• JoachimPabsch
    geschrieben 1448539729000

@ Martina ( ff Curi ):

Getreu meines Re-Zitates  -Quelle: Goethe-   könnt ihr eine automatische Umfrage setzen / generieren in den drei benannten WE-Varianten ?  ...  so mit vorangestellten Punkt zum anklicken je Variante und im Hintergrund läuft die sichtbare Summierung. Dann hätten wir bis ca. Jahreswechsel (?) eine qualifizierte Aussage zum Grundtenor im Verfahrensablauf Mallorca 2016.

Curi hat dies letztmals zum ersten Advent generiert, jetzt Anfrage an Dich, Martina.  Ich hab leider keine Ahnung, wie dies hier im USER - Forum als Automatismus programmiert wird. Bei mir käme sonst eine hundsübliche Excel - Tabelle raus mit jeweiliger Zeilenkopie.

cya

JP

JP ** 08.04. - 20.04.16 AUD_BNE- SouthSea by CruiseShip ** 20.04. - 10.05. SYD - BNE **
  • Kourion
    geschrieben 1448803416000

Also... ich habe nun alles zu Bewertende vom UT bewertet, was mir wie immer großen Spaß gemacht hat. Dadurch ist alles wieder ganz präsent... bis auf die diversen Tapas-Angebote in den Restaurants. :?

Irgendwie muss ich zuviel gequasselt haben, denn... wenn ich auch weiß, wo es mir am besten geschmeckt hat - ich kann mich nicht an mehr als jeweils 3 Tapasarten erinnern... egal in welchem Restaurant.

Ist zwar irgendwie peinlich, zeigt aber, dass eben nicht nur das Essen sehr gut / gut war, sondern man auch echt Spaß, usw. an den Gesprächen hatte.

In super Erinnerung habe ich auch den Mirador Ricardo Roca - toller Ausblick zur perfekten Tageszeit und Spaß.

Ach, ich könnte noch so einiges aufzählen, aber ihr wart ja dabei.

Kann nur sagen - ihr wart ein toller Trupp und - jederzeit wieder mit euch. :D

Und nochmals ganz lieben Dank an Bernat, Günter und Marc.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1450569851000

Happppyyy Birtthday lieber Bernat - proste mal rüber nach Mallorca  :beers: - laß dich schön feiern und genieß deinen Tag... :birthday1: ..ebenso wünsch ich dir, daß all deine Wünsche+Träume fürs kommende Lebensjahr sich erfüllen!!! Und daß du weiterhin mit uns dieses tolle Treffen so rundum-perfekt gestaltest - Fühl dich gaaaanz fest gedrück!!!!!!   :birthday: :metal:   :laola:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Reisemarie
    geschrieben 1450575505000

Na, da schließen wir uns doch gerne an und wünschen

dir lieber Bernat

:birthday1: :knuddel: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :sm3:

verbunden mit viel Glück, Freude und 366 superschöne Tage im neuen Lebensjahr. :metal:

Auch wir freuen uns auf ein neues, wunderbares Treffen mit dir

und schicken ganz herzliche Grüße aus Buenos Aires

Helga und Norbert :wave:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1450718613000

Verdammt,

wieder versemmelt.

Aber dennoch einen Tag später, wünschen dir Petra und Olaf alles Liebe und Gute und vorallem was du dir wünscht.

Wirklich aus tiefsten Herzen.

:beers: :jp:

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1450921161000

Liebe Grüße an euch alle.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

Petra und Olaf :jp:

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!