Ja Vievien, das ist ja wirklich noch nicht allzuviel.
Will hoffen, das noch ein paar Leute dazukommen. Aber noch haben wir ja ein wenig Zeit.
LG, Klaus
Ja Vievien, das ist ja wirklich noch nicht allzuviel.
Will hoffen, das noch ein paar Leute dazukommen. Aber noch haben wir ja ein wenig Zeit.
LG, Klaus
Nu trotzdem Klaus,
wenn nicht, dann werden wir uns Drei eben treffen. Denn, auch in ner kleinen Runde kann man dort viel Spass haben
Ist doch schön, dass man Leute hier im HC im Urlaub näher kennen lernen kann :rofl: :rofl:
Den genauen Termin müssen wir dann noch absprechen. Bis dahin ist ja noch Zeit. Evtl. melden sich ja noch einige. Wäre super schön.
LG Vievien
Och menno...
Und wieder kann ich nicht dabei sein..bin erst ab 18.02. 1 Woche in Side...schaaaaaaaaaade!!!
War dieses Jahr auch im Febr.dort und es war einfach nur toll !!
Aber jedem das seine Gelle?
Tja..vielleicht verabrede ich mich dann mit kgevert?haha!!
Liebe Grüsse,Michi
Hallo Kiki2
Das ist ja Klasse das das mit deinem Urlaub geklappt hat.
Termin gerne am Sonntag 4.5.08,können wir ja erstmal festhalten??????
Ist ja noch ein Paar Tage hin,aber ich freu mich jetzt schon.
Wir sind zu fünft,3 Mädels 2 Jungs.
LG Melly
Hallo Melly,
ja freue mich auch jetzt schon , wir sind nur zu zweit, aber dann sind wir ja mit euch fünfen schon auf jeden Fall mehr als beim letzten Treffen. Hoffentlich schließen sich uns noch ein paar User an! Mensch, das wird bestimmt wieder lustig, freu!!
@Vievien - kleine Gruppen haben doch auch ihren Charme, und bei dir und Tabitha mache ich mir schon mal überhaupt keine Sorgen, dass wird garantiert ein gelungener Abend - wie gerne wäre ich auch dabei!! Ich werde dann im Mai versuchen, dich gut zu vertreten und wie du schon schreibst, wer weiß, was bis Mai noch alles passieren wird.....
LG
Sonja
Hallo Sonja
Da werde ich keinen zweifel haben,das es nicht lustig zu geht.Egal wieviel Leute wir werden,wir machen unsere Party.
Bis in ein pasr Monaten,grins Lg Melly :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo Ihr Lieben !
Einige Zeit ist vergangen und ich möchte hier an dieser Stelle, auch an alle die kurzfristig für Januar gebucht haben, an unseren Treff in der Esser Bar - Side Kumköy am 26.01.2008 erinnern.
Wäre wirklich super schön, wenn Ihr um diese Jahreszeit in der Region Urlaub machen solltet, und an unserem Treffen teilnimmt.
LG
Vievien
Hallo Vivien,
ich bin nun aus Evrenseki zurück. Aber kannst Du mir mal erklären, wo die Esser-Bar liegt? War ja einige Male dort zum Einkaufen, hatte aber nicht darauf geachtet.
Welche Uhrzeit ist denn ausgemacht. Bin ja zu der Zeit schon im Melas in Side.
MfG, Klaus
hallo Klaus,
ich war auch schon oft in der eserbar,
kennst du das miramarre queen wo der taxistand ist dann gehst du am cesar vorbei die straße hoch und auf der linken seite ist die eserbar gegenüber sind telefonzellen ich hofe ich konnte dir helfen.
ich bin am 21 juli in side-kumköy und ich hoffe das ich dann auch einen abend machen kann wie vievien,sind dann zwei wochen da wer also da ist
meldet sich dann für den Abend.
lg sonja
Hallo, der Termin steht fest:
wir treffen uns am Samstag den 26.01.2008 um 20.00 Uhr in der Eser-Bar
Motto, einfach einen schönen, gemeinsamen Abend verbringen
Schade, dass um diese Jahreszeit viele von Euch nicht da sein werden.
Wir hoffen, noch einige von Euch HC User, an diesem Abend dort treffen zu können !
Liebe Grüße
Vievien
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!