• tripplexXx
    geschrieben 1321864303000

Ich glaube, dass Olaf (weiß es nicht mehr) das gesagt hat. Deshalb haben wir auch noch lange draussen gesessen.

Wir mussten auch bis Terminal C  :imp: und dann auch noch zum Gate 90... nicht gut in meinem Alter :sunglasses:  

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1321864616000

Das hatten wir nicht mitbekommen :? Sonst hätten wir das genauso gemacht :jp:

Also sag mal, warum stecken die uns in C :frowning: Da läuft man sich ja Blasen an den Füßen und überhaupt, ich finde das ist viel zu schick für die Billigflieger - C gehört für unsere Linienflieger die den Luxus lieben :meinung:

Ich möchte das nächste mal wieder das gute alte D Terminal haben .... sonst gibt es hier bald einen Thread mit ganz vielen Beschwerden :crazy:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1321865233000

Guten Tag, liebe Gäste des 3. UTs in Ciutat.

Als ihr stellvertretender Reiseleiter von IHCT-Tours hoffe ich, daß sie ihren Aufenthalt genossen haben und eine gute Rückreise hatten.

Allen, die noch entspannende Tage auf Mallorca verbringen, wünsche ich im Namen von IHCT-Tours noch eine erholsame Zeit und weiterhin viele leckere Tapas.

Ich würde mich auch im Namen meiner Kollegen freuen sie auch im nächsten Jahr wieder bei IHCT-Tours begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne noch mal ein herzliches Danke an alle, die dieses Wochenende begleitet und bereichert haben.

Saludos cordiales y hasta luego.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1321871563000

Hallo Ihr Lieben,

ich will mich noch bei Euch allen ganz herzlich bedanken.

Wenn man sich mal überlegt, welchen Kosten/ Zeitaufwand viele von Euch auf sich genommen haben, "nur" um bei Usertreffen dabei zu sein, dann ist das einfach echte Community.

Bedanken darf ich mich auf bei Bernat für die perfekte Ausgestaltung: Stadtführung, Lokalreservierung, also die Hintergrund- Organisation, samt Bus-Charter zu dem Lokal an Samstagabend. Vergessen wir mal nicht unseren Curi, der hier aus der Ferne ebenfalls viel Zeit für die Vorbereitung des Treffens investiert hat. 

(Samt der perfekten Organisation für die Verlosung für die Reisegutscheine!!)

Dankeschön!

Einem Organisator macht es das Leben leider nicht leichter, wenn sich manche definitiv anmelden, dann aber einfach nicht kommen und die Gruppe bis zuletzt erfolglos vor Ort warten muss.(siehe Bus, Lokal- und sonstige Organsation) Aber auch das haben wir hingekriegt.

Wir freuen uns auf das Treffen in Köln, das schon  jetzt mit einer super Teilnehmerzahl glänzt, auch das ist echte Foren-Community und hebt sich von so manchen blabla Foren einfach deutlich und wohltuend ab.

Wäre genial, wenn wir die 50 Teilnehmer+ dort locker packen könnten..

Auch dort gibts dann natürlich eine Reisegutschein-Verlosung-mit wirklich interessanten Gewinn-Chancen.... vielleicht lockt das ja den einen oder anderen noch zusätzlich, nach Köln zu fahren/hinzufliegen ... :sunglasses:

Als größtes Reiseforum in Deutschland schaffen wir die magische Grenze sicher locker ;)

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1321876161000

@Günter/HolidayCheck sagte:

Auch dort gibts dann natürlich eine Reisegutschein-Verlosung-.... vielleicht lockt das ja den einen oder anderen noch, nach Köln zu fahren/hinzufliegen ... :sunglasses:

Ach so ist das.... :p   Sollte ich es einrichten können, nehme ich teil, aber nicht aus so "niederen Beweggründen" :beers:   ...ausserdem mag ich "käufliche Liebe" nicht. :klappe:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1321879212000

...aus diesen "niederen Beweggründen" ( :beers: ) nehme ich auch nicht teil, ein UT hat da für mich eine etwas andere Wertschätzung... :p ;)

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1321885566000

@Günter/HolidayCheck sagte:

. vielleicht lockt das ja den einen oder anderen noch zusätzlich*, nach Köln zu fahren/hinzufliegen ... :sunglasses:

Als größtes Reiseforum in Deutschland schaffen wir die magische Grenze sicher locker ;)

* um Gastwirt zu antworten---hab das nochmal deutlicher gemacht ;)

• Holzmichel
    geschrieben 1321885709000

@gastwirt sagte:

Ach so ist das.... :p   Sollte ich es einrichten können, nehme ich teil, aber nicht aus so "niederen Beweggründen" :beers:   ...ausserdem mag ich "käufliche Liebe" nicht. :klappe:

Sicher etwas "unglücklich" gewählt, dieses Beispiel als Anreiz zur Teilnahme an einem UT anzuführen....! :klappe:

Bin aber voll überzeugt, dass Günter damit was ganz Anderes ausdrücken wollte, zumal es auch unter fröhlichen Smiley-Augen geschrieben wurde. :wave:

Und das so eine Verlosung oder Tombola ganz lustig sein kann, weisst Du ja aus eigenem Erleben. :sm5:

Ich jedenfalls habe dabei mächtig geschwitzt ! :prost:

Und wenn dann in Köln diesmal die Holzmichels den "2 Tausend Euronen-RGS" gewinnen sollten....., hätten wir auch nix dagegen ! :p :laughing: ;)

• wolfswind
    geschrieben 1321901107000

Ich dachte ja, ich komm heut schon viel früher zum Schreiben meiner :thumbsup: srede, aber der Alltag hält mich ganz schön auf Trab…. :computer:

Nochmal herzlichen Dank liebes HC Team, ich hab mich sehr über die Möglichkeit am IHCT an einem Gewinnspiel teilzunehmen und zu gewinnen gefreut. (Ich wär auch extra dafür angereist :laughing: )

Holzmichel – na ob das was wird mit dem 2-tausend Euronen RGS in Köln....ich komm ja auch hin – also die Konkurrenz wird stark! :jp:

Lieber Bernat! :danke: für die tolle Betreuung vor Ort! Dafür, dass du dir immer Zeit nimmst und danke, dass du extra für uns immer rechtzeitig ein paar mallorquinische Kräuter in Feuerwasser einlegst! :beers:

Lieber stellvertretender Reiseleiter von IHCT-Tours: Danke für die Organisation und dass du ein paar Schneckerl mit mir geteilt hast! :kuesse:

Crystina, Peeetra und Ohhhlaf: Ich beneide euch sehr um die extra Zeit auf Palma. Zieht euch warm an beim Heimfliegen, die 20° :ouch: Temperaturunterschied lassen einem die Zähne ganz schön klappern! Wünsch euch noch ein paar wunderschöne Tage auf Mallorca und nochmal vielen Dank für den schönen gemeinsamen Tag gestern! :thumbsup:

Karoline: Hoffentlich hast du dich von den Eindrücken am Fischmarkt (und deinen Eindrücken von den Usern? :shock1: ) schon erholt und erzählst dem Contentteam nur Gutes :angel: von uns! Schön, dass du dabei warst!

Louboutin, na ich hoffe doch stark, dass man sich (in Louboutins?) wiedersieht!

Mausebaer und tripplexXx: bei meinem Heimflug spätabends war die Kleine nicht mehr im Kinderparadies!!! Wo ist sie denn nun schon wieder??? :fire:

Ach ja – ich war natürlich auch im Terminal C und hab jetzt noch fussiweh von diesem Pilgerweg! :sadangel:

@all: Es war wieder mal ein spitzenmäßiges Treffen! :laola: Danke, dass ihr alle dies möglich gemacht habt! :sm3:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • Louboutin
    geschrieben 1321911452000

@Bernat sagte:

Geht erst eimmal A U S R U H E N. Werdet es so nötig haben wie ich??

" Hätten " schon, doch leider rief heute Morgen schon wieder die Arbeit. Habe mich nur schleppend dorthin begeben können, da mich gestern noch die " **** " ereilt hat. :cry1:

@ Chrystina, Peeeetra und Ohhhlaf, geniesst die euch verbleibenden Tage und erholt euch von der Völlerei. :****:

Werde mir auf jeden Fall den Termin für's nächste Jahr vormerken.

Grüße nochmal an " alle ". Jetzt kann ich auch verstehen, warum das Event bereits in dritter Auflage so erfolgreich ist. :sm5: :beers: :laola: :thumbsup:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!