• *Vievien*40w
    geschrieben 1192731122000

@powerwomen02 sagte:

das bier kostet in der eserbar 2€ für 0,5 coktails weiss ich leider nicht,ich wäre auch gerne bei euch liebe grüße an Hasan.

liebe grüße sonja :laughing:

Danke Sonja ;)

Werde Hasan auf jeden Fall von Dir grüßen !

Sonja hat bestimmt wie ich immer nen Bierchen dort getrunken :rofl:

LG

Vievien

• powerwomen02
    geschrieben 1192741231000

@Vievien,

nein Radler mag leider kein bier aber von dem Radler immer reichlich. :D

Aber die Abende in der Eserbar sind immer toll,vor allem hasan als unterhalter.Aber auch der chef und sein Sohn sind sehr lieb.

Liebe Grüße sonja

• *Vievien*40w
    geschrieben 1192870851000

An alle die sich noch zu uns gesellen möchten:

Treff 02.11.07 in Side - Kumköy in der Eser Bar ab 21.00 Uhr

LG

Vievien

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• ratte37
    geschrieben 1194551812000

Hallo

Schon irgend einer zurück aus dem Urlaub ? Bin ja mal ein bißchen neugierig wie der Abend in der Eser Bar war.

LG Melly :laughing:

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • lara_soft01
    geschrieben 1194614839000

Hallo Melly

Ich bin zurück und war mit meiner Freundin Heike auf dem Treffen es war der schönste Abend in unserem Urlaub wir waren zwar nur eine super kleine Truppe von 5 Leuten aber hatten Spaß wie 20. So konnten wir uns alle auch richtig kennenlernen. Ich bin Elke echt sehr dankbar das Sie die Idee hatte so was zu veranstalten.

Auch Sonja und Michael super toll euch kennengelernt zu haben.

Ihr seit alle einfach klasse.

Die Esser Bar kann man einfach nur empfehlen eine uhrige Türkische Bar mit toller Athmosphäre.

Ich wünsche mir sehr das wir so einen Abend wiederholen und uns auf jedenfall wiedersehen.

Ganz liebe Grüße von Tabitha und Heike

• ratte37
    geschrieben 1194623132000

Hallo

Finde ich ja Klasse das das mit dem Abend geklappt hat und ihr einen tierischen Spaß hatte.Ich wäre auch gern dabei gewesen,aber ich hatte meinen Spaß auch schon vorher und haben also 2 Abende das Licht ausgeschaltet in der Bar :laughing:

Wie ich sehe hast du ja bald wieder das vergnügen in die Türkei zu reisen,bei mir dauert es leider noch ein bißchen länger (Mai).Aber dann ist auch wieder die Eser Bar angesagt :D

LG Melly

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • powerwomen02
    geschrieben 1194646464000

hallo,

ich freue mich auch schon auf juli dann bin ich auch wieder in kumköy und dann in unserer stammbar die eserbar.

ich habe gehört das der papa von der eserbar im august verstorben sein soll kann mir da jemand was zu sagen,hatten in noch ende juli gesehen da hat er uns auch zweimal ins hotel gefahren da gings im doch noch gut.

war jemand zu der zeit dort und kann was sagen oder jetzt wo ihr da wart habt ihr was gehört davon? :disappointed:

liebe grüße sonja

• lara_soft01
    geschrieben 1194689665000

Hallo Sonja

Ja der Papa ist ganz plötzlich verstorben das stimmt. Genauere Hintergründe weiß ich nicht - dafür kenne ich die Familie zu wenig. Frag doch dazu am besten mal *Vievien*40w Sie kennt die Familie schon seit längerem.

Es ist auf jedenfall ne Super Bar. Der Löffeltanz wird jetzt nur noch von 2 Familienmitgliedern aufgeführt.

Ich bin im Januar auf jedenfall wieder in der Eser Bar.

Gruß Tabi

• *Vievien*40w
    geschrieben 1194689917000

Hallo Ihr Lieben

Ich bin seit Mittwoch zurück aus der Türkei. Wir sollten eigentlich Dienstag schon zurück sein, aber man hat mal wieder Flüge um diese Jahreszeit gestrichen. Melde mich erst jetzt, da ich eine dicke Grippe mitgebracht habe. :( Die Hälfte bei uns im Hotel hatte entweder Durchfall oder wie ich sich mit Grippe angesteckt!

So, und nun zu unserem super schönen Abend in der Eser-Bar:

Hier erstmal einen herzlichen Dank an Michael, Sonja, Tabitha und Heike ;) das Ihr gekommen seit!!!

Michael und Sonja kannte ich ja schon von Bildern, als ich in die Eser Bar gekommen bin saßen sie schon dort. Tabitha und Heike haben sich erstmal an einen anderen Tisch gesetzt, da man sich ja nicht kannte. Lustig war es, als Tabitha und Heike merkten, dass wir Drei zum Holiday-Eser-Bar-Treff gehörten. :D Also wurden sofort die Tische zusammen gerückt. Da ich ja in diesem Urlaub öfters in der Bar war, habe ich unser Treffen dort angekündigt. Hier möchte ich mich bei Bekir bedanken. Er brachte uns einen riesigen Obstteller der total lieb hergerichtet war.

Die Hälfte der Zeit dort haben wir nur gequatscht und uns erstmal richtig kennengelernt. Hier muss ich sagen, dass wir uns alle sofort super verstanden haben und viel gelacht haben. Bis früh morgens haben wir uns Lieder gewünscht und alle darauf getanzt. Wir merkten gar nicht wie die Zeit vergangen war. Da Tabitha und Heike es ja weiter bis zu ihrem Hotel hatten, sind sie dorthin gefahren worden. Wir waren froh, das sie heil zum Hotel gekommen sind. Michael, Sonja und ich sind noch etwas dort geblieben und Bekir hat uns für den Sonntag zu einem Lammessen eingeladen. Der Abend war einfach klasse :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Wir Fünf haben uns dann noch am Samstag im Bistro 2000 getroffen, um uns gemeinsam die Bundesliga anzuschauen.

Danke an Bekir, Hassan, Mehmet und Jonny :D :D ;) und natürlich Mama

Ich hoffe das wir Fünf in Kontakt bleiben werden, denn so ein schöner Abend bleibt einem lange noch in Erinnerung ;) ;) ;)

@powerwoman

Der Vater muss wohl schon lange krank am Herzen gewesen sein und sein Tod kam für die Familie auch unerhofft.

Liebe Grüße

Vievien

• powerwomen02
    geschrieben 1194706804000

danke nochmal schade das er nicht mehr da ist :disappointed:

jetzt mus hasan den löffeltanz alleine machen oder vielleicht mit jemanden anders.

ich freue mich auf jedenfall schon sehr auf den urlaub nästes jahr und dann bin ich auch wieder in der eserbar.

liebe grüße sonja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!