...... und wie wir euch vermissen werden. :sadangel:
Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
-
geschrieben 1353003708000Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
-
geschrieben 1353005131000
Hallo,
ich wünsche allen Treffler viel und viel und viel :sm5: und viel :laola: und viel und morgens kein :crazy: .
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1353006698000
Na da will ich mich natürlich auch nicht ausschließen.
Wünsche euch mittlerweile "Mallefans" auch ein wunderschönes Treffen, viel Spass
viel ...ach einfach alles Liebe und tolles Wochenende.
Und Trixxi, halt dich bitte bisschen zurück mit deinen fliegenden Bierchen, :klappe:
Wünsch euch ein supertolles Wochenende und hoffe daß es nächstes Jahr ein ebenso schönes Treffen gibt, an dem ich vielleicht auch teilnehme.
Viel Spass und viel ....eben....
Grüßchen
Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1353007492000
Auch ich wünsche allen Teilnehmern ein tolles Usertreffen.
-
geschrieben 1353021570000
Da schliesse ich mich den Wünschen mal an, viel Spass :sm5: :banane:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1353040389000
danke für die vielen lieben Wünsche und allen einen guten Flug.
Bis nachher - ich mach mich los
-
geschrieben 1353283748000
Nur kurz, nach einem erwartet tollen Wochenende, wieder in der nasskalten Heimat vor ca. 1,5 Std angekommen
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1353311837000
Na, schlaft ihr noch alle ? :rolleyes:
:angry1: Ich bitte um ausführliche Berichterstattung über fliegende Biergläser und sonstige Wurfgeschosse
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1353314026000
So, ich bin auch wieder zurück. :crazy: Und ja, auch in diesem Jahr traf mich wieder einmal das flying cerveza, allerdings nicht von CervixXx.
Die Bar 'Miele' und das La Cueva am Freitag waren wieder klasse, man fühlte sich "zuhause".
Die Nächte waren wie immer kurz, das Wetter diesig bis aufgelockert, aber mild und das Lizerran ist immer noch der Anlaufpunkt am Sonnabend. Traditionen müssen eben gepflegt werden.
Allerdings fehlten in der geselligen Runde ganz eindeutig zwei, die einfach dazugehören. Aber es wird ja nicht das letzte Treffen gewesen sein.