• kiki_2
    geschrieben 1201811547000

Hallo Klaus,

vielen Dank für deinen Zwischenbericht, das hört sich doch schon mal nach einem netten Abend an!!

Ist ja super schade, dass du nun doch nicht am Treffen teilnehmen konntest, dann war es ja eine gute Fügung, dass ihr euch vorher schon getroffen habt!

Ich hoffe es geht dir jetzt wieder gut, so dass du noch schöne Tage in der Türkei haben wirst!!

Tröste dich - hier ist es auch s... kalt :?

LG Sonja

28.02.-14.03.10 endlich wieder in Kumköy / Miramare Queen
  • ratte37
    geschrieben 1202027057000

Moin Moin

Schön das ihr so tolles Wetter gehabt und ihr die Zeit genossen habt.

Der Service ließ zu wünschen übrig?

oh das hört man aber nicht so gerne,aber naja ihr werdet euern Spaß trotzdem gehabt haben.Waren doch schon ein bissel neidisch

ne Kiki2????

Wäre ja toll wenn ihr im Mai auch kommen würdet,

dann überlegt euch das mal!!!!

Na dann warten wir mal den Bericht von Vivien ab und hoffe natürlich das wir auch Bilder zur sicht bekommen

Einen schönen Sonntag an alle

Lg Melly :kuesse:

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1202059606000

Hallo, auch ich bin wieder zu Hause ;)

Ich bedanke mich erstmal herzlich bei Tim, Tabitha, Walter, Marion, Tanja, Helga und Diana, dass Ihr gekommen seit. :kuesse:

Klaus konnte ja leider nicht dran teilnehmen, aber wenigstens hatte ich am Freitag, einen Tag davor, die Möglichkeit auch Ihn kennenzulernen. Hier von mir liebe Grüße an Dich, und hoffe das Du noch schöne Tage in der Türkei hast. :kuesse:

Wie Tabitha bereits geschrieben hat, war der Abend ein voller Erfolg. Als ich kam, waren alle schon anwesend. Hatte mich was verspätet, da ich mich was im Schluckspecht verquatscht hatte. Hinzu kam noch, dass ich nicht mehr in mein Zimmer konnte, da ich Probleme mit der Schlüsselkarte hatte.

Wir waren auch diesmal wieder eine super Truppe und haben uns alle sofort verstanden. Alle haben viel getanzt und super Spass gehabt.

Ganz besonders schön ist unser Gruppenfoto geworden, was ich natürlich mit anderen Bildern noch hier reinstellen werde. Ihr könnt gespannt sein, darunter sind einige sehr schöne Schnappschüsse.

An diesem Abend hatte man die Kälte in der Eser-Bar trotz des Kamins nicht so sehr gemerkt. Tim, Tabi und ich sind auch in den nächsten Tagen noch oft da gewesen. Uns war manchmal so kalt dort, dass ich mal wieder ne dicke Erkältung habe. Zumal die Bar tagsüber keine Sonne mitbekommt und alles klamm und kühl ist. Und wer möchte tagsüber wenn die Sonne lacht, schon in einer dunklen, kalten Bar sitzen. Und hier muss ich leider sagen, das die Eser Bar im Winter nicht geeignet ist. Die einen sehen es so, die anderen wiederum mögen es vielleicht in der Kälte zu sitzen. Oder hat wohl andere Gründe !!! Aber dass ist ein anderes Thema, könnte man diskutieren, muss aber nicht sein.

So, nochmals danke an Euch für den sehr schönen Abend ;) ;) ;)

LG

Vievien

• kiki_2
    geschrieben 1202063881000

Hallo zusammen,

herzlich willkommen im kalten Deutschland - kann verstehen, dass ihr am liebsten sofort wieder hin würdet :? Wäre ja am liebsten auch schon dort!! Ja Melly, wir waren schon etwas neidisch und wären echt gerne dabei gewesen. Mal sehen was uns im Mai erwartet, bin mir aber sicher wir werden auch einen netten Abend in netter Runde haben!! Nur noch 3 Monte - freu freu freu.... :laughing: :rofl:

Das Kälte Problem werden wir dann zumindest wohl nicht haben :D :D

Auf die Bilder sind wir natürlich jetzt schon super gespannt!!

@Tabi - wäre wirklich super, wenn ihr im Mai dabei sein könntet..

LG

Sonja

28.02.-14.03.10 endlich wieder in Kumköy / Miramare Queen
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1202069370000

Hi Sonja,

mit Mai müssen Tabi und ich erstmal schauen. ;) ;) ;) ;)

Frag Tabi.....busserl Vievien :kuesse:

• *Vievien*40w
    geschrieben 1202146426000

Hallo Klaus,

ich hoffe Dir geht es gut. Deutschland hat uns alle wohl wieder eingeholgt. Wie immer nach dem Urlaub. Tabi und ich wollten Dich eigentlich im Melas Hotel aufsuchen und fragen wie es Dir geht, aber wir wussten Deinen Nachnamen leider nicht.

Hoffen von Dir zu hören. ;)

LG

Vievien

• powerwomen02
    geschrieben 1202157276000

hallo vievien,

wenn wir im juli da sind,für unser treffen habe ich auch schon zwei familien sind also auch schon fast 10 man wen alles klappt,freue mich schon sehr darauf. :laughing:

liebe grüße sonja :rofl:

• cherie35
    geschrieben 1202248643000

hey ihr leiben,ist ja echt toll zu hören wie schön es war.wäre gerne auch da gewesen.möchte die bilder auch gerne sehen.

lg marion

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1202254238000

Ich stimme cherie35 zu, zumal ich Vieviens Kochkünste nacheifere!

Wo kann man denn Fotos eures Treffens sehen?

Gruß

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1202321703000

Hallo Ihr Lieben

Ich habe soeben die Bilder von unserem HC Eser-Bar Treffen Januar 2008 hochgeladen. Ich hoffe das sie in den nächsten Tagen erscheinen werden.

So, daß nächste Treffen veranstaltet "Kiki" am 04.05.2008

Wäre schön, wenn Ihr Euch schon mal hier melden könntet, wenn Ihr um diese Zeit dort seit und Spaß habt daran teilzunehmen.

Im Juli hat "powerwoman" auch schon das dritte Treffen angekündigt. Auch hier wäre es schön, wenn sich diejenigen schon mal melden würden die wissen das sie um diese Zeit dort Urlaub machen und evtl. dran teilnehmen möchten.

Was mich und Tabitha betrifft, wir sind recht flexibel und schauen mal ob wir die eine oder die andere Gruppe überraschen können.

Hoffe von Euch weiter zu hören und das man sich dort mal kennenlernen kann ;) ;) ;)

LG

Vievien

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!