Hallo Ihr Lieben
Ich bin seit Mittwoch zurück aus der Türkei. Wir sollten eigentlich Dienstag schon zurück sein, aber man hat mal wieder Flüge um diese Jahreszeit gestrichen. Melde mich erst jetzt, da ich eine dicke Grippe mitgebracht habe. Die Hälfte bei uns im Hotel hatte entweder Durchfall oder wie ich sich mit Grippe angesteckt!
So, und nun zu unserem super schönen Abend in der Eser-Bar:
Hier erstmal einen herzlichen Dank an Michael, Sonja, Tabitha und Heike das Ihr gekommen seit!!!
Michael und Sonja kannte ich ja schon von Bildern, als ich in die Eser Bar gekommen bin saßen sie schon dort. Tabitha und Heike haben sich erstmal an einen anderen Tisch gesetzt, da man sich ja nicht kannte. Lustig war es, als Tabitha und Heike merkten, dass wir Drei zum Holiday-Eser-Bar-Treff gehörten. Also wurden sofort die Tische zusammen gerückt. Da ich ja in diesem Urlaub öfters in der Bar war, habe ich unser Treffen dort angekündigt. Hier möchte ich mich bei Bekir bedanken. Er brachte uns einen riesigen Obstteller der total lieb hergerichtet war.
Die Hälfte der Zeit dort haben wir nur gequatscht und uns erstmal richtig kennengelernt. Hier muss ich sagen, dass wir uns alle sofort super verstanden haben und viel gelacht haben. Bis früh morgens haben wir uns Lieder gewünscht und alle darauf getanzt. Wir merkten gar nicht wie die Zeit vergangen war. Da Tabitha und Heike es ja weiter bis zu ihrem Hotel hatten, sind sie dorthin gefahren worden. Wir waren froh, das sie heil zum Hotel gekommen sind. Michael, Sonja und ich sind noch etwas dort geblieben und Bekir hat uns für den Sonntag zu einem Lammessen eingeladen. Der Abend war einfach klasse :rofl: :rofl: :rofl:
Wir Fünf haben uns dann noch am Samstag im Bistro 2000 getroffen, um uns gemeinsam die Bundesliga anzuschauen.
Danke an Bekir, Hassan, Mehmet und Jonny und natürlich Mama
Ich hoffe das wir Fünf in Kontakt bleiben werden, denn so ein schöner Abend bleibt einem lange noch in Erinnerung
@powerwoman
Der Vater muss wohl schon lange krank am Herzen gewesen sein und sein Tod kam für die Familie auch unerhofft.
Liebe Grüße
Vievien