Bei uns schien auch die Sonne. Wir sind jetzt quasi auf dem Weg nach Palma. Sehen uns in spätenstens einer Stunde.
IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!
-
geschrieben 1384536542000Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
-
geschrieben 1384542544000
Ich wünsche Euch ALLEN ein ganz tolles Treffen
mit viel und und :banane:
feinem Essen und Trinken!
ohne zu :angry1:
:laola:
ALICE
Allure of the seas -
geschrieben 1384627325000
Bisher alles super hier.
Leider schuettet es derzeit wie aus Eimern.
Das leckere Essen gleich, auch nicht zu vergessen die diversen Getraenke, werden uns aber sicher entschaedigen. Bin dann mal weg...
Gruss, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1384678175000
Geh, das bisserl Regen hat uns in der Bar Bosch unterm Schirm gar net gestört!
Gruss an alle zu Haus gebliebenen
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1384682404000
...es hat geregnet? :rolleyes:
:rofl: :rofl:
Nach den Tagen der Völlerei fliege ich nun mit Übergewicht nach Hause.
Es hat wieder mal Spaß gemacht (vor allem, weil ich unbegossen blieb) und so wünsche ich allen IHCTlern eine gute Heimreise sowie den noch dort verweilenden sonnige Tage.
Ein großes nachmals an Bernat. Wie immer perfekt organisiert und gut gewählt.
Bis bald.
-
geschrieben 1384685073000
Wie sind nun auch wieder am Airport.
Meine Tasche ist voll mit Grippe-Medis, aber das war es wert.
Danke allen Organisierern und Bezahlern
-
geschrieben 1384692987000
Es war schön die 'alten' wiederzusehen bzw. die 'neuen' kennengelernt zu haben. Vielen Dank an alle und bis ganz bald.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1384702218000
Hallllloooo von der Playa an alle - viielen lieben Dank für das wundervolle Treffen - es war eine große Bereicherung für mich, alle mal "face-to-face" zu treffen, zu plaudern und sich einfach mal kennenzulernen....und nicht "nur" mit "Avatars" zu schreiben hier bei HC.....Es waren ganz tolle, sehr beeindruckende Tage für mich - tausend Dank natürlich an Bernat für die perfekte Organisation und die informativen Beiträge zu Mallorca, zu den servierten Leckereien undundund......es war sowohl kulinarisch, als auch vom gesamten Input her ein rundum erfülltes Wochenende, was ich niemals vergessen werde!!! Freue mich jetzt schon, wenns bald mal wieder klappt - spätestens nächstes Jahr wieder auf der wunderbaren Insel........????
Groooooooßes Busssssiiiieeeeee und Dankeschön nochmal an alle Beteiligten!!!!!!
PS:......jjjaaa, der Bierkönig hatte noch offen und wir - ein kleiner, harter Rest von uns - haben HC dort ordentlich bis fast zum Rausschmiß vertreten - diverse gaaaanz üble Videoclips demnächst bei Youtube oder RTL oder was weiß ich...........*frechgrins*......*mir-fehlen-leider-die-Smileys-um-die-entsprechenden-Gefühle-dafür-auszudrücken*.....der Nachtportier meines Hotels wird wahrscheinlich froh sein, daß das Treffen vorbei ist *gggggggg*....*peinlich-und-wech*...:)))
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1384735958000
.....Yes - made by Bernat on friday-night:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))