hallo zusammen!
sollte von euch jemand etwas über dresden etwa wissen wollen, einfach melden. wir leben in dresden und würden euch gerne weiter helfen.
lg
Hallo sunlive,
erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum !
Und schön, dass Du unseren Thread zum Dresden-Treffen entdeckt hast.
Wenn wir Fragen haben, wollen wir gerne auf Dein Angebot zurückkommen.
Und nochmehr würden wir uns freuen, wenn Du/Ihr beim Treffen mit dabei seid.
Einfach die Teilnehmerliste zitieren und sich unten eintragen.
Jeder kann teilnehmen, wie er will, muß also nicht immer und überall dabei sein.
Wie Du siehst, kommen die Ersten schon Freitag, abends werden wir dann an einem schönen Ort zusammensein. Sonnabend dann das eigentliche Treffen, beginnend zum oder nach dem (späten) Frühstück. "Altstadt-Dresden-Kennenlernen" ist angesagt - unsere "guten Geister" haben da schon Einiges vorbereitet. Und abends dann wieder gemütliches Beisammensein. Und am Sonntag schließlich Verabschiedung bzw. Fortführung des privaten Programmes, was man vielleicht noch machen will (wir z.B. gehen ins Historische Grüne Gewölbe).
Also überleg Dir`s !
Würden uns sehr freuen, wenn Du/Ihr mitmacht !
besten Gruß
Erwin
Hallo Birgit, sorry, ich war im Uuuuurlaub und melde mich daher erst jetzt. Kann ich die letzte Karte noch kriegen? Sonst muß ich die von Winni nehmen ... :sm3:
@ BlackCat70: Na klar kannst du die kriegen . Genau für solche Fälle hatte ich ja eine mehr bestellt. Musste ja alles ganz schnell gehen. Und ansonsten gilt: "Noch jemand ohne Fahrschein?" - dann muss die E-mailadresse von meinem "Großen" herhalten. Der wohnt zwar in Düsseldorf, aber die E-mailantwort kann er mir ja schicken, und mehr brauchen wir nich.
@ all: Hab heute von meiner Tochter erfahren das man Sonntags als Tchibokunde im Kempinski Taschenbergpalais frühstücken kann. Ist jedenfalls im Moment so. Werde sie, da sie dort im Moment ihr Hotelpraktikum macht mal in die Spur schicken nach dem wie, wann und für wieviel (T)Euronen. Wär das ggfs. was für die, die nicht im Elbflorenz frühstücken?
Birgit
PS. Ihr werdet ja nicht gerade im Hawaihemd, Bermudashorts und FlipFlops auflaufen - Anzugpflicht besteht aber nicht.
Liebe Birgit, danke für Deine Mühe, aber ich will mich zwecks Frühstück nicht verbindlich festlegen. Die bisherigen Usertreffen haben gezeigt, daß ein Käffchen und ein Wurstsemmel (oder wie man dazu bei Euch auch immer sagt) vollkommen reicht. :crazy:
clou / 1 / 11.-13. September/Elbflorenz
Lapis / 1 / 11.-13. September
Olaf / 2 / 11.-13. September / Elbflorenz Frühstück außerhalb
chriwi / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz
Holzmichel / 2 / 11.-13. September / nicht im Elbflorenz
August der Starke / 2 / 11.-13. September
Sandra78 / 1 / 11.-13. Septmeber / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
Mühlengeist / 2 / 12. Septmeber
brujera / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
agricola / 2 / 12.-13. September / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
A-Flower / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz
winfried1 / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz
BlackCat70 / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
mickey mouse69 / 1 / 11.-13. September /
holgereberle / 2 / 11.-13. September /
LyMa / 1 / 11.-13. September /
InesH / 2 / ??
------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
habe die Liste mal aktualisiert.
Die als Letzte aufgeführten 4 User haben noch keine Rückmeldung hier im Thread gemacht.
Ich bitte Euch noch um Eintrag betr. Hotel/Frühstück, bei Ines noch um generellen Eintrag, wie lange Du am Treffen teilnehmen willst.
Somit sind wir per heute - 19. Juli 2009 - 18 bestätigte Teilnehmer am eigentlichen Usertreff-Tag 12. 09.2009.
Insgesamt angemeldet haben sich 24 Teilnehmer.
Es ist also noch reichlich Platz für andere User aus unserem Forum, an unserem 1. Dresdner Usertreffen teilzunehmen - also, ran an die Anmeldung !!
Hallo Ihr Lieben,
Ines (InesH) ist für den Abend registriert, wann genau, entscheidet kurzfristig der Dienstplan. Find ich toll, dass sie es versucht! :sm3: Und was LyMa betrifft: die hat es vorgezogen, vor dem HC-Usertreffen in ihrer Heimatstadt, ins Saarland auszuwandern
Lapis
Noch
42 Tage !!
[color=#333333]clou / 1 / 11.-13. September/Elbflorenz
Lapis / 1 / 11.-13. September
Olaf / 2 / 11.-13. September / Elbflorenz [b]Frühstück außerhalb[/color][/b]
chriwi / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz
Holzmichel / 2 / 11.-13. September / nicht im Elbflorenz
August der Starke / 2 / 11.-13. September
Sandra78 / 1 / 11.-13. Septmeber / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
Mühlengeist / 2 / 12. Septmeber
brujera / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
agricola / 2 / 12.-13. September / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
A-Flower / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
winfried1 / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
BlackCat70 / 1 / 11.-13. September / [color=#333333][b]Elbflorenz Frühstück ausserhalb[/color][/b]
[/quote]
mickey mouse69 / 1 / 11.-13. September /
holgereberle / 2 / 11.-13. September /
LyMa / 1 / 11.-13. September /
InesH / 2 / ??
Noch
41 Tage !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!