@ Holzmichel
Wenn Dresden mal einen Werbebotschafter sucht, ich wüßte einen.
Wow Holzmichel, das hast Du toll gemacht, allen Respekt und vielen Dank.
Ein toller Bericht!
Das hast du ganz prima gemacht Erwin.
Herzliche Grüße
Uschi
Danke für die Blumen!
Aber nicht ich habe den Bericht so toll gemacht, sondern das waren wir Alle, die dabei waren. :sm5:
Ich habe nur ein bissel aufgeschrieben, wie´s so im Groben abgelaufen ist.
Und dabei sogar einiges vergessen - den wunderbaren Stollen z.B. und manches Andere.
Und genauso gut wie mein Bericht sind auch die Fotos, die von Holger mit bereitgestellt wurden.
Danke Holger !
Übrigens, dieser Bericht von mir über unser Dresden-Treffen hat natürlich auch was Gutes für mich : Ich habe mein Soll erstmal erfüllt, im Allgäu und dann in Erfurt müssen Andere ran! :prost: :prost:
Also iiiiich habe den Bericht für Wien geschrieben und bin somit raus.
Liebe Treffler, gehe ich recht in der Annahme, daß es keine Homepage für die diversen Fotos geben wird? Oder hat man(n) mir bloß nix gesagt? :sm4:
Kann mir vielleicht jemand ein paar lustige Fotos vom Freitag und Samstag Abend schicken? Ich habe vor lauter ratschen wohl das fotographieren vergessen. :crazy:
Hallo Harald,
diese Fotos kenne ich schon, die Auflösung ist aber für ein Fotobuch etc. zu niedrig.
Trotzdem unbekannterweise danke für die Links.
Viele Grüße,
BlackCat70
Manche von Euch wissen es ja schon - der Erwin ist bei PN`s immer recht faul !
War er aber eigentlich auch schon früher !
Aber der Erwin vergisst nichts, vorallem wenn er mit ganz lieben Menschen zusammen war !
Und bei unserem wunderbaren Dresden-Treffen waren wir alles ganz liebe Menschen !
Und deshalb an dieser Stelle und zu dieser Zeit (6 min vor Heiligabend) meine herzlichsten Weihnachtswünsche und alles Gute für´s neue Jahrzent !
Erwin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!