• tripplexXx
    geschrieben 1353320732000

Moin nach Germanien. Da ich erst heute Nachmittag fliege, genieße ich noch etwas das Wetter, welches uns auch dieses Mal nicht im Stich gelassen hat. 

Olaf: nasskalt war ja wohl nur Curis Hose :laughing:

Es war schön euch alle wiederzusehen und ja - Britta und Andrea haben gefehlt. PUNKT 

Ich war leider nicht ganz so performant wie sonst, mein Zimmer sieht aus wie ein Krankenhaus, aber das war es wert. 

Denn ich wurde würdig vertreten! Wir sehen uns ;)

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1353322936000

Ich möcht mich noch ganz,ganz herzlich bedanken für die tolle gemeinsame Zeit auf Malle..

Wir hatten aber wirklich Glück  mit dem Wetter. Schade dass Mausebärchen und Wolfswind nicht dabei waren.

Bosch, La Cueva und Lizzaran waren wieder super--auch wenn es da drastische hygienetechnische Enwände geben könnte... ;)   Reden wir besser nicht drüber...

Die Kneipe am Samstagabend -Mesón Ca'n Pedro.

war trotz gutem Ruf-- essenstechnisch leider ein Ausfall---zumindest bei doch einigen von uns... Hat aber der Stimmung keinen Abbruch getan...Herrlich der Ausklang in der Bar, im Freien..

Vielen, lieben Dank an Curi und Bernat für den super Ablauf und die Orga des Treffens.

War wieder ein Meisterstück---ähmm...auch der Ohhhhlafsche Biertreffer auf Admin-Hosen---aber Curi ist ja jetzt schon abgehärtet... ;) Hats auch cool genommen...

Danke dass Ihr alle dabei gewesen seit, super!

• wolfswind
    geschrieben 1353348045000

Schön das ihr wieder da seid! :knuddel:

Nächstes Jahr gibts das Flying Cerveza nur noch aus tropfsicheren Schnabeltassen!

:ghost:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1353396729000

Einen schönen guten Morgen !

Hmmm, also Trixi war krank und konnte nicht am Bierweitwurf teilnehmen, hatte aber in Ohlaf einen würdigen Vertreter gefunden, der den Wet-Curi-Contest dieses mal gewonnen hat ? :laughing:

Schade das ich nicht dabei sein konnte und überhaupt ... hattet ihr denn dieses mal keine Regencapes dabei ? Günter, hattest Du diese vergessen ?

Schade, dass das Abenessen am Samstag nicht für alle so gut war. Bisher war es doch immer Klasse.

Aber ihr seid ja dieses mal auch fremd gegangen und ward wohl nicht beim ******. Freut mich aber, daß ihr trotzdem noch euren Spaß hattet ... alles andere hätte mich ja auch gewundert. ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1353397866000

...ja ja, lacht ihr nur. :p

Wer wird schon so mit dieser Hingabe gewürdigt, daß es förmlich einen Wettkampf um die beste Positionierung des Cerveza auf meiner Hose gibt? :grinning: :laughing:

Vielleicht sollte ich bald mal eine Sammlung der "best of cerveza hits" zusammenstellen... ;)

• poly3
    geschrieben 1353409551000

Hallo liebe Mallorca-Reisende,

auch ich bin nun wieder am kalten Bodensee angekommen.

Auch von mir vielen Dank an Bernat und Curi für die super Organisation des Ganzen.

An der  Cerveza-Weitwurf-Disziplin habe ich ja zu Glück nicht teilgenommen.

Übrigens Günter, ich war übrigens im Ca'n Pedro mit meiner Speisung sehr

zufrieden. Man muss nur das Richtige bestellen (gegrillte Seezunge)

Sah auch schon optisch besser aus wie euere gebratene Roulade. :broken_heart:

Alles klar - bis zum Nächsten Mal.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1353411883000

Ja...schön dass Du mit der "Speisung" zufrieden warst---poly.. ;)

Nur ist das ja eigentlich ein Fleisch- und kein Fisch-Restaurant----hast Utes double colour Mega-Fleisch-Spiess sicher nicht gesehen...aussen schwarz und innen rot.. wow... ;)

Achso--bei mir wars übrigens ein Steak und keine Roulade--klar hattest Dich ja mit Deiner Seezunge "vergnügt"... :-)

Aber am Ende zählen die wunderschönen Tage mit Euch, die waren wirklich super, tolles Treffen.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1353481435000

@poly3

Mensch, das freut mich jetzt aber :clap:

Warst Du doch im letzten Jahr derjenige, der immer Pech hatte und dem es nach jedem Essen schlecht ging. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern und deswegen freue ich mich, daß Du dieses mal soviel Glück mit Deinem Essen hattest und zufrieden warst :D

Das war bestimmt der Ausgleich für Deine schlechten Erfahrungen im letzten Jahr ;)

@Günter

War Dein Steak schon so gewellt, daß es wie eine Roulade aussah ? :rolleyes:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • poly3
    geschrieben 1353494115000

Ne, Mausebaerchen, so dick....

• crystina
    geschrieben 1353496603000

... :angry: endlich kann ich auch mitreden - denn diesmal habe ich "flying cerveza" live miterleben dürfen - der Absacker hat sich also ausgezahlt. Es war ein entspanntes, unkompliziertes, lustiges, geselliges, .... Usertreffen. Mein Essen am Samstag war auch ok - Bernat hat sich nett um meine vegetarischen Gelüste gekümmert.

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen :hap: ich warte sehnsuchtsvoll auf den neuen Thread :sm6:  Bussi aus Ö

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!