Ich zieh hier mit 'ner Bommelmütze los... vor dem Hinflug (viiiel zu früh für annehmbare Temperaturen im Nov.) und nach dem Rückflug (viiiel zu spät für annehmbare Temperaturen im Nov.).
Also ist das Ding schon mal mit von der Partie...
Ich zieh hier mit 'ner Bommelmütze los... vor dem Hinflug (viiiel zu früh für annehmbare Temperaturen im Nov.) und nach dem Rückflug (viiiel zu spät für annehmbare Temperaturen im Nov.).
Also ist das Ding schon mal mit von der Partie...
Auch für mich wird es langsam Zeit die "Zwiebellook-Garderobe" zusammenzustellen ... jedenfalls praktisch vor schön
@Reisemarie & Co
Würde mich freuen eure Nachricht an der Reception vorzufinden betreffend "Dinner" am Mo.
Wird gemacht, liebe crystina,
wir lassen dich nicht im Regen stehn :sm5:
Deine Zimmernummer lassen wir uns geben und rufen dich beizeiten an :sm3:
bevor sie es an der Reception vergessen. Ich habe nämlich nicht den besten Eindruck von dort bekommen.....
Lb. Grüße und bis bald.... Tschühüüsss
Danke liebe Reisemarie
Bis bald bzw. hasta pronto
@für diejenigen im Acapulco: dinner-time auf 19:00h gesetzt als erste Anlaufstation. Danach kann man sich ja mit den umliegenden HC-lern aus der näheren Umgebung treffen und den erlebten Tag reflektieren.
Wir heben schon am Fr., 06.11. vorzeitig ab und verbummeln unter Freunden die Zeit bis zur Bar Bosch ab 18.00h, am Fr., 13.11.
cya
guys, mates ´n friends
JP & VR
Hi Veronika und Joachim,
gut, daß ihr wenigstens schon mal die Lage vor Ort in Augenschein nehmt, so wisst ihr ja am Sonntag, wenn wir aufschlagen, bereits bestens Bescheid .
Habt einen guten Flug und haltet die Sonne für uns fest. :sm3:
Wir freuen uns sehr darauf, euch wiederzusehen. Also hasta luego - bis Sonntag :laola:
Liebe Grüße
H&N
Huhu JP und VR
Auch von mir einen guten Flug und wir sehen uns am Montag 19:00 Uhr
zum Abendessen. :sm3:
11.11.15 ab 11:11 Uhr Hopeditz erwachen,
große Party im deutschen Eck. :sm5: :laola:
Da ist viel los und dort gibt es auch Essen....mit Kostüm, wer möchte.
Nur so zur Info
Uiehh,
ganz vergessen.
Schon ewig eingescheckt, wat freuen wir uns schon.
Gruß, Olaf
@ Joachim,
ich wünsche euch für morgen eine angenehme Anreise - und bereitet schon alles vor für einen würdigen Empfang der Nachkommenden :sm5: .
Wird eine tolle Woche werden, :laola:
ein Spitzen-Usertreffen sowieso, nicht wahr Günter & Marc ?
Gute Anreise an die Vorab-Treffler......und checkt schonmal die Lage......ich häng momentan hier in den Emiraten fest und hoffe, dass ich pünktlich zum UT wieder irgendwo in Europa bin... :crazy: ..aber hier bei ü30 Grad kann mans grad so aushalten, gibt SChlimmeres...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!