Finde ich auch super, liebe edithe ... sozusagen "Warmlaufen" für Mallorca .
Hasta luego
Finde ich auch super, liebe edithe ... sozusagen "Warmlaufen" für Mallorca .
Hasta luego
..und schön langsam wird ja jetzt mal Zeit, daß wir übers Programm reden.. ...vielleicht wollen ja die Profis schonmal erste Rauchwolken zum Ratespiel senden.....wir sind schon ganz auf Empfang.... :sm6:
Welches Programm? Ihr seid doch selbst Programm...
Wir wissen leider noch nicht was wir machen. Gespräche zwischen Bernat, Marc und mir gab es -wie in jedem Jahr -ne Menge.Es gibt aber noch nicht konkretes.
Bernat hatte die letzte Zeit allerdings auch sehr viele andere Dinge um die Ohren, aber warten wir mal ab
Was die Teilnehmer von HC angeht, so bringen Marc und ich- Jan, unseren Haus-Psychiater-wie er sich selbst bezeichnet- mit.
Was er genau bei uns macht wird er Euch aber erst dort verraten... Er passt übrigens super in die Gruppe-soviel sei jetzt schon verraten.
Wir sind allerdings aus arbeitstechnischen Gründen dieses Mal leider nur von Freitagabend bis Sonntag mit dabei.
Ja Palme--Du wirst auf die Rauchzeichen noch etwas warten müssen :sm4:
Programm steht doch schon lange...... :heul:
Pälmchen/Martina Bierkönig, Bosch, F95 Deutsches Eck und die Pao Pao Bar
Fränki beim Brillenkauf
Helga/Norbi/Kourion/Chrystina im Hinterland :angry:
Günter/Bernat/Marc/Jan in der Finca :baby:
Louboutin passt sich an
Edith an der Türkischen Seite von Malle
Joachim/Snake sind im Zeichen der Schlange unterwegs und zähmen die Mustangs
Ich schmeiß mich weg .... könnt mich kringeln ... :laola: Was wird denn das für eine Landpartie am 11.11. mit Zusatz - Limo ins Hinterland !!
... muss das Vehikel aber noch vorher in C´an Pastilla abholen. Der Bus 25 & 15 scheint grad davor eine Haltestelle zu haben.
Ich order schon mal im Vorfeld eine CD mit Deinem Bildmaterial oder nehme mir einen USB - Stick mit 4GB mit, falls eine Direktübertragung möglich bzw. gestattet ist. Vom technolog. Standpunkt aus mußten wir in Erfurt ja noch CD´s brennen. lol
By the way:
in 4 Wochen haben wir -JP & VR- Abflug ........... :sm3:
Top gecheckt bzw. die postings aufmerksam verfolgt, Snake - so ziemlich alle Bedürfnisse wären damit abgedeckt
ich habe gerade ganz laut gelacht
Snake für das späte Lachen
Und hier die ist die aktuelle Teilnehmerliste inkl. HC Mitarbeiter
Teilnehmer(in) - Anzahl - Zeitraum
══════════════════════
■ Bernat 1 01.01. - 31.12.2015
■ JoachimPabsch 2 06.11. - 16.11.2015
■ Reisemarie 2 08.11. - 17.11.2015
■ Mettigelmädchen 2 09.11. - 16.11.2015
■ crystina 1 09.11. - 15.11.2015
■ edithe 1 10.11. - 15.11.2015
■ Kourion 1 11.11. - 18.11.2015
■ Louboutin 2 12.11. - 15.11.2015
■ Palme30 1 13.11. - 15.11.mindestens
■ Snake 2 13.11. - 15.11.2015
■ Fränkimän 2 13.11. - 15.11.2015
■ Ohhhlaf 2 13.11. - 15.11.2015
■ Günter 1 13.11. - 15.11.2015
■ Marc 1 13.11. - 15.11.2015
■ Jan 1 13.11. - 15.11.2015
22 feste Teilnehmer, inkl. Günter, Marc + Jan
Oje,
meine Formatierung hat nicht sooooooo geklappt
Herrrrrlich, Snake....."gefällt-mir-Button" an... :sm5: ..Martina - wir beide haben dann anscheinend einen sehr vollen + straffen Terminkalender, zieh dich schonmal gaaanz warm an und bereite dich gut vor... .......danke Günter fürs Feedback - wir freuen uns auf Jan. ...und natürlich auch auf Marc wieder...achso - Marc gehört übrigens noch zu uns in den Bierkönig - wie immer halt....hab noch ein Beweisvideo vom letzten Mal....uiuiui....... :sm3: Na gut, dann warten wir halt noch auf Rauchzeichen....ich guck schonmal gen Himmel...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!