• Sandra78
    geschrieben 1196725347000

@dagmarhohendorf sagte:

:elephant1: Hallo Ihr Lieben!

In Berlin steppt der Bär (nicht der Elefant). Ich als olle waschechte Berlinerin würde dieses Treffen mit Euch gerne mitmachen. Werde meenen Ollen mitschleifen, ob er will oder nich.

Wäre auch schön, nicht nur das Innenstadt Berlin für einige zu sehen. Berlin ist auch am Rand sehr schön und sehenswert; außerden sind dort einige Lokale um einiges billiger. :beers:

Wär nett, wenn ihr mich für das Treffen eintragen würdet samt Partner.

Habe wahrscheinlich zuviel geschrieben. Bin das erste mal in so einem Forum.

Gruß Donidagi :frowning:

Du hast überhaupt nicht zu viel geschrieben ;) keine Sorge und wir freuen uns über zwei weitere Teilnehmer auf der Liste. :D :D

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Wüstensand
    geschrieben 1196928394000

Hey, der Randberliner,

einen schönen guten Morgen an alle. Ich wollt nur nochmal kurz nachfragen, ob der Termin am 7./8. Juni jetzt verbindlich ist. Ich muss nämlich auf Arbeit meine Urlaubsplanung einschließlich fest geplanter freier Wochenenden abgeben.

Ach so, ich zwecks Programmgestaltung den Vorschlag, das Treffen vielleicht doch zentrumsnah zu legen, damit man auch die Zeit hat, sich neuesten Entwicklungen in der Haupstadt anzuschauen, vielleicht bei einer Stadtrundfahrt oder so.

So, soweit an dieser Stelle die News von mir.

• Sandra78
    geschrieben 1196933835000

Hallo Wüstensand,

JAAAAA der Termin ist verbindlich und unumstößlich :-)

Zentrumsnah wird es sicher auch, ich bin schon am grübeln :D

LG

Sandra

• pittpatt01
    geschrieben 1196953060000

Hallo Leute

Viele fragen sich warum sich Pitt nicht zum Treffen eingetragen hat.

hier die Auflösung:

mein aller liebster Schatz und die Liebe meines Lebens feiert an diesem Wochenende ihren Geburtstag

Hier kann und will ich nicht fehlen.

Mit der Bitte um Verständniss

Gruß

Pitt

• erik e.
    geschrieben 1196957585000

Zentrumsnah war das Thema- hier mal erste Ideen

Altberliner Weißbierstube

Brauhaus Georgbraeu

Mommseneck Haus der 100 Biere / das Originale

alles nur erste Gedanken, kommem sicher noch mehr.

gemeint ist nicht das am Potsdamer Platz, sondern in Charlottenburg :D

urberliner Gemütlichkeit und bei schönen Wetter den Berliner Abend im Kiez geniessen :laughing:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Sandra78
    geschrieben 1196985474000

Hallo ,

die Idee mit dem Haus der 100 Biere finde ich gut :D zum Überfluss an Bier kommt auch noch die ORIGINAL BERLINER KÜCHE auf die Positivliste. Optimal ist die Nähe zum S-Bhf, von dort kommen wir auch gut in die City Ost. Wenn es tatsächlich schön warm ist können wir draussen sitzen was mir persönlich ganz gut gefallen würde :D

Als erster Programmpunkt eine gute Idee :D

Generell fehlen darf an diesem WE natürlich nicht der Fernsehturm, der Potsdamer Platz und ich halte an meiner Idee mit der Dampferfahrrt weiterhin fest :D :D :D .

Beginnen könnten wir den Tag ( oder den 2ten ) am Zoo. Von dort fährt doch die Buslinie 100 an allen möglichen Sehenswürdigkeiten vorbei, wo Bedarf ist ;) steigen wir einfach aus und fahren an der nächsten Haltestelle weiter.....

LG

Sandra

• Sandra78
    geschrieben 1196985812000

@pittpatt01 sagte:

Hallo Leute

Viele fragen sich warum sich Pitt nicht zum Treffen eingetragen hat.

hier die Auflösung:

mein aller liebster Schatz und die Liebe meines Lebens feiert an diesem Wochenende ihren Geburtstag

Hier kann und will ich nicht fehlen.

Mit der Bitte um Verständniss

Gruß

Pitt

Das ist sehr sehr Schade Pitt gerade weil Du Dich hier so mitengagierst aber Du hast natürlich meine völlige Zustimmung.DA kannst Du einfach nicht fehlen.

LG

Sandra

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1197031630000

wie wäre das

urig und schön

www.klo.de/

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Sandra78
    geschrieben 1197031931000

@katze2ooo sagte:

wie wäre das

urig und schön

www.klo.de/

Für meinen Geschmack zu klein, zu voll , zu laut ( unterhalten in normaler Lautstärke nicht möglich ) nervige und sich immer wiederholende DJ Ansagen und Wolfgang Petry den ganzen Abend ist selbst mir zuviel :-)

LG

Sandra

• mirius
    geschrieben 1197034959000

@Sandra78 sagte:

Für meinen Geschmack zu klein, zu voll , zu laut ( unterhalten in normaler Lautstärke nicht möglich ) nervige und sich immer wiederholende DJ Ansagen und Wolfgang Petry den ganzen Abend ist selbst mir zuviel :-)

Kann ich nur zustimmen. Aber Charlottenburg als Ausgangspunkt finde ich sehr gut. Bin in Friedenau. :D .

Wer noch günstige Übernachtung sucht: Bei meinem letzten Berlinaufenthalt im November hab ich in der Kantstraße (nur ein paar Schritte vom Bahnhof Zoo Richtung Theater des Westens) ein neues Low-Budget Hotel gesehen. www.motel-one.de. Hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Alles superneu!

Grüße Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!