Hallo Sindarella wäre doch toll wenn noch jemand kommt mein Freund und ich würden uns richtig freuen.
Gruß Tabitha
Hallo Sindarella wäre doch toll wenn noch jemand kommt mein Freund und ich würden uns richtig freuen.
Gruß Tabitha
Hallo Tanja,
dass wäre ja super !!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Auf einen gemeinsamen schönen Abend.....ich hoffe das Ihr kommt
LG
Vievien
halli hallo
ja ich werd mal sehen was ich machen kann und was die anderen dazu sagen. mürd mich aber auch echt sehr freuen euch kennenzulernen.
vielleicht komm ich ja auch alleine falls die anderen nicht wollen. mal sehen
lg tanja
Hallo
da wir mit Tanja und Helga zusammen im Januar in Colakli sind und Tanja schon geschrieben hat, das sie gerne zum HC treffen gehen möchte , schliessen wir uns sehr gerne an. Wir freuen uns euch kennen zu lernen.
lg
Walter
So bekommen wir doch langsam eine "Truppe" zusammen.
MfG, Klaus
Ja das finde ich doch mal richtig klasse - jetzt bin ich nur gespannt ob dann auch alle wirklich kommen. Ich fänd es super wieder einen ganz tollen Abend zu haben und neue Leute kennen zu lernen.
Gruß Tabi
Hallo Tanja, hallo Walter, hallo Helga
einfach super, finde ich klasse dass Ihr kommen wollt.
Termin und Uhrzeit stehen ja schon fest. Da muss ich ja wohl doch noch nen großen Tisch arangieren :rofl: :rofl: :rofl:
Freue mich Euch kennenzulernen.
LG
Vievien
hihi ja soooo schnell geht das mit dem zuwachs am treffen
aber wir sind ja 4 also die liebe marion ned vergessen
nicht das unser tisch zu klein wird hihi :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
freu mich auch schon riesig euch kennenzulernen. ist ja gar ned mehr solange *freu*
lg tanja
Wie TISCH???
Vievien hat vorausschauend die komplette Theke gebucht!
Och, doch erstmal nen großen Tisch...zu späterer Stunde können wir ja dann die Theke stürmen :rofl: :rofl:
Hallo Walter, Helga, Marion und Tanja
Hallo Tabi, hallo Tim
Hallo Klaus
Auf einen schönen Abend
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!