Geht erst eimmal A U S R U H E N. Werdet es so nötig haben wie ich??
:banane:
Geht erst eimmal A U S R U H E N. Werdet es so nötig haben wie ich??
:banane:
Ich beneide Euch.
Dasnächstemalwerdeichvielleichtauchdabeiseinwennihreswollt.
Lieber Bernat, du hattest ja noch zusaetzlich die Arbeit mit uns ....
Vielen vielen Dank fuer die perfekte Vorbereitung, die interessante Stadtfuehrung, deine Insiderinfos,.... und natuerlich auch dass du mich so gut "durchgefuettert" hast (zur Bushaltestelle kann ich jetzt einfach hinunterrollen)
@ ALLE,
ich empfinde tiefe Dankbarkeit dass ich euch kennenlernen durfte - habe mich ausgesprochen wohlgefuehlt und freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen :sm5: und ihr duerft mich beneiden, bin ja noch bis Mittwochabend da
gähn - Wollt nur kurz melden, dass mich der Taxler gut nach Hause gebracht hat! Schlaft gut liebe Mallorquiner!
Wie ich lese, war`s in Palma - wiedermal - ein tolles Treffen gewesen.
Freue mich für Euch !
Irgendwann wird`s vielleicht auch mal bei den Holzmichels klappen, das wir in Palma dabeisein können...!
Jetzt aber heisst es für uns erstmal zu "trainieren", wie man ein "über 40 Teilnehmer -UT" einigermassen ohne morgendliche Katerstimmung überstehen wird ! :klappe:
liebe Grüße - man sieht sich am Rhein
:laola:
Erwin
Einen wunderschönen guten Morgen @All
Auch ich bin gestern Abend wieder gut zu Hause eingetroffen und wollte mich nochmal für dieses wunderschöne und kurzweilige Wochenende bedanken.
Es war Klasse die "alten" Hasen zu sehen und neue User kennenzulernen
Ach, was soll ich groß labern - es hat einfach gepasst ! :meinung:
@Louboutin sagte:
Ich hoffe man sieht sich?
.... das hoffen wir doch alle, daß wir auch Dich im nächsten Jahr wiedersehen dürfen
Viel Spaß noch und erhole Dich bis Mittwoch gut von uns
Jetzt bin ich auch wieder des Schreibens mächtig....
Danke lieber Bernat (und deinen Helferlein) für die wieder einmal tolle Begleitung durch das Wochenende.
Ich kann noch immer kein Essen sehen!!!
@Crystina: dir noch ein paar schöne Tage auf der Insel...
@Ute: aber natürlich sollst du wieder mit
@all: scheee war's
@Bernd: Ja - ich will
... ich wollte gerade nachfragen, was bei Dir später ist Von wegen "und später mehr".
Trippledingens, kam bei euch eigentlich auch der Ausruf am Flughafen ? Bei uns kam alle 5 min " die kleine .................... kann im Kinderparadies abgeholt werden. Sie wartet seit Freitagnachmittag auf Abholung" :rofl:
Ja - kam tatsächlich... ich hab dann der Dame im Kinderparadies nen Schein in die Hand gedrückt und um weítere Betreuung gebeten
Der Schein hat dann wohl nur bis mittags gereicht und sie wollte von uns dann mehr haben
Aber mal was gaaaaanz anderes - warum sagt uns denn keiner, das es den Raucherraum nicht mehr gibt ?
Wenn wir das gewusst hätten, wären wir ja noch nicht so früh durch die Sicherheitskontrolle gegangen :ouch:
Und dann verfrachten sie mich auch noch in Terminal C - weitere Wege gibts ja wohl nicht am Flughafen ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!