststeht, kann ich mich dann auch um eine Übernachtung kümmern (kann ich gleich die nächste Bewertung hier reinschreiben). Ich hoffe doch, dass sich noch einige mehr für nächstes Jahr anmelden.
ja klar geht das schnell.
Wir sind ja auch im 4 Schichtsytem hier im Forum aktiv.
:rofl: :rofl: :rofl:
[quote=pittpatt01]Herzlich Willkommen lieber Andreas ( Wüstensand )
[color=red][u][size=18]BERLIN-Treffen am 07./08. Juni 2008[/b][/color][/size][/u] [/color]
Es nehmen teil :
[color=blue]clou =1
[b]Erwin = 1
Sandra = 2
Erik = 2
mocoberlin = 1
Sue1975 = 1
gutenmorgen = 1
mirius = 1
Wüstensand = 1
Lapis = 1 ?
[/color]
Aktueller Stand von Sonntag den 2. Dezember 2007, um 01:05 Uhr !
liebe Grüsse an Alle
Erwin und Pitt[/quote]
Jedem seine Meinung !
Hallo Ihr Lieben!
In Berlin steppt der Bär (nicht der Elefant). Ich als olle waschechte Berlinerin würde dieses Treffen mit Euch gerne mitmachen. Werde meenen Ollen mitschleifen, ob er will oder nich.
Wäre auch schön, nicht nur das Innenstadt Berlin für einige zu sehen. Berlin ist auch am Rand sehr schön und sehenswert; außerden sind dort einige Lokale um einiges billiger.
Wär nett, wenn ihr mich für das Treffen eintragen würdet samt Partner.
Habe wahrscheinlich zuviel geschrieben. Bin das erste mal in so einem Forum.
Gruß Donidagi
[quote=Holzmichel]
Es nehmen teil :
[color=blue]clou =1
[b]Erwin = 1
Sandra = 2
Erik = 2
mocoberlin = 1
Sue1975 = 1
gutenmorgen = 1
mirius = 1
Wüstensand = 1
Lapis = 1 ?
donidagi = 2
[/color]
Aktueller Stand von Montag den 3. Dezember 2007, um 23:23 Uhr !
liebe Grüsse an Alle
Erwin, Pitt und Co.[/quote]
[/quote]
Ups !
Pitt, stehst ja selbst noch garnicht drin ? !
Dann mach mal !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!