Ja so sans die Franken
Mitleid mit allem was kreucht und fleucht.....
@Lapislazuli sagte:
hhm.... soll ja auch Leute geben, die in der Nacht erst einmal ihr Hotel suchen müssen
:rofl: :rofl: :klappe:
Ich kann mich an solche Vorfälle gar nicht erinnern WEN meint Ihr denn bloss
ich auch nich, Sandi, habs nur gehört.
Aber in Dresden wirds solche nächtlichen Suchaktionen nicht geben, denn Ihr bekommt alle einen schönen Anhänger um den Hals. Text ungefähr so:
"Ich bin hier fremd und habe mich verlaufen. Bitte liefern Sie mich im Hotel "Elbflorenz" ab. PS: und schließen Sie mir bitte noch die Tür auf? Meine Augen machen heut nicht mehr mit..."
@chriwi sagte:
Bin schon auf Blümchens Reaktion auf Deine "Idee" gespannt.
Blümchen macht den Gegenangriff, :angry1: wer will ein halbes Zimmer von mir?
Könnten es aber auch wie bei der Reise nach Jerusalem machen,
wenn das Licht aus geht, sucht sich jeder schnell ein Bett und
wer übrig bleibt muß mit der Parkbank vorlieb nehmen.
Auch ne Variante
Gruß, Olaf
@Lapislazuli sagte:
ich auch nich, Sandi, habs nur gehört.
Aber in Dresden wirds solche nächtlichen Suchaktionen nicht geben, denn Ihr bekommt alle einen schönen Anhänger um den Hals. Text ungefähr so:
"Ich bin hier fremd und habe mich verlaufen. Bitte liefern Sie mich im Hotel "Elbflorenz" ab. PS: und schließen Sie mir bitte noch die Tür auf? Meine Augen machen heut nicht mehr mit..."
Diese Idee ist super!! Kann doch fast gar nix mehr schief gehen. Bei meinem Orientierungssinn und ein bißchen ganz sinnvoll.
Also - ich glaube, wenn die HC-Truppe dann des nachts so durch`s ehrwürdige Dresden tourt, werden wir mit Sicherheit in Erinnerung bleiben.......!
Und das dann nochmal zu toppen und damit eine noch bessere Werbung für Dresden zu machen, ist fast nicht mehr möglich !
:banane: :banane:
Erwin
P.S- sehe jetzt schon die Stadtoberen bei uns um einen Eintrag ins Goldene Buch betteln ! :rofl: :rofl:
Hallo,
weiß eigentlich jemand wo die Cosel gekuschelt hat?
Viel Spaß
kurt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!