Ganz Herzlichen Dank an die Macher des Usertreffens.
Es war ein sehr schönes , unterhaltsames Wochenende. Ich habe mich sehr gefreut Euch wiederzusehen, bzw. kennenzulernen.
Ich wünsch Euch eine gute Zeit
Bis Bald mal wieder
Silvia
Ganz Herzlichen Dank an die Macher des Usertreffens.
Es war ein sehr schönes , unterhaltsames Wochenende. Ich habe mich sehr gefreut Euch wiederzusehen, bzw. kennenzulernen.
Ich wünsch Euch eine gute Zeit
Bis Bald mal wieder
Silvia
Wir haben Dich nicht vergessen. Wir haben alle auf Dich angestossen mit den besten Wünschen einer ganz schnellen Genesung
Auch auf Dich haben wir die Gläser gehoben um uns für Deine virtuelle Unterstützung und Förderung unseres IHC-UT zu bedanken.
.... und wenn ich jetzt einige Seiten zurücklese und mir die Wettervorhersagen einiger der Beteliigten anschaue (z. Bs. Sonnenschein und ca. 16 Grad), weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll....
...och, es gab partiell mal Sonne und 16°C hatten wir auch mal (kurz).
Hat eben - wie immer - alles gepaßt.
Buenos Dias und guten Morgen @all
Ein wirklich tolles Treffen mit neuen und alten Bekannten, hat mir sehr gut gefallen.
Mein besonderer Dank gilt Bernat für die perfekte Organsiation und HC für das tolle Abendessen! Mit dem mallorqinischen Wettergott halt ich mal noch Zwiesprache . Besonders wegen Sonntag.
Dank auch an SilviaL für die Fahrt nach Pforzheim, dank euch kam ich doch noch zu einer vernünftigen Zeit Zuhause an.
Heute hab ich erst mal ausgeschlafen und wäre jetzt bereit für ein ausgiebiges Tapa-Gelage. Der Kühlschrank gähnt mich allerdings an und so werd ich erst mal einkaufen gehen müssen.
Pupsi und Crystina, mit euch ist Deia auch schön, wenn die Sonne nicht lacht.
Moinsen ihr lieben,
Die allerbesten Grüsse aus Palma direkt aus der Bar Bosch :-) bei 15º C und trockenem Wetter.
Na ja, die Temperatur stimmt jedenfalls.
Jetzt geht's nochmal zum shopping und dann gaanz langsam zum Flughafen.
Liebe Grüße von uns allen
:-):-):-):-)
Unglaublich aber wahr: 14.00 Uhr, inzwischen grossteils blauer Himmel, nur noch bedingt bewölkt, SONNENSCHEIN !!.
Gerade aus dem fahrenden Wagen (Umgehungsautobahn Palma) aufgenommen:
Skandal!!!!:))))).....Aber hier im Bayernlande strahlt soeben auch die Sonne - aber mit deiner Insel einfach unvergleichbar!!! Beneide dich......wie schon besprochen...:))
Auch ein letzter Wetterbericht wieder aus der Bar Bosch,
16º C , und Sonnenschein wie auch Bernat es s hrieb, jetzt ist es gut
:banane:
liebe Grüsse
...vielleicht sollten wir das nächste Treffen in Safâga und umzu abhalten. Aktuell 26°C und Sonne pur.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!