Hallo brujera,
nimm`s locker, kann ja man passieren, daß man bei aller Vorfreude irgendwas Kleingedrucktes überlesen hat.
Natürlich ist es viel Geld für das Zimmer, aber ich kann nur immer wieder sagen, daß es die Qualität und vorallem die Lage des "Elbflorenz" einigermaßen rechtfertigt.
Und wie schon früher mal im Thread erwähnt, kann man ja auch das teure Frühstück weglassen (obwohl auch das ein Höhepunkt sein soll lt. den hiesigen Hotelbewertungen), es gibt um der Umgebung genug Möglichkeiten, um preiswert und gut zu frühstücken!
Und es gibt natürlich auch die Möglichkeit, daß man sich in ein preiswerteres Hotel (z.B. aus der Ibis-Kette) einquartiert.
Wir selber wohnen ja auch in einem anderen Hotel, allerdings mit ähnlichem Preisniveau. Aber auf jeden Fall werden wir immer pünktlich und zu allen unseren Usertreff-Terminen dabei sein.
Ich rate wirklich allen Usern, die bisher noch keine Unterkunft gebucht haben, möglichst bald sich zu entscheiden.
Denn aus Erfahrung ist es so, daß in Dresden zu diesem Termin (September) die ideal gelegenen Hotels und Pensionen oft ausgebucht sind !!
Deshalb bitte ich Euch, nicht zu lange mit der Zimmerreservierung zu warten.
liebe Grüße
Erwin