yeni yilin kutlu olsun
Alles Gute zum neuen Jahr wünscht Euch Vievien
yeni yilin kutlu olsun
Alles Gute zum neuen Jahr wünscht Euch Vievien
Happy New Year. Ich freu mich so auf unser Treffen auch wenn es wohl so aussieht das es ein sehr kleines wird.
In 17 Tagen geht es los in unseren ersehnten Urlaub.
Gruß Tabi
Hallo Tabi,
ich freue mich auch total Bei mir sind es noch 24 Tage
Egal, dann haben wir eben wieder ein kleines Treffen...obwohl, wir sind ja schließlich schon zu Viert :rofl: :rofl: :rofl: und können auch so viel Spaß haben!!! Siehe im November !
Freue mich alle dort wiederzusehen.....die werden Augen machen
An diejenigen die evtl. doch noch nen Urlaub um diese Zeit planen, wir freuen uns auf Euch
LG
Vievien
Ich bin ja schon vor Euch da- Kann ja schon Plätze freihalten aufgrund des grossen Andranges:
Hallo kgevert,
Mutlu yeni Yillar
Ja, Du hast es es gut Falls Du Zeit haben solltest, kannst ja schon mal in die Eser Bar gehen und uns ankündigen Brauchst nur zu sagen: HC Treff ist mal wieder unterwegs :rofl:
Ich freue mich Dich kennenzulernen und das wir Vier (vielleicht schaffen es ja noch welche) ein schönen Abend verbringen werden.
Werde diesmal an meine Kamera denken!!!!
LG
Vievien
Hallo Vievien!
Habe meine Digicam immer mit. Leihe ich Dir sonst.
Gruss, Klaus
He Klaus,
aber bitte vorher reichlich essen, damit Du ne ordentliche Grundlage für einige Efes hast :rofl:
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr
ich muss noch so lange warten bis es entlich wieder losgeht aber das kriegen wir auch noch hin. :rofl:
Liebe Grüße sonja :rofl:
hallo
wünsche euch auch allen ein gutes neues jahr!!!!
ich bin zu dieser zeit ja auch in colakli und werde mich mit den anderen mal beratschlagen, wenn sie lust haben weden wir auch kommen.
würde mich echt freuen ein paar von euch kennenzulernen.
lg tanja
Ja Sindarella, wir warten auf Dich!
Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!