Hallo, auch ich bin wieder zu Hause
Ich bedanke mich erstmal herzlich bei Tim, Tabitha, Walter, Marion, Tanja, Helga und Diana, dass Ihr gekommen seit.
Klaus konnte ja leider nicht dran teilnehmen, aber wenigstens hatte ich am Freitag, einen Tag davor, die Möglichkeit auch Ihn kennenzulernen. Hier von mir liebe Grüße an Dich, und hoffe das Du noch schöne Tage in der Türkei hast.
Wie Tabitha bereits geschrieben hat, war der Abend ein voller Erfolg. Als ich kam, waren alle schon anwesend. Hatte mich was verspätet, da ich mich was im Schluckspecht verquatscht hatte. Hinzu kam noch, dass ich nicht mehr in mein Zimmer konnte, da ich Probleme mit der Schlüsselkarte hatte.
Wir waren auch diesmal wieder eine super Truppe und haben uns alle sofort verstanden. Alle haben viel getanzt und super Spass gehabt.
Ganz besonders schön ist unser Gruppenfoto geworden, was ich natürlich mit anderen Bildern noch hier reinstellen werde. Ihr könnt gespannt sein, darunter sind einige sehr schöne Schnappschüsse.
An diesem Abend hatte man die Kälte in der Eser-Bar trotz des Kamins nicht so sehr gemerkt. Tim, Tabi und ich sind auch in den nächsten Tagen noch oft da gewesen. Uns war manchmal so kalt dort, dass ich mal wieder ne dicke Erkältung habe. Zumal die Bar tagsüber keine Sonne mitbekommt und alles klamm und kühl ist. Und wer möchte tagsüber wenn die Sonne lacht, schon in einer dunklen, kalten Bar sitzen. Und hier muss ich leider sagen, das die Eser Bar im Winter nicht geeignet ist. Die einen sehen es so, die anderen wiederum mögen es vielleicht in der Kälte zu sitzen. Oder hat wohl andere Gründe Aber dass ist ein anderes Thema, könnte man diskutieren, muss aber nicht sein.
So, nochmals danke an Euch für den sehr schönen Abend
LG
Vievien