@kgevert sagte:
Na Elke, ich hoffe, dass es dort auch Rotweinschorle gibt
Gruss, Klaus
Na klar, die Eser-Bar machts möglich Freue mich auf Morgen :rofl: :rofl: :rofl: Dann machen wir vier uns einen richtig gemütlichen Abend !!
@kgevert sagte:
Na Elke, ich hoffe, dass es dort auch Rotweinschorle gibt
Gruss, Klaus
Na klar, die Eser-Bar machts möglich Freue mich auf Morgen :rofl: :rofl: :rofl: Dann machen wir vier uns einen richtig gemütlichen Abend !!
hey ihr lieben,könnt ihr mir einen grossen gefallen tun?wenn ihr in der eser bar seit,würdet ihr jonny,hasan und bekir einen schönen gruss von marion aus köln bestellen.im voraus schon mal dankeeeeeeeeeeee
lg marion
Ich werde die Grüsse heute abend ausrichten.
Gestern abend habe ich nun schon Tabitha, Timm und Vievien kennengelernt. Wir hatte uns schon einmal vorab in der Eserbar getroffen und hatten dort einen sehr lustigen Abend einschl. Löffeltanz. War erst um 00.30 Uhr wieder in meinem Hotel.
Bin schon gespannt auf unsere heutiges Treffen.
Gruss, Klaus
@kgevert.......dankeeeeeeeeeeeee und noch viel spass euch allen in der türkei.lg marion
hey ihr lieben,wie wars in der bar?wäre auch gern da gewesen.lg marion
scheint noch keiner wieder Zeit zu haben zu schreiben,feiern immer noch grins
Lg melly
Ja denen scheint es gut zu gehen :rofl:
Aber am Wochenende kommen ja Tabitha und Vievien zurück, dann bekommen wir endlich Infos - wo wir doch alle so gespannt sind
LG
Sonja
Ja, ich war am 25.01.2008, vorab in der Eser-Bar. Habe dort mit Tabitha und Timm und Vievien (Elke) einen schönen Abend erlebt. Dort habe ich auch zum 1. Male den Löffeltanz erlebt, kannte ich noch gar nicht. Wir hagtten nette Gespräche und eifrigen Meinungsaustausch um den flackernden Kamin. Draussen war es s..kalt. Der Abend endete für mich um 00.30 Uhr.
Einer der netten Angestellten der Bar hat mich sogar zurück nach Side gefahren.
Am 26.01.2008 zum eigentlichen Teffen musste ich leider passen. Lag drei Tage flach.
Erst einmal ein Kurzbericht von mir.
MfG, Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!